Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verliere ich LTE beim Simcard Wechsel?

worfinator -

Beitrag

Nachdem das Handy verloren ging, habe ich die alte SIM sperren lassen und eine neue bestellt. In der Bestätigung steht drin, dass die neue SIM mit Ident versendet wird. Ist das in dem Fall wirklich so? Wäre schrecklich...tagsüber ist niemand da...und DHL Express trifft quasi nie die passende Person an. Macht auch bei einem SIM-Wechsel wenig Sinn...

• Mehr Speed auch für Congstar?

worfinator -

Beitrag

Ich finde, dass die Telekom direkt immer teurer wird. Allerdings, sicherlich gäbe es auch viele congstar-Kunden, die eine Speed-Option für nen Zehner extra im Monat buchen würden.

• Nachdem mein Vertrag nun aktiviert wurde, habe ich auch mal die vorhandene Mailbox eingerichtet. Visual Voicemail fehlt schon ganz schön. Außerdem ist die vorhandene Mailbox irgendwie die Ultra-Mega-Ultra-Light-Variante dier D1-Mailbox. Da muss man ja sogar die Rufumleitungen per GSM-Code selbst setzen - das ist in fast 15 Jahren Mobilfunk wirklich mein erster Anbieter, wo ich das so machen musste. Aber ansonsten ist klar...congstar ist halt ein Discounter...und im Zweifel wird es halt weiter ke…

• Multisim bereitstellen

worfinator -

Beitrag

Klar. Multi-SIM wär prima, würd ich auch sofort bestellen. Glaube aber nicht, dass die Muttergesellschaft von congstar das zulässt, dann gibt es ja noch einen gewaltigen Grund weniger zum viel teureren Telekom Mobilfunk zu wechseln!

• Visual Voicemail / Mailbox Pro bereitstellen

worfinator -

Beitrag

Der Thread hat ja eine lange Historie, da fragt man sich natürlich schon, ob es überhaupt Sinn macht, zu warten?

• Visual Voicemail / Mailbox Pro bereitstellen

worfinator -

Beitrag

Visual Voicemail sollte schnellstmöglich kommen! Wichtiges Basis-Feature!