Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 691.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Endgerät zubuchen nicht möglich

Max S. -

Beitrag

Hi Lisa, ich glaube die Aussage muss ich ein wenig korrigieren. Im Moment hast du den "Allnet Flat Plus mit Smartphone" Tarif. Im Preis des Tarifs ist die monatliche Grundgebühr und das Handy, dass du im Handel bekommen hast enthalten. Dazu kann (zumindest über das meincongstar) kein Handy bestellt werden. Wir können deinen Tarif aber jetzt umstellen, z.B. in den normalen Allnet Flat Plus Tarif (ohne die Zuzahlung für das Handy). Danach ist auch die Bestellung eines neuen Smartphones möglich, da…

• Genau das meine ich , dann korrigiere ich es nun und du bekommst du eine Bestätigung per E-Mail. Gruß Max

• Hi Klaus, hier sind zwei Dinge schief gelaufen: Im meincongstar wurden dir, wahrscheinlich wegen der parallel laufenden Aktion, etwas falsches angezeigt - 10 statt 8 GB. Die Antwort auf deine Mail war nicht ... optimal. Sorry dafür. Was ich dir anbieten möchte: Ich stelle den Tarif um, du zahlst weiterhin 25 € / Monat (inklusive LTE) und bekommst 10 GB Daten. Ist das in Ordnung für dich? Gruß Max

• Neues Handy: eSIM-Profil erhältlich?

Max S. -

Beitrag

Hi @watzlaff, die Aussage an der Hotline kann ich mir kaum vorstellen. Der aktuelle Stand ist weiterhin, dass die eSIM in diesem Jahr bei uns startet - die Aussage haben wir auch an vielen, vielen Stellen hier im Forum immer wieder bestätigt und daran ändert sich nichts. Warum sollten wir die eSIM auch testen und uns dann dagegen entscheiden ? Gruß Max

• Brexit und zukünftige Länderzone für das UK

Max S. -

Beitrag

Hallo @hikker ich fürchte, dass ich dir dazu keine gute Antwort geben kann. Bisher liegen mir keinerlei Informationen vor. Falls es zum Brexit kommt, werden wir unsere Preislisten (congstar.de/agb) aktualisieren und sicherlich auch hier im Forum eine Mitteilung dazu veröffentlichen. Was mir aber eben in den Preislisten aufgefallen ist - es findet sich ein passender Hinweis: "Gelten für ein Land nicht mehr die Regelungen der Europäischen Union für Preise zu Verbindungen in das Ausland, kann eineU…

• Zitat von FabianS: „Deshalb wollte ich einmal nachfragen, ob Ihr inzwischen etwas dazu herausgefunden habt. “ Hey Fabian, die Geschwindigkeit wird auf 64 kbit/s im Download gedrosselt. Der Hinweis im meincongstar Kundencenter ist an dieser Stelle falsch. Im Prepaid wie ich will (1. Generation) erfolgt die Reduzierung grundsätzlich auf 64 kbit/s. Gruß Max

• Hi @bergerbse, das geht leider nicht. Du kannst keine Rufnummernmitnahme von congstar zu congstar durchführen. Genau das wäre ja ein Tarifwechsel - für den ist das Angebot aber nicht verfügbar. Es gibt aber andere, ziemlich attraktive Angebote, wenn du z.B. das Posting etwas höher anschaust. Gruß Max

• Zitat von Emko: „D.h. der CB Rabatt bsw. der Preis von 16€ wird behalten und es wird auf 10GB aufgestockt? “ Genau so habe ich mir das vorgestellt, ja . Dann werde ich jetzt alles in deinem Kundenkonto dokumentieren und wenn du uns dann nach der Freischaltung des Vertrags nochmal kurz Bescheid gibst, nehmen wir die Umstellung vor. Max

• Hi @tomz5000, danke für deinen tollen Hinweis! Das hilft sicher einigen weiter . Gruß Max

• Automatische Rückruffunktion ausschalten

Max S. -

Beitrag

Hi Jan, das Basisprodukt Rückruf bei Besetzt habe ich jetzt für deine Rufnummer, die du hier im Forum hinterlegt hast, abgeschaltet. Innerhalb weniger Minuten sollte die Änderung wirksam sein, teste dann gerne ob alles wie erwartet funktioniert. Gruß Max

