Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bestellung mit Rufnummernportierung

Muhfa -

Beitrag

Sorry aber ihr habt mich wieder vera****** und gegen meinen Willen eine 24 Monaten Vertrag und nicht monatlich kundbaren gemacht. So einen Umgang ist nicht normal Zitat von Tobias: „Da du direkt auf die E-Mail geantwortet hast, hast du sie wohl erhalten Ich habe dir noch mal auf das Schreiben geantwortet. Gruß Tobi “ ich hab auch auf diese von Tatjana Email geantwortet. Entweder mein alten Vertrag Bedingungen oder nichts. Ich verbleibe Mit freundlichen Grüßen

Muhfa -

Beitrag

Hi tatjana ich hab nichts erhalten ich hab euch nochmal geschrieben ich verbleibe

Muhfa -

Beitrag

Darf ich darum bitten, mich zurück zu rufen. ich verbleibe Mit freundlichen Grüßen Muhannad Abdelrahman Zitat von Magmo: „Zitat von Muhfa: „Sie können ruhig schreiben “wir wollen die Ausländer keine Service leisten” , oder wollen Sie mich büßen lassen wegen der Sprache. “ Und wenn man dann nicht weiter weiß, spielt man die Rassismus-Karte aus. Vielleicht suchst Du Dir lieber jemanden, der sich im Bereich Mobilfunk etwas auskennt. Derjenige kann Dir sicher helfen zu verstehen, welche Schritte nöt…

Muhfa -

Beitrag

Ehrlich gesagt, entweder bietet ihr Sprachkurse an oder Mobil Services an. Ich kenne das selber, wenn der einer oder der andere nicht weiter wusste, fängt er an persönlich zu werden. Meine Nummer wurde bereits von mir freigegeben, es heißt, Die Nummer 01xxxxxxx93 kann ganz ruhig zu euch importiert werden. Auffällig ist es dass sie nicht helfen wollen, sondern auf der Suche nach irgendwas um die Services zu stoppen. Das ist ein sehr sehr schlechter Vorgehensweise. Sie können ruhig schreiben “wir …

Muhfa -

Beitrag

Ja, die Nummer ist bereits freigegeben worden. Und wartet den ganzen Zeit. na dann tut ihr bitte nicht so als ob da eine große helfe wäre. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen

Muhfa -

Beitrag

Es ist nichts umgesetzt nichts schriftliches oder im online Portal ist gezeigt worden, dass diese Nummer gekündigt wurde. Nächste Schritt war es ja meine Nummer zu holen, ist es nichts geschehen. das ist einfache Schreiberei ohne TATEN. Kann ich hier einen Moderator erreichen. Ich verbleibe,

Muhfa -

Beitrag

Ich hab hier ein Anliegen wegen mein jetzigen Vertrag veröffentlicht. Ein Mitarbeiter hat sich auf m Forum gemeldet und gezeigt und geschrieben als mein Problem gelöst wurde. Das war vor ca. 2 Wochen. Bis jetzt wurde gar nichts umgesetzt, und es war einfach die anderen Kunden zu vertuschen. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen, Muhannad Abdelrahman

Muhfa -

Beitrag

Stimmt mit dem Bahn aber warum steht ein SMS als Telefonat, was kostet mir im übrigens ???!!!!!! Mit freundlichen Grüßen Muhannad Abdelrahman

Muhfa -

Beitrag

Weitere Auffälligkeiten was ist das von eine Nummer 4 Minuten und ohne richtige Nummer kein kein und kein Virus mit Sicherheit. bitte antworten vor dem Volk

Muhfa -

Beitrag

iMassage war schon immer aktiv und ich habe es ununterbrochen bentutzt ich verbleibe und Mit freundlichen Grüßen Zitat von Tobias: „Die Portierungsgebühr bei deinem aktuellen Anbieter kann dir congstar nicht erstatten. “ ich meine hiermit natürlich die Gebühren die Ihr von mir abgezogen habt aus Missverständnis. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen Muhannad Abdelrahman

Muhfa -

Beitrag

Ich hab es bereits, nichts gefunden, merkwürdigerweise, welche Virus soll einmalig aktiv werden fuer 0,01 sec Zeitraum und für welchem Zweck. Ausserdem was sie hier erwaehnt haben ueber meinem Tairef, wurde bis jetzt nichts davon umgestzt Ich verbleibe

Muhfa -

Beitrag

dieser Nummer habe ich in meinem Handy gar nichts gefunden, ich hab mein Telefon durchsuch, nichts war zu finden mein Telefon war immer bei mir, Ihr seid richtig Auffaellig

Muhfa -

Beitrag

Die 25 euro wird mir bitte aber erstattet und ich hab noch was diese Sondernummern habe ich nie angerufen oder sonder SMS, noch schlimmer es werden widerholt

Muhfa -

Beitrag

Zitat von Patrick: „Hallo @Muhfa, Ich habe mich nun darum gekümmert, das dein jetziger Tarif zum 30.9.19 gekündigt werden kann, sage mir bitte ob ich dann für dich einen neuen Tarif mit den Konditionen die du vorher hattest bestellen soll, die Fachabteilung bei uns wird dann alles dazu in die Wege leiten. Die Bereitstellungskosten für den dann neuen Tarif würden wir dir erstatten. Gruß Patrick “ Wenn das der Fall ist, dann bitte ich darum es zu machen. ich hoffe es wird jetzt was. ich bin am Tel…

• Congstar abzocke

Muhfa -

Beitrag

Sehr geehrte Damen und Herren, Congstar hatte meine Nummer zu einem anderen Anbieter portieren lassen und diese ohne das ich das freigegeben hatte. dafür kassierte congstar von mir 25 € und will congstar noch meine weiter geleitete Nummer nicht zurück holen. Ich verbleibe Mit freundlichen Grüßen Muhannad Abdelrahman Eine Dame aus Congstar rief mich an nachdem ich gekündigt hatte, und hatte mir einen neuen Vertrag angeboten. Danach hatte sie aufgelegt und meine Nummer zu den anderen Anbieter aus …