Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kein Mobiles Internet

naneb686 -

Beitrag

Hallo an alle es ist Freitag der 04.05.2018 02:14 Es funktioniert wieder....

• Kein Mobiles Internet

naneb686 -

Beitrag

Die Sache ist durch,3 Wochen ohne Internet,und Congstar kommt immer noch mit den Aussagen :"Wird Weitergeleitet oder andere Handys benutzen bzw. Einstellungen ändern...Das ist mittlerweile wirklich für ein Tochterunternehmen nur noch Peinlich.Wenn ihr keine "weitere Infos" von euren Mutterkonzern bekommt, dann bekommen wir als Kunde den Eindruck ihr (Congstar+Telekom)verheimlicht uns etwas (hinhaltepolitik) oder fungiert nicht richtig zusammen..

• Kein Mobiles Internet

naneb686 -

Beitrag

Tomar, Sarkasmus war der Burner

• Kein Mobiles Internet

naneb686 -

Beitrag

Sorry aber seit 15 Tagen bekommen wir immer dieselbe Antwort.Weitergeleitet.... Echt jetzt ...Ein Mutterkonzern lässt ihre eigene Tochter im Stich....

• Kein Mobiles Internet

naneb686 -

Beitrag

Ich würde mich freuen wenn sich der Arbeitgeber Mal sich hier meldet ....Gibt es neue Infos???Wenn nicht dann schreibt es trotzdem hier rein....

• Kein Mobiles Internet

naneb686 -

Beitrag

Gut das ich ein Flex Tarif abgeschlossen habe...

• Kein Mobiles Internet

naneb686 -

Beitrag

Hier in der Umgebung kannst du 02 und Elus vergessen....Entweder direkt Tlekom oder Vod.fone

• Kein Mobiles Internet

naneb686 -

Beitrag

Also dieses Technisches Problem sollte nicht länger wie Eins-Zwei Tage dauern... Mittlerweile denken alle das es sich nicht ändern wird.

• Kein Mobiles Internet

naneb686 -

Beitrag

Also ich Warte noch bis zum 08.05

• Kein Mobiles Internet

naneb686 -

Beitrag

Hey Ralphi13 Habe soeben meine beide Verträge den LTE Tarifwechsel per Fax wieder Widerrufen. Ich sehe das nicht ein,wie hier mit Kunden umgegangen wird. Das wir seit 2 Wochen kein Internet haben und die Störungsmeldung eh für die Katz ist ,wissen wir durch die Automatisierte E-Mail Antwort von Congstar Mitarbeiter.Ich soll das mit ein Tarifwechsel auch noch belohnen??Never Ever

• Kein Mobiles Internet

naneb686 -

Beitrag

So geht es ja gar nicht,bin stinke sauer was hier gerade abgeht. Morgen schicke ich per Fax mein Widerruf für den Tarifwechsel auf LTE,gut das es nur 1 Woche her ist...

• Kein Mobiles Internet

naneb686 -

Beitrag

Also das ist echt nicht mehr normal.... Da mache ich und die anderen Betroffenen diese Störungsmeldung bei euch und bekommen dieselben Antworten. Wollt ihr jetzt was unternehmen oder nicht?? Also max. 1 Woche , dann bin ich definitiv weg.

• Kein Mobiles Internet

naneb686 -

Beitrag

Naja , so verlieren die Kunden. Und ich werde definitiv , Telekomnetz nicht weiterempfehlen. Ich dachte das Vodafonekunden immer Probleme mit Netz haben,da ich drei Schichtig arbeite ,haben viele meine Arbeitskollegen in der Nachtschicht einmal die Woche für paar Stunden kein Internet. Im Gegensatz zu uns ,(wenn das Problem mit der 3G und LTE nicht behoben wird und das zu Dauerzustand kommt) wäre das mit Vodafone noch verkraftbar. Ich warte noch bis zum 08.05. Dann wären es über 3 Wochen ohne In…

• Kein Mobiles Internet

naneb686 -

Beitrag

Also 14 Tage ohne Internet... Ich denke das wird noch so weiter gehen...

• Kein Mobiles Internet

naneb686 -

Beitrag

Das wäre doch was für die Bild-Zeitung

• Kein Mobiles Internet

naneb686 -

Beitrag

Ich halt mich da raus...

• Kein Mobiles Internet

naneb686 -

Beitrag

Hey Ingo Keine Ahnung wo das genau steht, vielleicht findest du es ja selber raus. Gruß naneb686

• Kein Mobiles Internet

naneb686 -

Beitrag

Wie sieht es mit LTE Kunden der Congstar aus ? Ralphi schrieb ja Gestern das er trotz LTE kein Internet hat...Wer kann das noch mit LTE Vertrag behaupten,aus dieser Region ?

• Kein Mobiles Internet

naneb686 -

Beitrag

Tomar Versuch dein Glück, hoffentlich klappt es bei dir , drückt dir die Daumen

• Kein Mobiles Internet

naneb686 -

Beitrag

Da steht alles drin...