Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neues Handy: eSIM-Profil erhältlich?

Hsv-Tobi -

Beitrag

Na hoffentlich klappt es noch dieses Jahr.

• Neues Handy: eSIM-Profil erhältlich?

Hsv-Tobi -

Beitrag

Wann gibt es den nun bei Congstar die ESim?

• Kein Betreiberlogo

Hsv-Tobi -

Beitrag

Haha,und dieses Problem konnte nach inzwischen locker 5 Jahre nicht behoben werden? Das werdet ihr doch nie hinbekommen..

• Kein Betreiberlogo

Hsv-Tobi -

Beitrag

Wurde das Problem tatsächlich immer noch nicht behoben ? Unglaublich wirklich..

• Kein Betreiberlogo

Hsv-Tobi -

Beitrag

Ich nutze ein iPhone X,und mein vertag bei congstar ist noch keine 14 Tage jung ,also sollte ich eine neue sim Karte schon haben!?

• Kein Betreiberlogo

Hsv-Tobi -

Beitrag

Ich hoffe mal das irgendwann mal ein Betreiber angezeigt wird . Ja funktionieren tut sonst alles wie es sein sollte .

• Kein Betreiberlogo

Hsv-Tobi -

Beitrag

Arbeitet congstar noch an dem „Problem „ oder würde es aufgegeben ?

• Seit Tarifwechsel schlechter Empfang

Hsv-Tobi -

Beitrag

Also bei mir läuft nun alles wie es sein sollte ,bleibe nun auch Kunde . 8gb lte für 28.60€ im besten Netz monatlich kündbar ist schon sehr in Ordnung

• Kein oder lahmes Netz trotz LTE

Hsv-Tobi -

Beitrag

Evtl mag es für dich komisch klingen ,aber der fehlende Betreiber nervt mich persönlich irgendwie. Dieses Problem gibt es schon seit zich Jahren ,und es wurde noch immer nicht behoben . Auch die App gefällt mir gar nicht ,das Restvolumen kann man nur über Pass.Telekom sehen etc .

Hsv-Tobi -

Beitrag

Wie gesagt bei mir läuft es nun wie es sein sollte . Aber werde wohl trotzdem wieder zur Telekom zurückwechseln,es gibt noch andere Dinge die mich bei congstar stören .

Hsv-Tobi -

Beitrag

Ja genau ,hatte dort den Magenta Start L Tarif und war gedrosselt.

Hsv-Tobi -

Beitrag

Also seit kurzem läuft das Internet so wie es sein sollte

Hsv-Tobi -

Beitrag

Meine Kündigung ist bereits raus ,morgen kann ich laut Chat Mitarbeiter meine Rufnummer portieren (Opt-in),so hat er das zumindest gesagt . Ich bin froh wenn ich wieder weg von Ihnen bin,es hat sich nichts bei euch verändert in den Jahren .

Hsv-Tobi -

Beitrag

Ich habe den gleichen Tarif und das gleiche Problem,Vertrag wurde bereits wieder gekündigt ! Es wird inmer noch nach Jahren kein Netzbetreiber angezeigt,das Internet ist extrem langsam und so weiter ..

• Kein Betreiberlogo

Hsv-Tobi -

Beitrag

Ja schon der Hammer ,wenn die wenigstens ihre Fehler zugeben würden .. Und so etwas gehört zur Telekom.. Unglaublich

• Kein Betreiberlogo

Hsv-Tobi -

Beitrag

Ich wurde von einem Moderator verwarnt,nur weil ich die Wahrheit geschrieben habe .

• Kein Betreiberlogo

Hsv-Tobi -

Beitrag

Das hört sich ja mal gut an ,wobei die das schon seit ewigkeiten behaupten . Ich glaube es erst ,wenn das Problem tatsächlich gelöst wurde .

• Kein Betreiberlogo

Hsv-Tobi -

Beitrag

Inwiefern ? Wird das so bei einem Anbieter angezeigt ?

• Kein Betreiberlogo

Hsv-Tobi -

Beitrag

Stimmt ,sie wollen wohl nicht das der Anbieter angezeigt wird ,warum auch immer .

• Kein Betreiberlogo

Hsv-Tobi -

Beitrag

Schön wäre es gewesen wenn dadurch der Fehler beseitigt wäre ,die werden das wohl nie hinbekommen..