Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 381.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo @mausschmusebaer , wenn du die Legitimation im Telekom-Shop erfolgreich abschließen kannst, übernimmt der Shop-Mitarbeiter für dich auch die Registrierung der SIM-Karte. Die 50 GB bekommst du von uns automatisch binnen 24 Stunden nach erfolgreicher Aktivierung., allerdings nur, wenn du die SIM-Karte selbst online oder per App aktivierst. Beste Grüße

• Lieferstatus meines Handys

Tatiana -

Beitrag

Hi @Grundsolide , Ablauf und Verfügbarkeit sehen gut aus. Das sollte noch vorm Urlaub klappen. Wir schicken dir die Sendungsnummer per E-Mail, sobald das Päckchen unterwegs ist. Liebe Grüße

Tatiana -

Beitrag

Hallo zusammen, ich antworte mal allen in einem Schwung. Sagt bitte Bescheid, falls ich euch vergessen habe . @M.Schlimm: Was lange währt, wird endlich gut. Der Versand wurde heute Morgen gestartet. @Joerg_02: Wenn du noch deine Kundendaten in dein Profil einträgst, schaue ich gerne nach . Keine Sorge, die Angaben sind nur für uns Moderatoren sichtbar. @jeann73: Das A50 ist verpackt und unterwegs. Wir haben dir gerade die Sendungsnummer per E-Mail rüber geschickt. Beste Grüße und einen schönen V…

Tatiana -

Beitrag

Hallo nochmal @_matzem, ich kann deinen Ärger gut verstehen, bitte aber auch dich zu verstehen, dass wir uns an Anweisungen und Abläufe halten müssen. Jenseits von hilfreichen Tipps im Internet und den Abläufen bei DHL steht die jahrelange Erfahrung unserer Kollegen, die eben besagt, dass in der Regel die Daten automatisiert nachgeliefert werden und man darum nur ein paar Tage abwarten muss. Den Auftrag nach der Lieferung zu forschen, damit es schnellstmöglich weitergeht, habe ich gestern Mittag…

• Cyber Weekend Deal für Bestandskunden ?

Tatiana -

Beitrag

Hallo @stefmen007, aktuell schwirren verschiedene Aktionen in Verbindung mit Gutscheinen, Corporate Benefits und unserer Partnerkarte über die Homepage. Leider ist keine dieser Aktionen bei einem Tarifwechsel nutzbar. Die oben von dir genannte Aktion ist die zur Partnerkarte. Der Cookie wird aus dem Kundencenter heraus auf die Homepage verschleppt. Das ist allerdings auch ok so, da es sich zwar um eine Bestandskundenaktion handelt, nur eben für einen zusätzlichen (neuen) Vertrag. Wir arbeiten ge…

• Doppelte Bestellung & Ablauf der Retoure

Tatiana -

Beitrag

Lieber @benschr, das klingt wirklich nicht nach dem Ablauf den sich irgendjemand von uns wünscht . Ich hake mal nach was da los ist. Beste Grüße Tatiana

• Tarifumstellung noch nicht erfolgt

Tatiana -

Beitrag

Super, das freut mich !

• Tarifwechsel mit Gutscheincode nicht möglich

Tatiana -

Beitrag

Hallo @magnetben, Gutscheincodes sind für Tarifwechsel generell nicht nutzbar. Du profitierst bei diesem Wechsel allerdings von der aktuellen Kampagne, zahlst also nur den rabattierten monatlichen Grundpreis, wie bei einer Neubestellung . Viele Grüße Tatiana

• Tarifumstellung noch nicht erfolgt

Tatiana -

Beitrag

Hallo @miela, zuerst: ich habe deinen Beitrag der Übersicht zuliebe hierher verschoben. Der Tarifwechsel ist über's Wochenende hängen geblieben, genau. Wir sind schon darüber gestolpert und arbeiten daran, dass er schnellstmöglich durchgeführt wird. Wir sagen die per E-Mail Bescheid, sobald die Umstellung abgeschlossen ist. Liebe Grüße Tatiana

• LTE50 5€ -> 3€

Tatiana -

Beitrag

Hallo nochmal alle zusammen, zwischenzeitlich sollte das Aktions- und Preiswirrwarr auf der Homepage bereinigt sein. Ich möchte mich für die schiefe und langwierige Kommunikation stellvertretend in aller Form entschuldigen. Und Danke für eure Geduld! Eine dauerhafte Lösung bzw. Rabattierung der LTE Option für alle ist leider weiterhin nicht bestätigt, obwohl ich darauf hoffe und sogar einigermaßen optimistisch bin. Für diejenigen von euch, die das Ganze innerhalb des besagten Aktionszeitraumes g…

