Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Steffi: „Dankeschön . Den Tarifwechsel zum congstar Basic Tarif kann ich für dich bestellen, nach 3 Tagen wärst du dann im gewünschten Tarif inkl. der LTE Option. Mit dem Wechsel verlängert sich allerdings deine Mindestvertragslaufzeit automatisch um 24 Monate. Wärst du damit einverstanden?“ also ist es doch möglich vom Wie ich will Tarif in den Basic mit LTE zu wechseln? Habe nämlich vor etwa 2 Wochen dem Support eine Email geschrieben und die Antwort bekommen das es nicht geht. MFG N…

• Lieferstatus meines Handys

Nico023 -

Beitrag

Hallo, wollte mal nachfragen wie der Status meiner Handybestellung ist und bis wann ich damit rechnen kann. Die 7-bis 10 Tage bis Lieferung werden wohl nicht eingehalten.... Mfg

• Lieferstatus meines Handys

Nico023 -

Beitrag

Hallo, ich wollte mal anfragen, ob man in etwa sagen kann wann mein Handy versendet wird? Anzahlung wurde schon abgebucht. Danke im Voraus

• Endgeräte Bestellung

Nico023 -

Beitrag

Hallo, Ich hab diese Woche ein Endgeräte als Ratenkauf bestellt. Jetzt weiß ich aber nicht ob alles geklappt hat, weil es keine Bestätigung per Email gab. Ist das normal?