Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 986.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rufnummer Mitnahme

Mark O. -

Beitrag

Hallo @Emil.bg1, herzlich Willkommen im congstar Forum ! Das klingt ja nicht schon, was du da schilderst . Bitte hinterlege im Forum-Profil noch deinen Namen und dein Geburtsdatum. Dann schau ich mir den Fall gerne einmal an. In meisten Fällen scheitern Rufnummermitnahmen an ganz kleinen Stolpersteinen. Ich bin sehr zuversichtlich, dass es eine schnelle Lösung für dein Dilemma gibt. LG Mark

• Extrem hoher Datenverbrauch mit Handy

Mark O. -

Beitrag

Hallo Nicole, ich begrüße dich ganz herzlich im congstar Forum . Ich habe zunächst einmal dein Thema in den Postpaid-Bereich verschoben. Hier wird es besser von anderen Nutzern gefunden. Aus Gründen des Datenschutzes dürfen wir leider nicht dokumentieren wofür du dein Datenvolumen verbrauchst. Daher kann ich leider keine Auskünfte dazu erteilen. Viele Endgeräte zeigen jedoch in den Verbrauchsdaten wofür wie viel Verbrauch angefallen ist. Hier kann dir ggf. der Hersteller deines Endgerätes weiter…

• Lieferstatus meines Handys

Mark O. -

Beitrag

Hallo _matzem, ich begrüße dich herzlich im congstar Forum. Zunächst einmal kann ich dich sehr gut verstehen: Du hast eine Bestellung aufgegeben, die Ware wird verschickt und dann - bäm! -passiert so etwas. Dass das nervt kann ich gut nachvollziehen. Häufig ist es aber tatsächlich so, dass eine "problematische" Lieferung einige Tage mit einem nicht immer richtigen Vermerk bei der Sendungsverfolgung verzeichnet ist und es dann ganz normal weiter geht. Gerade um diese Jahreszeit geht es im Versand…

• Partnerkarte --> Wechsel möglich?

Mark O. -

Beitrag

Hallo @house2k19, herzlich Willkommen hier im Forum . Die Partnerkarte kann ausschließlich beim Abschluss eines Neuvertrages bis zum 20.12.2019 gebucht werden. Ein Tarifwechsel in einen derartigen Tarif ist leider nicht möglich. Grundsätzlich kannst du deinen Flex-Tarif kündigen und noch im Aktionszeitraum eine Partnerkarte im Kundenkonto deiner Freundin bestellen. Beachte aber, dass du dabei deine Rufnummer nicht mitnehmen kannst. congstar-interne Rufnummermitnahmen in Neuverträge sind aus tech…

• Surf und Allnetflat 1 Tag zeitiger beendet

Mark O. -

Beitrag

Hallo awar, ich begrüße dich herzlich in der Community . Leider ist es in der Tat schon mal vorgekommen, dass eine Option zu früh beendet wurde. An diesem Fehler arbeiten bereits die Kollegen von der Technik. Ich habe intern weitergegeben, dass du die Gutschrift jetzt nicht wirklich sinnvoll fandest. Vielleicht passiert dahingehend noch etwas. Mit deinem Vater oder Penny hat diese Angelegenheit aber definitiv nichts zu tun. Penny Mobil hat einen eigenständigen Kundenservice. Wenn dein Vater dort…

• Mailbox KOMPLETT abschalten, wie?

Mark O. -

Beitrag

Einige Mobiltelefone bieten eine einfache und komfortable Handhabung für das Einschalten der Mailbox, z. B. über die Menüsteuerung des Telefons. Genaue Beschreibungen dazu findest du dazu in der Bedienungsanleitung des jeweiligen Handys oder beim Hersteller selbst. Falls erforderlich aktivieren wir vom Service Team auch gerne die Mailbox für unsere Kunden. Deinen Hinweis zur Anpassung des Mailbox-Infothreads habe ich aufgenommen. LG Mark

Mark O. -

Beitrag

Prima. Ich habe jetzt die Mailbox vollständig deaktiviert. Aus technischen Gründen kann es etwas dauern bis der Prozess abgeschlossen ist. Bitte starte deshalb in ca. zwei Stunden dein Handy neu. Die Mailbox lässt sich natürlich wieder aktivieren. Unter dem obigen Link findest du alles wichtige dazu. Sollte es wieder irgendwo haken, mache ich das gerne für dich. Melde dich bitte bei Bedarf. LG Mark

• Cyber Weekend Deal für Bestandskunden ?

