Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anklopfen funktioniert nicht

Zyrous -

Beitrag

Zitat von Ilja13: „Soll ich lieber einen neuen Thread eröffnen oder per Chat an jemanden wenden? “ Hi! Brauchst keinen neuen Thread öffnen, da es ja vom Thema her passt... Den Chat brauchst du in dem Fall nicht fragen... Das Forum ist hier die richtige Anlaufstelle. Deine Beiträge habe ich zusammengefügt. Grüße.

• Zitat von pendler: „Was braucht die MNP-Abteilung, um meine Ruf-Nr freizuschalten? Würde mein letzter Vertrag mit dieser Rufnummer helfen? “ Das wird wohl die MNP-Abteilung mit dir klären.

• Zitat von pendler: „Im Hinblick auf den Datenschutz würde ich weitere Details zu dem Vorgang gerne per PM oder e-Mail senden. “ Hi! Ist ja nicht so schön, wie es mit deinem alten Arbeitgeber zu Ende ging... Du kannst über dieses Kontaktformular eine Nachricht an die Chefs direkt schicken. Sobald deine Nachricht gelesen wurde, bekommst du hier eine Rückmeldung. Grüße.

• Homespot Fritzbox6820LTE mit Prepaid SIM-Karte

Zyrous -

Beitrag

Hi! Eintragungen, wie z.B. APN Daten sind nicht notwendig. Funktioniert datapsss.de? Grüße.

• Hi! Du musst schon etwas Geduld haben. 716b9SbyvEL._SY355_.jpg Grüße.

• Ungewöhnlich hoher Datenverbrauch

Zyrous -

Beitrag

Lade doch bitte mal ein Bild von der "Statistik" hoch. Tatjana hat dazu einen Link oben gepostet. Das Bild welches ich meine sieht vergleichsweise so aus: 8430-005-statistiken-JPG

• Ungewöhnlich hoher Datenverbrauch

Zyrous -

Beitrag

Hi! Klar, eine technische Panne kann man nicht gänzlich ausschließen. - Wer hat außer dir noch Zugang zum Homespot? - Welche Geräte sind im Homespot angemeldet? - Würde kürzlich an einigen Geräten ein größeres Update gemacht? Vom Prinzip her hast bereits richtig gehandelt, mit der Meldung hier und der Passwort Änderung. Grüße.

• Lieferstatus meines Handys

Zyrous -

Beitrag

Hi @Jasowas Ich habe dein altes Thema in diesen Sammelbeibeitrag hinein verschoben, der Übersicht zuliebe. Alle Anfragen zum Thema Lieferstatus werden in diesem Thema beantwortet, vom Support Team. Grüße.

• Zitat von Gidi: „Vielen Dank für eine kurze Info, warum es 1 Euro teurer als angegeben ist... “ Hi! Wird wohl ein kleiner Fehler im System gewesen sein. Der Smart Tarif kostete mit LTE bisher immer 11 € (Ausnahme bei Aktionen oder Sonderangeboten). Jedoch nie 12 €. Wenn du deine Kundennummer im Profil hinterlegt hast, kann das ganze vom Kundendienst geprüft werden. Grüße.

• Hi! Absolut richtig. Beim Thema Bestellung und Auftragsstatus sehe ich viel Handlungsbedarf. Die Leute melden sich nicht nur hier im Forum. Hier bräuchte es ein Bestellsystem was dem von Amazon ähnlich kommt. Anfragen z.B. im Forum sollten die Ausnahme sein. Allerdings, ein solches System zu erstellen bedarf viel Zeit und kostet auch. Trotz dessen bleibt nur zu hoffen, dass da eines Tages mal was kommt. Grüße.

• Ob 3G oder 4G - Congstar Datenrate katastrophal

Zyrous -

Beitrag

Jeder Standort ist unterschiedlich. Es wird sich nicht abstreiten lassen das es auch unter Congstar / der Telekom stark ausgelastete Zellen gibt... Du kannst allerdings bei Congstar mit der Variante 'Flex' bestellen und kannst du nach 1 Monat wieder kündigen. Ferner kannst du das Netz auch mit Prepaid "testen". Dein Guthaben würde bei einer Umstellung auf einen Postpaid Vertrag verrechnet werden.

• @Mark O. @sumpfnagel Ich habe es mir etwas schlimmer vorgestellt, sprich, dass du mehr Pakete verlieren würdest. Sind neben dir noch weitere Personen (auch gleichzetig) im Netz? Bist du zufällig auch mit dem Smartphone Kunde bei Congstar oder der Telekom selbst? Wenn ja, tausche mal probehalber die Sim Karten gegeneinander aus. Oder nehme mal nur die Sim Karte aus dem Router, leg sie in dein Smartphone und checke dann mal den Speed. Tethering kannst du machen.

• Ob 3G oder 4G - Congstar Datenrate katastrophal

Zyrous -

Beitrag

Hi! Was für ein Gerät verwendest du? Hast du mal die Sim Karte mit jemanden getauscht der selbst bei Congstar / der Telekom Kunde ist? Grüße.

• Wifi Calling - Wlan call

Zyrous -

Beitrag

Schau mal in den Einstellungen nach. Eigentlich müsste sich dein iPhone in das 2G einwählen können. 2G wollen die Netzbetreiber weiterhin behalten. Alternativ bliebe lediglich noch die Telefonie via WahtsApp und Messenger.

• Congstar wie ich will

Zyrous -

Beitrag

Zitat von miela: „Wichtig wäre mir dass LTE dabei ist, aber laut den Beschreibungen die ich gelesen habe ist es das, oder? “ Ja, LTE ist beim Datenturbo mit dabei. Zitat von miela: „Könntet ihr das für mich umstellen, oder muss ich noch was veranlassen? “ Du brauchst nichts weiter machen. Die Chefs werden das Zeitnah für dich umstellen und es dir hier bestätigen und - / oder via E-Mail.

• FEHLER auf eurer Webseite !

Zyrous -

Beitrag

Hi! Mit welchem Browser versuchst du es? Hast du es mal ohne Addons versucht? Wurde der Cache inzwischen bereinigt? Grüße.

• Anmeldung bei mein congstar kundencenter.

Zyrous -

Beitrag

Hi! Bitte beschreibe dein Anliegen etwas konkreter, denn aus den 2 Zeilen kann man nichts erkennen, zumal du nicht der TE bist. Grüße.

• Wunschrufnummer

Zyrous -

Beitrag

Über ein "Hintertürchen" lässt sich für dich und andere eine Möglichkeit finden Melde dich mal unter bit.ly/congstarLegi und warte auf Rückmeldung. Die Chefs können evtl. in der Datenbank eine Möglichkeit für dich und deine Familie finden.

• LTE50 5€ -> 3€

Zyrous -

Beitrag

Hi! Eigentlich musst du aktuell nur den Text weiter unten beachten, wo "Aktion" steht. Ist relativ simpel. Grüße.

• Smart Flex wechsel nur in 1GB ohne LTE möglich

Zyrous -

Beitrag

Zitat von C.Merkel: „Eigentlich müsste aber doch auch über den Umweg "wie ich will" doch der Vertrag weiter als Flexvertrag möglich sein. Sofern saint-vitus wirklich momentan Flexkunde ist. “ Hi! Stimme dem so zu. Sollte es so sein, vermute ich mal, hat @Usman diese Möglichkeit eventuell vergessen. Es wäre für den TE auch die bessere Option, wie ich finde. Grüße.