Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lieferstatus meines Handys

Vreni56 -

Beitrag

Hallo Patrick! Mir ist natürlich klar, dass ihr da nicht viel machen könnt. Dennoch muss man auch meinen Missmut verstehen. Zumal es anscheinend nicht das erste Mal so abläuft, wenn man das Forum mal so durchblättert. Mir wäre einfach nur geholfen, wenn man mir einen groben Zeitraum nennen könnte, wann das Gerät wieder lieferbar ist, da ich beruflich darauf angewiesen bin. Schließlich ist das Gerät in der Farbe auf der Website als lieferbar ausgeschrieben. Gruß

Vreni56 -

Beitrag

Zitat von Linda: „Hallo @baerbels1 Momentan sieht es so aus, dass das Handy morgen in den Versand geht. @Vreni56 Entschuldige die Verwirrung, aber zur Zeit können wir immer nur grobe Angaben machen @Made26 Leider kann ich dir kein genaues Datum nennen, aber wenn es soweit ist bekommst du eine Mail mit der Tracking Nummer. Gruß Linda “ Gibt es in meinem Fall schon Neuigkeiten?

Vreni56 -

Beitrag

Zitat von Tatiana: „Hallo zusammen, zuerst: eure Frustration kann ich gut verstehen. Ihr wartet auf die neuen iPhones und da macht es keine Freude, immer wieder vertröstet zu werden. Seid versichert, dass sich die Lage langsam aber sicher bessert! Wir werden kontinuierlich beliefert und bearbeiten die älteren Aufträge natürlich zuerst. @Vreni56: Das Modell in Weiß braucht leider noch ein paar Tage länger als gedacht. Wir haken morgen früh nochmal bei der Logistik nach. @Cong_Star_007: Ich bin un…

Vreni56 -

Beitrag

Zitat von Linda: „@Vreni56 Deine Bestellung geht voraussichtlich morgen raus . Du bekommst dann eine Mail mit der Tracking Nummer. Gruß Linda “ Wieso bekommt man ein Datum mitgeteilt, wenn es sowieso nicht eingehalten wird? Ich hätte gerne neue Informationen, wann ich mit meiner Lieferung rechnen kann. Schöne Grüße

Vreni56 -

Beitrag

Hallo, ich würde ebenfalls gerne wissen, ob es für mein iPhone 11 in weiß auch schon ein voraussichtliches Versanddatum gibt? Vielen Dank!