Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Linda: „Hallo @Klotzi30, versuche mal beim Benutzernamen nur die Rufnummer einzugeben, statt noch @congstar.de dahinter zu setzen. Gruß Linda “ Hi Linda, danke für den Tipp, aber klappt leider nicht. Egal welche Kombination ich versuche, es kommt immer die oben genannte Fehlermeldung vom Speedport in der Telefonie Einrichtung. Gruß

• Zitat von c.rade: „Kleines Update! Mit der heutigen VoIP Umstellung bei Congstar haben sich die Zugangsdaten geändert. Anfänglich hat es bei mir nicht funktioniert. Hier meine aktuelle Konfiguration mit der es bei meinem Speedport funktioniert. Ausschlaggebend war am Ende der Server.forum.congstar.de/Attachment/8…9811524a82b82adadaf38fd79 “ Hallo zusammen, da unsere Fritz.Box7330 zunehmend schlechtere WLAn Leistung hatte und öfters mal komplett vom Radar verschwunden war haben wir von Freunden e…