Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 637.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Doppelte Bestellung & Ablauf der Retoure

Mario J. -

Beitrag

Hallo benschr, bitte entschuldige die späte Rückmeldung, aber gut dass du per Twitter nachgefragt hast. Ich habe im Kundenkonto nachgesehen und die Stornierung wurde nun durch das Betriebsteam abgeschlossen. Nun muss ich dich leider noch um Geduld bitten, da ich nicht genau sagen kann wann das Geld mit dem nächsten Zahllauf an dich zurück geht. Kann bis zu 14 Tage dauern - behalte bitte dein Konto im Auge. Dein Geld wirst du auf jeden Fall wieder bekommen. MFG Mario J.

• [Fehler Congstar App]

Mario J. -

Beitrag

Hey 97M97, kurze Rückmeldung - der Fehler liegt nun bei den Kollegen in der Redaktion und wird demnächst behoben. Vielen Dank noch einmal. MFG Mario J.

• [Fehler Congstar App]

Mario J. -

Beitrag

Hey 97M97, danke sehr, ist auch weitergegeben. Die Kollegen haben heute App-Weihnachtsfeier, daher wird es vermutlich erst morgen jemand sehen. MFG Mario J.

• [Fehler Congstar App]

Mario J. -

Beitrag

Hey 97M97, danke für die Meldung! Ich habe deine Fehlermeldung direkt an die Entwickler weitergegeben. Kannst du bitte erneut versuchen einen Screenshot anzuhängen? Den kann ich leider nicht aufrufen und er wäre für die Entwickler ziemlich hilfreich. MFG Mario J.

• PS4 Nat Typ beim Homespot ändern

Mario J. -

Beitrag

Hey Goser_One, leider gibt es keine Neuigkeiten diesbezüglich. Ich vermute in naher Zukunft wird sich daran auch nichts ändern. MFG Mario J.

• Telefonieren im Ausland

Mario J. -

Beitrag

Hallo Sinn42, da du nun wieder in Deutschland bist, können wir schlecht eine Problemlösung finden, da die Bedingungen ja andere sind. Eine Sperre lag, wie du berichtest nicht vor. Mit den angegebenen Partnernetzen hätte es funktionieren sollen. Da spielt es generell auch keine Rolle ob Pre- oder Postpaid. Ich vermute eher, es lag an den Einstellungen im Endgerät, benutzt deine Frau denn auch ein "normales Telefon" oder ein Smartphone? Wenn das gleiche Netz genutzt wurde, kann es ja auch nicht an…

• Hallo Community, Wenn ihr einen der folgenden Tarife zwischen heute und dem 16. Dezember aktiviert, bekommt ihr einmalig 50GB Datenvolumen. Nach der Aktivierung der SIM bekommt ihr eine SMS zugeschickt, welche ihr bis spätestens 31.03.2020 einlösen könnt um die 50GB zu aktivieren. Das Datenvolumen ist dann für 30 Tage gültig. Nach Verbrauch wird euer gewähltes Volumen weiter verbraucht. Prepaid Basic S inkl. LTE 25 und 50 GB für 6 Euro (4 Wochen) - 500 MB Datenvolumen mit max. 25 Mbit/s - Aktion…

• Lieferstatus meines Handys

Mario J. -

Beitrag

Hallo lexington, leider hat sich bisher noch nichts neues ergeben, deshalb muss ich weiterhin um geduld bitten MFG Mario J.

Mario J. -

Beitrag

Hallo Fuexxchen, wie ich sehe konnten dir die Kollegen schon im Chat das voraussichtliche Lieferdatum nennen: 26.11.19. Du erhälst dann eine Auftragsbestätigung mit der Tracking ID von DHL. MFG Mario J.

• Hallo FabianS, gute Frage. In den Preislisten ist der aktuelle Stand der 26. August 2019 bzw. der 29. Oktober 2019. Diese Angaben sind aktuell und korrekt. Kannst du mir bitte einen Screenshot von den besagten Schiebereglern senden, damit ich das Problem weitergeben kann? MFG Mario J.

Mario J. -

Beitrag

Hey KaramelOhneEl, ja, ziemlich komisch. Ich drück dir die Daumen, dass es alles noch klappt. Melde dich bitte, wenn du Neuigkeiten hast. MFG Mario J.

