Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lieferstatus meines Handys

Lurchinger -

Beitrag

Zitat von Bea L.: „Hallo Anne87 und Toothfairy und alle anderen Wechsler, ich kann eure Verwirrung nachvollziehen. Wir im Service bewegen uns da auf dünnem Eis, da wir euch natürlich nichts versprechen wollen, was dann nicht eintritt. Das hat zur Folge, das unsere Aussagen häufig sehr wage sind, dass dies zu noch mehr Frustration führt verstehe ich. Wir machen das allerdings nicht um euch hinzuhalten oder zu ärgern. Sollte zum Beispiel die Situation eintreten, dass zu viele Kunden auf einmal die…

Lurchinger -

Beitrag

Zitat von JeJe07: „Zitat von Oly: „Hallo Lurchinger, Hallo JeJe07 Der Versand ist für heute vorgemerkt. Wenn das handy in den Versand gegangen ist, erhaltet Ihr von uns die Auftragsbestätigung mit Tracking ID per E-Mail. Gruß Oly “ ist gestern wohl doch nicht mehr raus es sollte doch für den 28.10. für den Versand vorgemerkt sein `?????wann erfolgt jetzt der versand? Danke schon mal für die Info “ Ich habe ebenso keine Versandbestätigung bekommen, wann wird das Gerät nun versendet ? MFG

Lurchinger -

Beitrag

Zitat von Lurchinger: „Zitat von Patrick: „@Anne87, leider keine schönen Nachrichten, auch du musst leider länger warten, der Versand verzögert sich, da dein Modell in spacegrau nicht verfügbar ist. @Lurchinger, hey, macht keinen Sinn, da dein Gerät heute raus geht.... @derSvenni, du hast in Nachtgrün bestellt....... wurde auch so in der Bestellbestätigung bestätigt. Laut System soll es am 28.10.19 in den Versand gehen, auch hier gilt, ohne Gewähr.... @Evren2787, habe ich dich tatsächlich verwec…

• Fair Flat

Lurchinger -

Beitrag

Hallo, wie ist eigentlich die Situation wenn ich bei der Fair Flat ein Handy mit Ratenzahlung dazu nehme und die Flat dann irgendwann kündige (ist ja monatlich kündbar) bleibt der Ratenplan bestehend oder muss ich das Telefon dann komplett ablösen ? MFG

Lurchinger -

Beitrag

Zitat von Patrick: „@Anne87, leider keine schönen Nachrichten, auch du musst leider länger warten, der Versand verzögert sich, da dein Modell in spacegrau nicht verfügbar ist. @Lurchinger, hey, macht keinen Sinn, da dein Gerät heute raus geht.... @derSvenni, du hast in Nachtgrün bestellt....... wurde auch so in der Bestellbestätigung bestätigt. Laut System soll es am 28.10.19 in den Versand gehen, auch hier gilt, ohne Gewähr.... @Evren2787, habe ich dich tatsächlich verwechselt, Sorry dafür. Hab…

Lurchinger -

Beitrag

Zitat von Steffi: „@Evren2787, den Wunsch des Farbwechsels habe ich weiter gegeben. Du wirst per E-Mail informiert wenn es in den Versand geht, darin findet sich auch die Tracking ID von DHL. @TH3B3ARD3D, dein Handy wird voraussichtlich ab Anfang kommender Woche verschickt, sofern es dann vorrätig ist. Du bekommst ebenfalls eine E-Mail wenn es soweit ist. @Tweety1966, hier kann ich leider nichts neues mitteilen . Wäre ein Farbwechsel auf grün, silber oder gold interessant? @Lurchinger, der Versa…

Lurchinger -

Beitrag

Servus Congstar-Team nachdem ich gestern keine Versandbestätigung erhalten habe gehe davon aus dass es noch länger dauert, könnte eine Farbänderung dazu führen dass ich das Gerät in KW44 erhalte ?

Lurchinger -

Beitrag

Hallo Congstar-Team, ich wollte mich mal erkundigen bis wann ich mit der Lieferung meines Smartphones rechnen kann ? Bestellt habe ich am 15.10.19, bei einer angegebenen Lieferzeit von 1-2 Wochen sollte ja der Versand demnächst eingeleitet werden oder ? Mit freundlichen Grüßen