Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 325.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi papahuhn, danke für deine Rückmeldung. Freut mich, dass es nun wieder richtig funktioniert . Viele Grüße Steffi

• Neues Handy: eSIM-Profil erhältlich?

Steffi -

Beitrag

Hi watzlaff, die Apple Watch 5 GPS wird per Bluetooth mit dem iPhone verbunden. Für die eSIM gibt es weiterhin kein Start-Datum. Viele Grüße Steffi

• Cyber Weekend Aktion ganz ohne Bestandskunden

Steffi -

Beitrag

Hallo Pjiuntie, die aktuelle congstar Black Friday Aktion gilt nur bei Neuabschlüssen von Tarifen und leider nicht bei einem Tarifwechsel. Schade, dass du dieses mal nicht davon profitieren kannst. Viele Grüße Steffi

• Hallo StarKingKong, ich habe dir bereits bei Twitter und Facebook geantwortet. Gruß Steffi

• Tarifwechsel LTE 50 Option ohne Laufzeit

Steffi -

Beitrag

Hi Wurzelsepp, die LTE Option gibt es in Verbindung mit einem Tarifwechsel zur Allnet Flat oder Allnet Flat Plus mit einer Laufzeit von 24 Monaten gratis. Zu den monatlichen kündbaren Tarifen gibt es LTE nur bei einer Neubestellung gratis dazu. Gruß Steffi

• LTE50 und 10GB bei Allnet Flat Plus

Steffi -

Beitrag

Hi Textorius, prima, dann viel Freude mit deinem neuen Tarif Gruß Steffi

• Benutzernamen ändern

Steffi -

Beitrag

Hallo andiling, ich kann keine Änderung der E-Mail Adresse zur angegebenen Kundennummer sehen. Du schreibst aber auch "bei einem Konto". Hast du mehrere Kundenkonten und die Änderung bezieht sich auf ein anderes, als in deinen Daten hinterlegt? Gruß Steffi

• Lieferstatus meines Handys

Steffi -

Beitrag

Hi Maxine, der Versand wird voraussichtlich morgen veranlasst. Viele Grüße Steffi

• Den Preis von 30 €/Monat kann ich so nicht bestätigen. Falls es aber doch zu einem Fehler gekommen ist, melde dich bitte, wenn du die erste Rechnung zum neuen Tarif bekommen hast. "Vorteil entfällt bei Tarifwechsel" bedeutet, dass die aktuellen Konditionen nicht mehr gelten, falls du nach der Vertragsverlängerung nochmal einen Tarifwechsel oder Vertragsverlängerung bestellst.

• Hallo AlexE, In der E-Mail steht: "Ihr gewählter Tarif: congstar Allnet Flat Plus, 30,00 EUR / Monat. Ihr Vorteil: 25 EUR statt 30 EUR monatlicher Grundpreis" Wo hast du erfahren, dass dein Tarif entgegen der Auftragsbestätigung doch 30 €/Monat kosten soll? Viele Grüße Steffi

• Homespot Verbindung bricht regelmäßig ab

Steffi -

Beitrag

Hi @Minigamer42, ein heiß gelaufener Router hört sich gar nicht gut an. Am besten meldest du dich im direkten Kundenservice, damit der Router zur Reparatur eingeschickt werden kann: -klick- oder -klick- Gruß Steffi

• Neues Handy: eSIM-Profil erhältlich?

Steffi -

Beitrag

Merkwürdig, dass an der Hotline ein Datum bekannt gegeben wird. Dazu kann ich nur sagen: Wir haben keine Information zu einem Datum, an dem die eSIM eingeführt werden soll. Allerdings kann ich jetzt schon sagen, dass die Funktion einer Multi-SIM meines Wissens nach z.Zt. nicht in Planung ist. Viele Grüße Steffi

• Homespot Unlimited

Steffi -

Beitrag

Hi Markus15282, ich kann deine Beweggründe gut nachvollziehen. Zur Zeit liegen mir allerdings keine Infos vor, dass unsere Homespot Tarife verändert bzw. das Datenvolumen erhöht wird . LG Steffi

• 3x Rufnummern (Prepaid) 2x kündigen 1x übertragen

Steffi -

Beitrag

Danke, wir benötigen aber auch deinen Namen . LG Steffi

• Danke für deine Mithilfe, ich werde mich erkundigen und mich wieder melden, sobald ich eine konkrete Aussage bekommen habe. Viele Grüße Steffi

• Hi pendler, danke für deine Rückmeldung. Freut mich, dass es nun funktioniert . Viele Grüße Steffi

• Neukunde & gleich Probleme ohne Lösung

Steffi -

Beitrag

Hi Alexa, vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass nun alles funktioniert . Die Ersatzkarte brauchst du nicht weiter beachten, da ja nun alles läuft. Viele Freude mit deinem Homespot . Gruß Steffi

• SIM wird nicht an Dritte ausgehändigt

Steffi -

Beitrag

Hi phoenigs, willkommen im congstar Forum . Deine SIM-Karte wurde per POSTIDENT verschickt, da wir die Rückmeldung bekommen haben, dass das SOFORT Ident nicht innerhalb der möglichen 48 Stunden abgeschlossen wurde. Falls das Verfahren erfolgreich abgeschlossen wurde, hat uns die SOFORT GmbH nicht darüber in Kenntnis gesetzt . Es gibt nun 2 Möglichkeiten: - du meldest dich etwa eine Woche bevor du wieder nach Deutschland kommst, damit wir dir eine neue SIM-Karte inkl. Flyer für das POSTIDENT zusc…

• neue sim-Karte aktivieren

Steffi -

Beitrag

Guten Morgen LutzMuc, ich habe die Karte für dich aktiviert . Viele Grüße und einen guten Start in den Tag

• Homspot Surfbereich

Steffi -

Beitrag

Hi JULIA!, willkommen im Forum . Eine Änderung des Homespot Nutzungstandortes ist grundsätzlich möglich, der Umzug kostet einmalig 20 €. Ebenfalls kann das Paket an eine andere Adresse geliefert werden. Wenn du dich für das SOFORT Ident entscheidest, kann es von jmd. anderen angenommen werden. Wenn du lieber das POSTIDENT durchführen möchtest, musst du deinen Ausweis bei Lieferung persönlich vorzeigen. Hier weitere Infos: -klick- Wenn der Homespot Tarif am gewünschten Standort allerdings nicht v…