Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 198.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bitte lösche den Verlauf / Cache des Browsers. Dann sollte der Tarifwechsel verschwunden sein.

• Ich schicke dir gern eine neue Karte zu. Dieses kosten 14,99€ und wäre dann in 2-3 Werktagen bei dir.

• Hallo deepdance, das passiert manchmal. Ich habe den Tarifwechsel wieder storniert, sodass du Ihn neu einstellen kannst. Bei einem Tarifwechsel bekommst du keine neue SIM- Karte. Gruß Oly

• Benutzernamen ändern

Oly -

Beitrag

Eine Änderung des Benutzernamen ist immer noch nicht möglich und wird auch in der Zukunft nicht möglich sein.

• 100 Minuten/Einheiten Flat

Oly -

Beitrag

Hallo awar, es gab ein Fehler im Workflow der jetzt behoben ist. Ab morgen funktioniert die Option dann. Gruß Oly

• LTE Option nicht aktiv

Oly -

Beitrag

Hallo Choe, am Tag der Aktivierung (also heute) kann es immer etwas dauern bis alle Optionen aktiv sind. Bis morgen sollte alles laufen, wenn du LTE in deinem Handy angestellt hast. Gruß Oly

• LTE50 und 10GB bei Allnet Flat Plus

Oly -

Beitrag

Hallo Mwlife, hinterleg doch bitte deinen vollen Namen hier in deinem Foren Profil. Dann schaue ich mir das an. Der Name ist nur für uns Moderatoren sichtbar. Gruß Oly

• Benutzernamen ändern

Oly -

Beitrag

Hallo 97M97, auf was für ein Anliegen bezieht sich deine Anfrage? Gruß Oly

• Wo bleibt meine bestellte Sim Karte?

Oly -

Beitrag

Hallo Biesi1980, danke für deine nette Nachricht. Wie du in deinem E-Mailfach bestimmt bereits gesehen hast, ist beides bereits zu dir unterwegs. Dir einen wunderschönen Start in den Tag. Gruß Oly

• Lieferstatus meines Handys

Oly -

Beitrag

Hallo AndreasAndreasen, deine Bestellung geht voraussichtlich heute, aber spätestens morgen in den Versand. Und dann bekommst du auch die E-Mail von uns. Gruß Oly

• Tarifwechsel LTE 50 Option ohne Laufzeit

Oly -

Beitrag

Moin Wurzelsepp, die eSIM steht in keinem Zusammenhang zu dem Tarifwechsel. Sobald die eSIM verfügbar ist, kannst du sie jederzeit unabhängig von deinem Tarif buchen. Gruß Oly

• Cyber Weekend Deal für Bestandskunden ?

Oly -

Beitrag

Hallo Ihr Zwei, ich kann voll verstehen, dass ihr mit unserer Antwort nicht zufrieden seid. Aber es ist so, dass manche Tarife nur für Neukunden gebaut werden. Das heißt, wir können dies in unserem System nicht bei einem Tarifwechsel einstellen. Ich bin leider kein IT-Fachmann, deswegen kann ich da technisch nicht weiter drauf eingehen, aber es ist leider nicht möglich im Nachhinein das System um zu programmieren. Sorry, dass ich euch keine Antwort geben kann. Gruß Oly

Oly -

Beitrag

Hallo GuenterZ, auch als Bestandskunde kannst du den Tarif buchen. Bloß halt als komplett neuen Tarif und nicht bei einem Tarifwechsel. Sollte dir die Rufnummer also nicht wichtig sein, dann könntest du den Tarif neu buchen und deinen bisherigen Tarif kündigen. Das wäre problemlos möglich. Gruß Oly

Oly -

Beitrag

Hallo GuenterZ, bei der Allnet Flat mit 10 GB incl. LTE handelt es sich um ein Neukundenangebot. Dies ist für Bestandskunden nicht buchbar. Gruß Oly

• Versand meines Handys

Oly -

Beitrag

Hallo RRina, kannst du hier bitte deinen Kundendaten hinterlegen, damit wir uns einen Überblick verschaffen können? Diese Daten sind nur für uns ersichtlich. Gruß Oly

• Na dann ist ja alles Prima. Bei uns ist die LTE Option auch als aktiv hinterlegt. Dir einen guten Start in den Tag. Gruß Oly

• Roamingkosten im (nicht-EU) Ausland

Oly -

Beitrag

Ich bitte diesen Fehler zu entschuldigen. Die Kosten bezüglich ankommender Telefonate und SMS kannst du in unseren AGB / Preislisten einsehen. Diese findest du unter folgendem Link: congstar.de/agb/. Sorry dafür nochmal. Der erste Kaffee war noch nicht intus.

• Probleme mit Netzempfang seit Wechsel zu Congstar

Oly -

Beitrag

Hallo Peter, bitte gehe dazu in die Einstellungen und zur manuellen Netzwahl. Wenn du dort jetzt das leere oder das congstar Feld auswählst und die Einstellungen so lässt, sollte dies in Zukunft nicht mehr passieren. Gruß Oly

• Roamingkosten im (nicht-EU) Ausland

Oly -

Beitrag

Hallo Zahn2019, wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, lässt du die Karte hier Spaß. Beim empfangen von SMS und Telefonaten wird dir nichts berechnet. Eine Übersicht über alle GSM Codes von uns findest du unter folgendem Link. Dort kannst du auch sehen wie du deine Mailbox abschaltest. congstar.de/hilfe-service/mein-handy/gsm-codes/. Lieben Gruß und einen schönen Auslandsaufenthalt. Oly

• Lieferstatus meines Handys

Oly -

Beitrag

Moin JonnyMcMuff, deine Bestellung geht voraussichtlich am 12.11.2019 in den Versand. Gruß Oly