Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 201.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Extrem geringer Datendurchsatz bei HSPA+/3G

congstar -

Beitrag

Moin @Helga, die Karte findest du hier: telekom.de/start/netzausbau Gruß Tobi

• "Prepaid wie ich will": Wann kommt endlich LTE?

congstar -

Beitrag

Hallo @Techno, der Tarifwechsel von Prepaid zu Prepaid dauert 3-4 Tage. Aus manchen sehr alten Prepaid-Tarifen kann noch in die erste Generation des "Prepaid wie ich will" Tarifes gewechselt werden. Aus diesem kann dann anschließend auch in die neue Generation gewechselt werden. Gruß Tobi

• Die congstar Ident-Verfahren

congstar -

Beitrag

Allgemeine Information Liebe User & Community-Mitglieder, in diesem Thread erklären wir euch die unterschiedlichen Ident-Verfahren, welche bei Vertragsabschluss in den Bereichen Prepaid und Postpaid (Rechnungstarife) für Neukunden, oder Kunden die nach einer bereits abgeschlossenen Identifizierung ihre Stammdaten im meincongstar Kundencenter geändert haben, anfallen. Die Identifizierung ist erforderlich, um jede SIM-Karte und dessen Tarif einer bestimmten natürlichen Person zuzuordnen. Zwar könn…

• Optionen: Buchung, Laufzeiten & Fristen

congstar -

Beitrag

Wie funktioniert die Optionsverwaltung in den congstar Tarifen? Welche Laufzeiten und Fristen sind bei den Optionsbuchungen zu beachten? In diesem Artikel erklären wir euch alles Wichtige rund um das Thema Optionen: Optionen sind zusätzliche Tarifbausteine, welche optional dem eigentlichen Tarif zugefügt werden können. So kann der congstar Tarif mit weiteren Flatrates oder Dienstleistungen erweitert werden. Optionen können unabhängig vom eigentlichen Tarif jederzeit im meincongstar Kundencenter …

• youtu.be/q1K3lCZAwn4

• Samsung Galaxy Note10 und Note10+ | Hands-On

congstar -

Beitrag

youtu.be/v8KdbxNOWDI

• Self Service an erster Stelle - Sophie weiß wie

congstar -

Beitrag

Wo kann ich…? Wo finde ich…? Bei all' den Möglichkeiten innerhalb der Tarif- und Optionslandschaft kann es schon mal etwas undurchsichtig werden. Schnell wird hierbei der Kontakt zu den Service-Kanälen gesucht, doch vieles lässt sich schon im Vorfeld von selbst klären: Die virtuelle Kundenberaterin Sophie ist Experte für allerlei Fragen rund um die congstar Produkte und lässt sich ganz einfach über Suchbegriffe steuern. Zu finden ist Sophie am unteren rechten Bildrand in der Mobilversion, oder a…

• Tarifwechsel zum Prepaid wie ich will Tarif

congstar -

Beitrag

Schließlich haben wir hier noch eine Anleitung zum Tarifwechsel für euch vorbereitet:- Loggt euch im meincongstar Kundencenter auf congstar.de/login/ ein und wählt "Meine Produkte" aus. - Klickt auf das Feld "Bearbeiten" hinter eurem Prepaid Tarif. - Nun wählt "Tarif wechseln" aus. - Hier gilt es den entsprechenden Tarif, in diesem Fall also "Prepaid wie ich will" zu wählen. - Um direkt einen passenden Wunschmix zu erstellen, klickt hier auf "Weiter zur Optionsauswahl" - Jetzt noch die Häkchen f…

• Hier möchten wir euch zeigen, wie ihr im neuen Prepaid wie ich will Tarif Optionen buchen könnt. 1. Optionsbuchung für den Prepaid wie ich will Tarif im meincongstar Kundencenter- Ihr loggt euch mit Kundennummer/Rufnummer/Benutzernamen und Kennwort auf www.congstar.de/meincongstar ein. - Auf "Meine Produkte" klicken. forum.congstar.de/Attachment/8…ca81dfe55703d8096ff6a60b1- Unter dem betreffenden Prepaid wie ich will Tarif "Einstellungen & Services" auswählen. - Den Punkt "Optionen verwalten" wä…

• - 9 Cent je Minute/SMS in alle deutsche Netze - Kein monatlicher Grundpreis - Keine Vertragsbindung, kein Mindestumsatz - Volle Kostenkontrolle - Kostenlos aufladen: per SMS, Anruf, online oder an einer von 50000 Aufladestellen - Surfen mit HSDPA bis zu 25 Mbit/s - Wunschmix zusammenstellen und wählen zwischen: - 100 Einheiten Minuten/SMS oder Flatrate in alle dt. Netze für 2 € oder 4 € je 4 Wochen - 500MB/1 GB/3 GB/5 GB Datenvolumen für 3/5/8/15 € je 4 Wochen - Die Buchung der Minuten/SMS Flat …

• Beim Thema "sicherer Umgang mit dem Smartphone" sollte es primär nicht darum gehen welche Handyhülle einen Sturz am besten abfängt, sondern darum was im Innern dieses kleinen Geräts vor sich geht. Das hat es nämlich ganz schön in sich. Gerade für Kinder stellt dies ein Labyrinth potenzieller Gefahren und Stolperfallen dar. Deswegen haben wir von congstar eine kleine Liste mit Tipps zusammengestellt, die Eltern unterstützen soll. Kindgerechter Tarif: Am Anfang steht immer die Frage: Welcher Tarif…

