Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LTE50 5€ -> 3€

mk-0815 -

Beitrag

Moin. Ich habe das gleiche Problem, wie MatzMS. Die lte 50 option habe ich gekündigt um bei neu Buchung den günstigeren Preis zu bekommen. Der letzte nutzbare tag hätte der 31.10 sein sollen. Unter Optionen steht jetzt am 1.11. Aktiv Kündigung vorgemerkt. Könnte sich jemand von euch darum kümmern? Meine Daten sind hinterlegt. Gruß Matthias

• Tarifwechsel sommeraktion

mk-0815 -

Beitrag

1. CqfJez8wpQVVGMZi8 Ich habe eben entdeckt, das der Preis doch durch den Young Vorteil zustande kommt. Das ist für mich allerdings erst ersichtlich, wenn ich den Tarif im Warenkorb platziere. Wie ist es eigentlich moralisch vertretbar, wenn ihr alte Menschen, wie mich, durch derartige Preisgestaltung benachteiligt?

mk-0815 -

Beitrag

CqfJez8wpQVVGMZi8

mk-0815 -

Beitrag

Wenn ich den link benutze, wird mir ein preis von 23€ angezeigt. Von einem young Vorteil sehe ich nichts....

mk-0815 -

Beitrag

congstar.de/handytarife/smart-…-tarife/allnet-flat-plus/

mk-0815 -

Beitrag

Moin. Ich habe aktuell noch die fair flat, die ich am 21.06. gekündigt habe um in die allnet flat flex 8gb+lte für 25€ zu wechseln. Der Wechsel wurde zum 31.07. bestätigt. Nun habe ich gesehen, das die allnet flat plus flex 12gb für 23€ inkl lte angeboten wird und möchte in diesen Vertrag wechseln. Wie muss ich vorgehen um diesen Wechsel durchzuführen?