Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo, ich habe eine Fritz Box 6820 LTE und bekomme andauernd Verbindungsabbrüche. Im Log der Box finde ich immer die Meldung: „Mobilfunk-Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Grund: SM deactivation - Activation reject,unspecified“. Dann verbindet sich die Fritz Box wieder. Nach einiger Zeit kommt die o.a. Meldung wieder. Das Internet ist weg, bis es sich wieder verbindet. Was kann ich tun?

• Hallo, Ich habe den APN von T-Mobile eingetragen (Fritz!Box 6840 LTE: Internet über LTE) und ich kann jetzt auf meine Fritz!Box von extern zugreifen. D.h. also bei Congstar bekomme ich keine öffentliche IP-Adresse. Viele Grüße Lino

• D.h., dass Congstar keine öffentliche IP-Adresse zur Verfügung stellt und ich auch per Dyndns nicht auf meine Fritz!Box zugreifen kann?

• Hallo, das heißt also, dass ich mit dem Vertrag "Constar Homespot 100 flex" keinen Zugriff aus dem Internet auf meine Fritz!Box (6820 LTE) aufbauen kann? Viele Grüße Lino