• Hi @Emko, zuerst einmal: Schön, dass du zu uns wechselst . Wir haben verschiedene Möglichkeiten; zum einen könnten wir den aktuellen Auftrag stornieren und dann erneut bestellen. Das ist aber wegen der schon bestätigten Rufnummernmitnahme nicht unproblematisch. Dazu müsste noch Kommunikation mit deinem aktuellen Anbieter stattfinden, damit die Rufnummernmitnahme auch korrekt storniert wird. Da die Aktion aber nur bis einschließlich Montag läuft, sehe ich da zeitlich ein paar Probleme. Zudem bräu…

• Eine Alternative um den aktuellen Tarif zu wechseln habe ich nicht. Ein tolles Angebot (nur für Bestandskunden!), das gerade aber leider etwas untergeht in der Aufmerksamkeit, die der Cyber Weekend Deal bekommt: Wir bieten für Bestandskunden eine Partnerkarte an. Zum Beispiel die Allnet Flat Plus (10 GB) für mtl. 16 € inklusive LTE. Ich weiß, dass das nicht hilft beim aktuellen Tarif, aber wenn der Partner vielleicht zu uns wechseln möchte ist der Gesamtpreis (für beide Tarife) auch schon ein gu…

• Cyber Weekend Deal für Bestandskunden?

Max S. -

Beitrag

Hi @turricane, die Partnerkarte kannst du als Bestandskunde einfach über das meincongstar Kundencenter bestellen. Dabei gibt es dann den Smart, Allnet Flat oder Allnet Flat Plus Tarif mit 30% Rabatt. Voraussetzung ist eigentlich nur, dass du schon mindestens einen anderen Tarif bei uns hast: Du kannst also einen deinen Tarife kündigen und als Partnerkarte erneut zu bestellen um die 30% Rabatt zu bekommen. Was zu beachten ist: Die Partnerkarte hat dann eine neue Rufnummer und nicht die Nummer des…

• Hallo zusammen, der zeitlich begrenzte Cyber Weekend Deal ist nun ausschließlich im Rahmen einer Neubestellung verfügbar - mit der Bestellung eines zusätzlichen Vertrags könnt ihr euch also sehr gerne für das Angebot entscheiden. Die Umstellung des aktuellen Tarifs in das Angebot geht hingegen nicht. Gruß Max

• Lieferstatus meines Handys

Max S. -

Beitrag

Hi @MichelAlexander, deine Bestellung wird gerade noch bearbeitet und voraussichtlich am Donnerstag unserer Versandabteilung übergeben. Sobald die Sendung dann unterwegs ist, bekommst du eine Bestätigung per E-Mail (die Auftragsbestätigung), in der du auch die DHL Sendungsnummer finden wirst. Gruß Max

• Hi @papahuhn, zur Black Friday Aktion darf ich noch nichts sagen . Ob der Tarif wie vermutet aussieht, und ob das Angebot auch als Tarifwechsel nutzbar sein wird, dazu werden wir erst ab Freitag genaueres sagen können. Gruß Max

• Lieferstatus meines Handys

Max S. -

Beitrag

Hi @Fuexxchen, ich schaue den Lieferstatus gerne für dich nach. Bitte hinterleg noch deine Kunden- oder Vertragsnummer im Forum-Profil. Dann kann ich mir einen Überblick verschaffen und dir Auskunft geben . Gruß Max

• steht IP V6 - bei allen Tarifen zur Verfügung?

Max S. -

Beitrag

Hi @Xsuperkraft, eine Adresse über IPv6 beziehst du gewöhnlich mit den richtigen APN-Einstellungen, probiers mal damit: Name: Congstar Internet APN: internet.t-mobile Benutzername: congstar Kennwort: cs MCC: 262 MNC: 01 Authentifizierung: CHAP APN-Typ: default,supl,mms APN-Protokoll IPv4/IPv6 Gruß Max

• Hi @lobo36, entschuldige, dass deine erste Frage bei uns untergegangen ist. Das sollte nicht passieren. Für deinen Tarif habe ich jetzt das Roaming neu eingerichtet. Abseits davon sollte bereits alles korrekt konfiguriert sein. Wenn du das Roaming im Handy einschaltest, dürfte es in Zukunft ohne Einschränkung funktionieren . Gruß Max

• Prepaid wie ich es nie wollte - nur Probleme!

Max S. -

Beitrag

Hey @Ilja13, wie @C.Merkel geschrieben hat, fallen keine Bereitstellungskosten an - du kannst die Tarife ohne Kosten wechseln. Wenn du derzeit Prepaid nutzt, kannst du auch einfach in einen Flex-Tarif wechseln. Das kostet dich nichts und die Flexibilität bleibt erhalten. So kannst du, wenn sich dein Verbrauchsverhalten ändert, immer in den passenden Tarif wechseln . Gruß Max