• Hey @genius, wie von Zyrous schon richtig bemerkt (Danke dafür ), hast du aktuell den Prepaid wie ich will Tarif, der als Schubladenkarte nur bedingt geeignet ist. Zu deinen anderen Fragen: Nein, eine nachträgliche Portierung ist nicht möglich. Wir können das vorhandene Guthaben aber mit einem neuen Tarif verrechnen, wenn du uns Bescheid sagst. Eine Rufnummer zu uns mitbringen bringt dir 25€ Bonus, eine von uns wegnehmen kostet 24,99€. Welche Kosten dafür anfallen, ist von Anbieter zu Anbieter u…

• Hallo nochmal @Bosanceros, ich habe deinen Beitrag für eine bessere Übersicht jetzt in den passenden Bereich (Prepaid) verschoben. Das Guthaben von den anderen beiden SIM-Karten kann ich leider nicht übertragen, da es sich nopch um das geschenkte Startguthaben handelt. Dieses ist leider weder übertragbar noch auszahlbar, tut mir leid. Meldest du dich für die Kündigung und Übernahme über unser Kontaktformular? Das können wir hier nicht bearbeiten.

• Smartphonevertrag Smart Watch fehlt

Tatiana -

Beitrag

Hallo nochmal @Suheyl98, der Registrierungslink ist für dich also nicht nutzbar? Ich habe noch einen Screenshot von der Aktion gefunden, der Hinweis war wirklich nicht versteckt, sondern groß direkt unter dem Handy auf der Produktseite. Der Zeitraum war auf der Homepage sogar noch knapper angesetzt, um sicherzustellen, dass alle Bestellungen im passenden Zeitraum abgewickelt werden konnten: forum.congstar.de/Attachment/9…a2830408665905b94fb8a9438 Für uns ist nicht nachvollziehbar, dass die Aktio…

• Hallo @FabianS, Steffis Antwort hier ist die aktuellere. Die erste Antwort, die dir per E-Mail angezeigt wurde, ist von den angesprochenen Kollegen binnen weniger Minuten zurückgenommen worden . Ich hoffe, dass wir zum Wochenanfang eine gesicherte Rückmeldung für dich haben. Liebe Grüße Tatiana

Tatiana -

Beitrag

Hi @lexington, du hast dich für ein absolut aktuelles und beliebtes Modell entschieden ! Trotzdem sollte es mittlerweile nicht mehr länger dauern als gewohnt. Den Rückstand haben wir ganz gut abgearbeitet. In der Regel verschicken wir das Handy 10-14 Tage nach der Bestellung. Einen genauen Termin haben wir noch nicht vorliegen, du bekommst aber die Sendungsnummer von uns per E-Mail, sobald das Paket unterwegs ist. Beste Grüße Tatiana

• Smartphonevertrag Smart Watch fehlt

Tatiana -

Beitrag

Hi @Suheyl98 , die Aktion ist nicht von uns, sondern direkt von Samsung. Um die Galaxy Watch Active zu erhalten, musst du 1. im Aktionszeitraum zwischen dem 06.09.2019 - 31.10.2019 ein Aktionsgerät kaufen und dich 2. innerhalb des Registrierungszeitraums registrieren (unter www.mehrwertpaket.com/gratisgalaxywatchactive mit dem Kaufbeleg, Serien- und Modellnummer). Erst nach positiver Prüfung der Angaben wird die Watch von Samsung verschickt. Der Registrierungszeitraum läuft noch bis 30.11.2019. …

Tatiana -

Beitrag

Hallo @anzhe1ika , ich habe leider keine aktuelle Rückmeldung zum Bestand für das gewünschte Modell und stupse die Kollegen in der Logistik darum nochmal an. Wir starten morgen einen neuen Versuch und du bekommst sofort per E-Mail Bescheid, sobald das Paket unterwegs ist . Liebe Grüße zurück Tatiana

• Thema: eSIM

Tatiana -

Beitrag

Hallo @Wurzelsepp, wir warten alle gespannt auf Neuigkeiten und hoffen, dass es dieses Jahr noch klappt. Die Tests laufen und wir drücken die Daumen. Beachten kannst/musst du aktuell noch nichts, weil uns dazu noch leider die Details fehlen . Behalte gerne unsere Homepage im Auge!

• Android 9 für Samsung Tab S4(SM-T835)

Tatiana -

Beitrag

Hallo @Chapy , ich habe dazu diese Übersicht in der Telekom Community gefunden. So wie ich diese verstehe, sind 2019 schon mehrere System-Updates für das Samsung Tab S4 freigegeben worden . Android 9 sollte im Frühjahr (April) schon ausgespielt worden sein. Vielleicht meldet sich noch ein anderer Nutzer mit einem hilfreichen Hinweis? Liebe Grüße Tatiana

• Für die Guthabenübertragung musst dich bei unserem Kundenservice melden oder hier im Forum deine Kundendaten im Profil hinterlegen . Ich schaue gerne nach, was ich für dich tun kann. Regulär ist geschenktes Guthaben, also auch Startguthaben aber weder auszahlbar, noch übertragbar.