Mario J. -

Beitrag

Hallo KaramelOhneEl, da kann ich leider nichts machen, wenn das mit DHL in Klärung ist. Sobald du das Gerät erhältst, würde ich aber PEINLICHST darauf achten, das alles okay ist, wenn DHL schon sagt das Paket wurde beschädigt. Falls etwas beschädigt sein sollte, verweigere die Annahme. MFG Mario J.

• Hey snoopydog, das ist derzeit gar nicht möglich. Umstellen kann ich es auch nicht. Wenn du einen neuen Tarif bestellen würdest, wäre die Option derzeit kostenfrei. MFG Mario J.

• Hallo pendler, auf unserer Seite erkenne ich keinen Grund, warum die Karte nicht funktionieren sollte. Es liegen keine Sperren an und keine Störungen vor. Bitte prüfe die APN-Einstellungen und starte dein Handy neu. Sollte dies keinen Erfolg bringen, starte die manuelle Netzwahl und wähle dort congstar aus. Wenn congstar nicht angezeigt wird, wähle das "leere Feld". Bitte stelle zudem auch LTE/4G in deinem Gerät ab, da es zu Problemen kommen kann, wenn das Gerät versucht sich in ein Netz einzubu…

• Prepaid: Anrufinfo SMS bei nicht erreichbarkeit

Mario J. -

Beitrag

Hallo s2mela, bitte hinterlege in deinem Foren-Profil deine Kundennummer, damit ich mir das Konto ansehen kann. MFG Mario J.

• Hallo philipphanebrink, okay, melde dich bitte hier, wenn dein Tarif einen Tag aktiv ist, dann sind alle Dienste eingerichtet und wir können weitere Änderungen vornehmen. MFG Mario J.

• Hallo philipphanebrink, ich sehe, dass der falsche Tarif bestellt wurde. Da die Rufnummerportierung derzeit läuft würde ich vorschlagen die durchlaufen zu lassen, damit es nicht zu erneuten Verzögerungen kommt. Wenn die Rufnummer dann bei uns liegt passen wir den Vertrag auf den gewünschten an, wenn das okay für dich ist?! MFG Mario J.

Mario J. -

Beitrag

Hallo Ahabi, In der Regel nimmt der Versand 7-10 Tage in Anspruch. Da du das Gerät am 14.11. bestellt hast solltest du also noch bis zum 24.11. Geduld haben. Leider können wir dir bei dem Gerät nicht genau sagen, wann es versendet wird. Sobald neue Ware eingeht wirst du dabei sein. Aufgrund der hohen Nachfrage ist es nicht möglich einen genauen Termin zu nennen - aber wenn es so weit ist bekommst du auch die Versandbestätigung mit der Tracking-ID von DHL. MFG Mario J.

• Jetzt gibt es auch bei Prepaid Datenpässe!

Mario J. -

Beitrag

Hallo Community, jetzt gibt es Datenpässe auch für Prepaid Tarife! Mit den Pässen kannst du für 24 Stunden, 48 Stunden oder eine ganze Woche zusätzliches Datenvolumen dazu buchen. So kannst du bei kurzfristigem hohen Datenbedarf flexibel und bedarfsgerecht Zusatzvolumen zu buchen, ohne dass das reguläre Datenvolumen verbraucht wird. Es gibt nun 3 verschiedene Pässe, die zu den Prepaid Tarifen "Allnet L", "Allnet M", "Basic S", dem "Prepaid wie ich will" Tarif und den Prepaid Tarifen von ja! mobi…

• Congstar wie ich will

Mario J. -

Beitrag

Hallo daBladeMaster81, wir können den "congstar wie ich will" Postpaid-Tarif bei Neubestellungen leider nicht mehr anbieten. Aber nimm doch die Prepaid-Variante? Mit der automatischen Aufladung ist das ganze genau so bequem wie ein Postpaid-Tarif. Ein Antrag auf Rufnummernmitnahme muss bei congstar im Zeitraum von 120 Tagen vor und bis zu 30 Tagen nach Beendigung des alten Vertrages eingehen. MFG Mario J.