• - Guthaben reicht nicht aus – Wunschmix nicht aktiv Wenn euer Guthaben nicht ausreicht um nach 4 Wochen die Kosten für die Verlängerung eures Mixes abzudecken, wird die Option/ werden die Optionen inaktiv. Das bedeutet, dass reguläre Kosten für Telefonate oder SMS anfallen, die vorher durch die Option abgedeckt wurden. Bei einer Datenoption ist diese nicht mehr verfügbar, es kann aber die Tagesflat genutzt werden. Die Optionen versuchen nach einem Fehlversuch täglich, den erforderlichen Betrag a…

• Prepaid wie ich will (2. Generation)

congstar -

Beitrag

Hier haben wir Hinweise mit allen wichtigen Informationen zu unserem Prepaid wie ich will Tarif der 2. Generation zusammengestellt. Wenn ihr euren Prepaid-Tarif vor dem 30.04.2019 abgeschlossen habt, schaut bitte hier Inhalte: FAQ - häufig gestellte Fragen zu Prepaid wie ich will Tarifdetails Optionsbuchung - im Kundenbereich, per App oder SMS Tarifwechsel in den Prepaid wie ich will Tarif

• Das Widget

congstar -

Beitrag

Das Widget Seit der Version 2.3 bietet die congstar App auch ein Widget an, mit dem ihr euch euren Datenverbrauch direkt auf der Bedienoberfläche eures Handys anzeigen lassen könnt. In der iOS-Version könnt ihr außerdem zwischen dem hellen und dunklen (neuen) Design, für das Widget wählen. forum.congstar.de/Attachment/8…ca81dfe55703d8096ff6a60b1 forum.congstar.de/Attachment/8…ca81dfe55703d8096ff6a60b1 forum.congstar.de/Attachment/8…ca81dfe55703d8096ff6a60b1

• Optionen

congstar -

Beitrag

Optionen Beim Tippen auf den Menüpunkt „Optionen“ gelangt ihr in den Auswahlbereich für die Buchung von Optionen zu eurem Tarif. Dabei unterscheidet sich die Anzeige zwischen dem Prepaid wie ich will der 1. Generation und unseren anderen Tarifen. Prepaid wie ich will (und congstar wie ich will): Sowohl bei Prepaid wie ich will als auch beim Postpaid-Tarif congstar wie ich will (Alttarif) könnt ihr eure Optionen mit Hilfe des Mixers zusammenstellen, buchen, ändern und kündigen. Hier könnt ihr auc…

• Einrichtung: DSL und VoIP

congstar -

Beitrag

Fehler bei der Einrichtung trotz korrektem Benutzernamen? -> als erstes Vertragspasswort ändern! Solltet ihr beim Einrichten eures Routers trotz korrektem Benutzernamen auf einen Fehler stoßen, so ändert bitte als erstes euer Vertragspasswort. Die Änderung sorgt außerdem dafür, dass für Internet und VoIP dasselbe von euch vergebene Passwort greift. Wie ihr euer Vertragspasswort ändert, könnt ihr hier nachlesen. Wichtige Hinweise zur Passwortänderung: - Die maximale Passwortlänge darf 8 Stellen n…

• Einrichtung: DSL und VoIP

congstar -

Beitrag

congstar Surfpaket (wird nicht mehr vermarktet) Benutzer: dsl/kundennummer@congstar.de Passwort: Vertragspasswort (Ihr bekommt im Laufe der Bestellung das Vertragspasswort per Briefpost zugeschickt und müsst dieses freirubbeln.)

• ​Easy-Login über die congstar App

congstar -

Beitrag

Seit kurzem bieten wir auch eine einfache und bequeme Möglichkeit das Kennwort direkt über die App zurückzusetzen . Hier eine Anleitung wie es nach dem Öffnen der App funktioniert: 1. forum.congstar.de/Attachment/8…ca81dfe55703d8096ff6a60b1 2. forum.congstar.de/Attachment/8…ca81dfe55703d8096ff6a60b1 3. forum.congstar.de/Attachment/8…ca81dfe55703d8096ff6a60b1 Anschließend bekommt ihr eine SMS von uns. Das dauert gewöhnlich nur wenige Sekunden. 4. forum.congstar.de/Attachment/8…ca81dfe55703d8096ff…

• Hallo liebe Kunden, bitte beachtet, dass bei einem Dialog auf diesen Plattformen die Datenschutzbestimmungen von Facebook bzw. Twitter gelten. Im Klartext bedeutet das: Wir von congstar haben keinen Einfluss auf die Daten, die auf Servern der Betreiberfirmen gespeichert werden. Das betrifft z.B. die Löschung oder auch die Weitergabe eurer Daten an Dritte. Sollten wir für euer Anliegen eure Daten benötigen (z.B. Kundennummer, Vertragsnummer, etc.), teilen wir euch verschiedene Wege mit, wie ihr u…

• In diesem Hilfe-Video erfährst du, wie du deinen congstar Homespot mit dem congstar Homespot LTE Router einrichtest. youtube.com/watch?v=46-EzwBFvEk