Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 224.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beat the Pro - Influencer Gaming Session

Tobias -

Beitrag

Liebe Community, bis zum 21. Dezember habt ihr die Möglichkeit, auf dem congstar Playground im _blaenk Pop-Up Store in Düsseldorf eure Gaming-Skills unter Beweis zu stellen. Messen könnt ihr euch hierbei unter dem Motto "Beat the Pro" in verschiedenen Retro-Video-Games mit dem bekannten Gaming-Influencer Serkan "Seko" Isak. Im _blaenk Store können hierbei auch direkt die aktuellen congstar Aktionstarife abgestaubt werden. So zum Beispiel die Allnet Flat Plus inklusive 10 GB Datenvolumen und LTE …

• Vorschlag - Komfortfunktionen als Standard

Tobias -

Beitrag

Hallo @alisiranetzi, vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe diesen mal in unsere Ideensammlung verschoben. Hier sammeln wir Kundenwünsche und Anregungen zu unseren Produkten und Dienstleistungen Gruß Tobi

• LTE50 5€ -> 3€

Tobias -

Beitrag

Moin @mthShax, ich habe dir jetzt die LTE-Option für 3 € bis zum Ende deiner Vertragslaufzeit neu gebucht. Bitte nicht wundern: Ich musste hierfür deine vorgemerkte Kündigung zurücknehmen und neu einstellen, daher wurde dein E-Mail Postfach eventuell etwas zugespammed Gruß Tobi

• Hallo @schiepell, leider sehe ich in deinem Kundenkonto keinen Hinweis auf einen geplanten Wechsel in einen Flex Tarif. Die Auftragsbestätigung zum Wechsel in die Allnet Flat Plus hast du am 14.10. von uns erhalten. Die Widerrufsfrist ist somit leider bei weitem überschritten. Wie ich sehe, wurde dir am 30.11. bereits ein neues Angebot an der Hotline gemacht. Dies wäre auch das einzige Angebot, dass ich dir machen könnte. Wenn du dieses noch wahrnehmen möchtest, melde dich am besten mal kurz übe…

• Bevorzugung von Neukunden bei Handy-Aktionen

Tobias -

Beitrag

Moin @Terranova, die Aktionspreise für Endgeräte gelten nur bei Neubestellung eines Smart Tarifes oder einer Allnet FLat (Plus). Was wir bei dir im Rahmen deines Tarifwechsels tun können schaue ich mir gerne mal genauer an. Bitte melde dich hierfür kurz über das folgende Kontaktformular bei uns: bit.ly/congstarLegi. Bitte nenne dabei deine Rufnummer, das Geburtsdatum sowie deinen vollständigen Namen. Gruß Tobi

• Lieferstatus meines Handys

Tobias -

Beitrag

Hallo @Kerstin!, die Bestellprüfung läuft noch bis zum 06.12., das Handy geht dann am folgenden Werktag in den Versand Gruß Tobi

Tobias -

Beitrag

Eine Ablehnung würde erfolgen, wenn die Bonität stark negativ ist oder wenn die Anzahlung nicht vom Konto abgebucht werden kann.

Tobias -

Beitrag

Moin @hugob, die Bestellprüfung läuft noch bis zum 03.12.. Wenn diese positiv ausfällt, geht das Handy am folgenden Werktag in den Versand. Gruß Tobi

Tobias -

Beitrag

Moin @Petu, die Bestellprüfung endet morgen, somit sollte das Handy spätestens Freitag in den Versand gehen Gruß Tobi

• Was @C.Merkel sagt

Tobias -

Beitrag

Hallo @Mumpi0306, und herzlich Willkommen im Forum Die Bestellprüfung endet morgen, der Versand erfolgt somit voraussichtlich am Mittwoch Gruß Tobi

• 30 € ist der reguläre Preis des Tarifes, und daher auch so im Produktinformationsblatt aufgeführt. In der aktuellen Aktion gibt es eine Rabattierung auf diese Grundgebühr. Sollten bei dir wider Erwarten 30 € statt 25 € abgebucht werden, regeln wir das über eine monatliche Gutschrift. Du bleibst also so oder so bei den zunächst bestätigten 25 € Gruß Tobi

• Neues Handy: eSIM-Profil erhältlich?

Tobias -

Beitrag

Ein Veröffentlichungsdatum für die eSIM gibt es noch nicht. Die eSIM wird keine Multi-SIM sein. Wenn 2 SIM-Karten benötigt werden, sind auch weiterhin 2 Verträge erforderlich. Gruß Tobi

• Neues Handy: eSIM-Profil erhältlich?

Tobias -

Beitrag

Das ist richtig. Wenn es so weit ist, werden wir es bekanntgeben

• Prepaid wie ich es nie wollte - nur Probleme!

Tobias -

Beitrag

Hallo @iWD_1981, wenn eine negative Bonität vorliegt, sind Aufladungen per Lastschrift nicht mehr möglich. Dein "Kein Risiko" Argument ist so leider nicht richtig, da congstar bei einer Guthabenaufladung per Lastschrift in Vorkasse geht damit das Guthaben schnellstmöglich nutzbar ist, und den Betrag im Nachhinein vom betroffenen Bankkonto einzieht. Cashcodes zur manuellen Aufladung kannst du in jedem REWE oder Penny, sowie an den meisten Tankstellen kaufen, davon sollte ja zumindest ein Geschäft…

• Kein Link/E-Mail für Sofort Ident

Tobias -

Beitrag

Moin @Emko und herzlich willkommen im Forum Das Ident startet erst kurz vor dem Versand, du wirst dann per E-Mail informiert Gruß Tobi

• Wechsel vom congstar Wie ich will zum Basic Tarif

Tobias -

Beitrag

Die Aktion gilt für Laufzeit und Flex Beachte aber bitte, dass bei Flex-Tarifen eine Bereitstellungsgebühr von 30,00 € statt von 10,00 € besteht. Gruß Tobi

Tobias -

Beitrag

Moin @Syntia110, die Bestellprüfung läuft noch bis zum 11.11., das Handy geht dann am folgenden Werktag in den Versand Gruß Tobi

• Kann mich nicht in Pokemon Go Anmelden

Tobias -

Beitrag

Alles klar, denke für die Rückmeldung

• Kann mich nicht in Pokemon Go Anmelden

Tobias -

Beitrag

Moin @froschmann71, hattest du das Problem mit deinem vorherigen congstar Tarif nicht? Oder ist dies dein erster bei uns? Hast du die neueste Version der App installiert? Was die Benachrichtigungen angeht vermute ich mal einen zu vollen Handyspeicher. Das Problem hatte ich selbst auch schon. Nachdem ich einige speicherfressende Videos und Bilder gelöscht hatte, klappte es dann auch wieder mit den Benachrichtigungen in Whats App und co. Gruß Tobi