Mark O. -

Beitrag

Hallo stefmen007, herzlich Willkommen im congstar Forum . Zitat von stefmen007: „ich fand bevor die noch eigenständig waren und noch tocher firma war das alles besser. “ Das kann ich so nicht bestätigen. Es gab bei uns schon immer Angebote, die nur bei Neuabschluss eines Vertrages gültig waren. Das ist übrigens in der gesamten Branche - wenn nicht sogar in allen Branchen - schon immer der Fall gewesen. Zitat von stefmen007: „ich habe 4 aktive simkarten bei euch! ich will weder noch eine 5te noch…

• Tarifwechsel mit Gutscheincode nicht möglich

Mark O. -

Beitrag

Das war von mir tatsächlich als guter Tipp gemeint. Ich habe allerdings übersehen, dass du einen Tarif mit Laufzeit hast. Sorry . LG Mark

Mark O. -

Beitrag

Zitat von Mumpi0306: „Liebes Team, mein Handy ist seit Donnerstag im Versand. Es steht aber seit Freitag fest mit folgendem Satz: „Die Sendung wird für den Weitertransport vorbereitet“. Vormittags war eigentlich die Lieferung von 10-13 Uhr Angesagt, aber um ca 16 Uhr ist es wieder auf „Die Sendung wird für den Weitertransport vorbereitet“ geändert worden. Habt ihr ne Idee was da los ist? “ Hallo @Mumpi0306, wir bekommen grundsätzlich erst einmal die gleichen Infos wie du als Endkunde. Daher kann…

Mark O. -

Beitrag

Hallo @Luko, danke, dass du dich im congstar-Forum angemeldet hast ! Deine Bestellung geht voraussichtlich am 09.12.2019 in die Versandabteilung und wird dann zeitnah versandt. Auch dir senden wir natürlich eine Bestätigung mit Sendungsnummer wenn das Handy verschickt wird. Bei weiteren Anliegen aller Art hab ich immer ein offenes Ohr für dich. LG Mark

• Tarifwechsel mit Gutscheincode nicht möglich

Mark O. -

Beitrag

Hallo @magnetben, da beim Homespot die Rufnummer eher keine wichtige Rolle spielt, kannst du gerne einen neuen Homespot Tarif mit neuer Rufnummer und Gutscheincode bestellen. Ob du deinen aktuellen Homespot Tarif parallel weiter nutzt liegt bei dir . LG Mark

Mark O. -

Beitrag

Hallo André, Oly hat wohlweislich das Wort "voraussichtlich" benutzt. Leider lassen sich - gerade im Weihnachtsgeschäft - kleine Verzögerungen nicht immer vermeiden. Von einer Lüge kann hier deshalb keine Rede sein . Aktuell sieht es aber so aus, dass dein Handy am 04.12.2019 in den Versand geht. Voraussichtlich. Bitte hab noch ein wenig Geduld. LG Mark

Mark O. -

Beitrag

Hallo betzner, grundsätzlich ist es auch im aktuellen Prepaid wie ich will Tarif möglich, die Mailbox komplett zu deaktivieren. Am besten nimmst du dazu tatsächlich den GSM-Code ##002# . Falls das nicht funktionieren sollte, hinterlege bitte deine Kundennummer und deinen Namen im Forum-Profil. Dann übernehme ich das gerne für dich. Allgemeine Informationen zur Mailbox gibt es auch hier. LG Mark

• @philipphanebrink Die Kollegen von der Technik haben die fehlerhafte Bestellung korrigiert. So sollte nun alles für dich passen. Bei weiteren Fragen bin ich gerne jederzeit für dich da. LG Mark

• Hallo @konstanze.loeffler, ich begrüße dich herzlich im congstar Forum. Ich versichere dir, das kein Verbesserungsvorschlag verhallt. Wir haben eure Wünsche auf dem Schirm und haben auch schon einige umgesetzt. Ob oder wann sich hier etwas ändert, weiß ich aber leider nicht. LG Mark

• LTE50 5€ -> 3€

Mark O. -

Beitrag

Hallo @Ahorn, gut, dass du dich dazu meldest. Tatsächlich steht eine generelle Lösung noch aus. Ich habe die Angelegenheit aber noch einmal nach oben durchgereicht und denke, dass wir bald etwas dazu hören. Aktuell kann ich aber leider nur um etwas Geduld bitten. LG Mark

• Smart Flex wechsel nur in 1GB ohne LTE möglich

Mark O. -

Beitrag

Hallo R.Z., herzlich Willkommen im congstar Forum . Ein Tarifwechsel ist bei uns immer kostenlos. Es fallen keine Bereitstellungsgebühren an und auch die Rufnummer behältst du dabei. Ein Kollege von mir wird dir in Kürze eine E-Mail zu dem Wechsel zusenden. LG Mark

• Neues Handy: eSIM-Profil erhältlich?

Mark O. -

Beitrag

Hallo Ikarus1984, gute Nachrichten: Die eSIM wird bei uns auch in Prepaid Tarifen nutzbar sein. Mir ist auch nicht bekannt, dass bestimmte Tarife von der Nutzung ausgenommen sind. Hierzu wissen wir aber bei der Einführung mehr. LG Mark

• Cyber Weekend Deal für Bestandskunden?

Mark O. -

Beitrag

Das hatte ich wirklich anders verstanden . Rabattierte Partnerkarten gibt es aber ebenfalls nur für Neuverträge. Auch hier ist kein Tarifwechsel möglich. Tut mir leid, dass ich dir nichts anderes sagen kann. LG Mark