Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lieferstatus meines Handys

LMON -

Beitrag

Naja, dann war es eben ein kurzer "Spaß" mit congstar. Für mich hat sich das erledigt. Hatte ja geschrieben, dass ich um eine Stellungnahme bitte, falls das nicht zu viel Mühe machen würde. Anscheinend macht das zu viel Mühe und konsequenterweise bekomme ich dann eben keine Antwort. Es ist zwar einerseits sehr ärgerlich, aber andererseits auch erhellend. So weiß man gleich woran man ist und ich weiß auch, dass ich nicht mit Unternehmen Verträge abschließen will, die schon mit einer Stellungnahme…

LMON -

Beitrag

Zitat von LMON: „Zitat von Max S.: „Hallo zusammen, @Karmaro: Eine Änderung bei DHL kann ich nicht veranlassen. Wenn die Sendung schon auf dem Rückweg zu uns ist, wird die Bestellung (hier also das Handy) mit dem Eingang bei uns automatisch storniert. Danach besteht die Möglichkeit das Handy erneut zu bestellen - sobald das Gerät wieder bei uns ist, helfe ich auch gerne dabei und nehme die erneute Bestellung auf und versuche den Versand zu beschleunigen. So oder so ergibt sich aus der Rücksendun…

LMON -

Beitrag

Zitat von Max S.: „Hallo zusammen, @Karmaro: Eine Änderung bei DHL kann ich nicht veranlassen. Wenn die Sendung schon auf dem Rückweg zu uns ist, wird die Bestellung (hier also das Handy) mit dem Eingang bei uns automatisch storniert. Danach besteht die Möglichkeit das Handy erneut zu bestellen - sobald das Gerät wieder bei uns ist, helfe ich auch gerne dabei und nehme die erneute Bestellung auf und versuche den Versand zu beschleunigen. So oder so ergibt sich aus der Rücksendung durch DHL aber …

LMON -

Beitrag

Das ist in der Tat alles sehr merkwürdig. Mein Handy liegt auch seit fast einer Woche bei DHL. Rücksendung wurde noch nicht eingeleitet, ist aber wohl eine Frage der Zeit. Auch mir wurde bei DHL gesagt, dass der Absender sich mit denen in Verbindung setzen soll.

LMON -

Beitrag

Ok, dann melde ich mich ggf. am Do wieder, falls sich bis dahin nichts tut. Dann wäre eine Woche vergangen.

LMON -

Beitrag

Zitat von Linda: „@LMON das wundert mich ehrlich gesagt auch, und könnte eine Erklärung für den aktuellen Status des Pakets sein. Trotzdem bin ich mir sicher dass es bald weitergeht. “ Dann werde ich mich in Geduld üben müssen. Trotzdem ist mir nicht klar, wieso es bald weitergehen soll. Wenn DHL nicht regulär geliefert hat, weil anscheinend irgendwelche Daten fehlen, dann wird sich das auch nicht ändern, solange congstar nicht aktiv wird. So wie ich das sehe wird die Sendung 7-10 Tage bei DHL g…

LMON -

Beitrag

Ja, das Sofort Ident habe ich durchführen können und es hat auch alles geklappt, deswegen wundere ich mich ja, dass ich zusätzlich das Postident Verfahren machen muss.

LMON -

Beitrag

Zitat von Linda: „@vaniilly1887 garantieren kann ich es nicht, aber es sieht gut aus . Du bekommst dann eine Mail mit der Tracking Nummer. @LMON Ja einen Nachforschungsauftrag können wir erst nach einer Woche stellen. Der Status, dass die erforderlichen Daten nicht vorliegen, führt in der Regel nicht zu einer Retoure sondern nur zu einer Lieferverzögerung von 1 bis 3 Tagen. Durch das Wochenende kann sich das zusätzlich noch verlängern. Ich bin mir ziemlich sicher dass es bald zügig weitergeht. W…

LMON -

Beitrag

Zitat von Linda: „Hallo @LMON, einen Nachforschungsauftrag können wir erst bei DHL stellen wenn die Bestellung länger als eine Woche "hängt". Sollte sie zurückgeschickt werden, senden wir sie gerne erneut raus. Mehr kann ich im Moment leider nicht für dich tun . Gruß Linda “ Einen Nachforschungsauftrag könnt ihr bei DHL erst nach einer Woche stellen? Du hattest doch geschrieben, dass ich mich am Dienstag melden soll, wenn sich bis dahin nichts getan hätte. Ihr würdet dann nachforschen. Außerdem …

LMON -

Beitrag

Zitat von Linda: „@LMON, also erstmal würde ich da abwarten, der Status besteht ja erst seit gestern, die Lieferung verzögert sich nicht zwingend signifikant. Ich kann verstehen dass dich das unruhig macht, aber es kann gut sein dass sich der Status schnell wieder normalisiert. Sollte sich bis Dienstag nichts getan haben, melde dich bitte erneut und wir forschen nach. Gruß Linda “ Es ist zwar noch nicht Dienstag, trotzdem möchte ich euch bitten nachzuforschen. Es tut sich erwartungsgemäß nichts …

LMON -

Beitrag

Zitat von Linda: „@Sabriii leider nicht . Uns liegen gar keine Infos vor. @LMON was das bedeuten soll kann ich dir leider auch nicht sagen . Du kannst gerne mal bei DHL anrufen und nachhaken, würde mich auch interessieren was da los ist. Ansonsten heißt es dann wohl abwarten und Tee trinken. Gruß Linda “ Leider hat sich am DHL Status seit gestern morgen nichts getan. Ich habe angerufen, aber als Empfänger bekomme ich anscheinend keine Informationen, außer die, die ich in der Sendungsverfolgung s…

LMON -

Beitrag

Zitat von Abramov2019: „Zitat von LMON: „Auch ich habe überraschenderweise eine Versandbestätigung für ein nachtgrünes iPhone 11 Pro max. “ Zitat von Karmaro: „Gerade eben für das iPhone 11 Pro Max in Grün die Versandbestätigung erhalten. Heute morgen gab es noch kein Lieferdatum “ wann habt ihr denn bestellt ? Freut mich für euch aufhefenfall und hoffe das ich endlich meins auch zugeschickt bekomme, die die 256gb pro Max in space grau bei anderen Anbietern wieder gut verfügbar sind und die soga…

LMON -

Beitrag

Auch ich habe überraschenderweise eine Versandbestätigung für ein nachtgrünes iPhone 11 Pro max.

LMON -

Beitrag

Hallo, würde auch gerne wissen wie es mit meinem Lieferstatus aussieht. Kann man schon absehen wann ich mit dem iPhone rechnen kann? Habe am 30.09. bestellt. Danke