Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PM's (private Nachrichten) im Forum

DerHOgi -

Beitrag

Zitat von Mark O.: „Zitat von HOgi72: „Kompletter Blödsinn, Dummschwätzer! “ Hallo HOgi72, das ist eine verständliche erste Reaktion. Aber auch dich möchte ich bitten etwas auf deine Äußerungen zu achten. Mark “ Das mache ich, aber wenn man nur auf die Anfrage, ob das verschicken von PM's möglich ist (im übrigen weil ich zu einem Kommentar eines Users eine Nachfrage hatte und ich ihn deshalb direkt anschreiben wollte, anstatt das Forum vollzuspammen), gleich so einen Kommentar reingedrückt bekom…

DerHOgi -

Beitrag

Zitat von Bitty: „Also von mir wird er als verdächtig eingestuft @ HOgi72 xD. Kaum im Forum und dann schon PM´s schreiben wollten ....tsts :P:) “ Kompletter Blödsinn, Dummschwätzer!

• congstar Smart Tarif Aktion

DerHOgi -

Beitrag

Zitat von schlingo: „Zitat von HOgi72: „Wieso bekommen Bestandskunden nicht das gleiche Angebot? “ Hallo smile.png Du hast Marktwirtschaft nicht verstanden. Gruß Ingo “ Habe ich sehr wohl verstanden, aber Congstar sollte auch klar sein, dass man mit solchen Aktionen Bestandskunden verärgert, deswegen gehen andere Anbieter auch dazu über auch Bestandskunden, nicht automatisch, aber auf Anfrage die gleichen Angebote zu machen wie Neukunden. Ich habe jetzt auf jeden Fall gekündigt und werde mir ein…

DerHOgi -

Beitrag

Ist es hier im Forum nicht möglich PM's (private Nachrichten an andere Mitglieder) zu senden. Finde die Funktion irgendwie nicht.

• Kein Betreiberlogo

DerHOgi -

Beitrag

Zitat von belinea: „Und mit der richtigen Software bringt man auch eine falsch programmierte Congstar Karte bei sich höflich zu benehmen und den Provider "Congstar" auf iPhones und Android Geräten auszugeben. “ Da würde mich ja mal brennend interessieren, mit welcher Software das möglich sein soll. Mit simcon (Screenshot) kann man die Kartendaten nur auslesen und da steht bei mir bei den entsprechenden Datensätzen das Gleiche wie auf den 2 Screenshots (congstar). Auf dem iPhone wird trotzdem nic…

• congstar Smart Tarif Aktion

DerHOgi -

Beitrag

Das ist ja eine super Lösung mit dem neuen Vertrag. Ich will keinen neuen Vertrag und ich will auch keine neue Telefonnummer. Wieso bekommen Bestandskunden nicht das gleiche Angebot? Uns so was nennt sich dann auch noch fairster Mobilfunkanbieter des Jahres 2017. Lächerlich!