Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 345.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Thema: eSIM

Steffi -

Beitrag

Hi Cangster, ich weiß was du meinst, hierbei handelt es sich allerdings um eine ganz allgemeine Beschreibung der eSIM. Bei congstar ist die MultiSIM Funktion mit z.B. einer Apple Watch weiterhin nicht möglich. Viele Grüße Steffi

• Keine eingehenden Anrufe auf mein Handy

Steffi -

Beitrag

Ok, ich bestelle die Ersatzkarte für dich, der Versand braucht etwa 2 Tage.

Steffi -

Beitrag

Ich kann dir gerne eine Ersatzkarte zuschicken, deine Anschrift ist noch aktuell? Hast du die Möglichkeit die SIM-Karte in einem anderen Handy zu testen? Und besteht das Problem nur an einer bestimmten Anschrift? Z.B. bei dir zu Hause?

• Thema: eSIM

Steffi -

Beitrag

Hi livetofail, sofern deine Apple Watch per Bluetooth mit deinem eSIM-fähigen Handy verbunden wird, ja. Eine MultiSIM bieten wir allerdings weiterhin nicht an. Gruß Steffi

• LTE Allnet-Flat mit 10GB und LTE50

Steffi -

Beitrag

Hi link_1990, dein Tarif ist mittlerweile aktiv, dir sollten nun die zugesagten 10 GB angezeigt werden und LTE sollte verfügbar sein. Kannst du das bestätigen? Starte dein Handy evtl. neu damit es dir korrekt angezeigt wird. Gruß Steffi

• Aussetzer beim Anrufen

Steffi -

Beitrag

Hi Andel, hast du die Möglichkeit deine SIM-Karte in einem anderen Handy zu testen damit wir die Fehlerquelle eingrenzen können? Gruß Steffi

Steffi -

Beitrag

Hi ultraschorsch, kannst du nur von einer bestimmten Rufnummer nicht angerufen werden, oder klappt es bei verschiedenen nicht? Ausgehende Anrufe funktionieren alle problemlos? Gruß Steffi

• Lieferstatus meines Handys

Steffi -

Beitrag

Hallo Fabio12, dein Handy wir voraussichtlich morgen verschickt. Hallo TRSolebum und hey litoria, bei euch beiden wird es vermutlich am Freitag soweit sein. Für alle gilt: Ihr bekommt eine E-Mail mit der Tracking ID von DHL sobald wir die Bestellung dem Versand übergeben haben. Viele Grüße Steffi

• Handy nach über 2 Wochen nicht verschickt!

Steffi -

Beitrag

Hi chri.kar, ich habe deinen Beitrag in ein etwas passenderes Unterforum geschoben, damit er besser gefunden werden kann. Die Bestellung wurde am 29.11. aufgegeben und wird mit POSTIDENT verschickt. D.h. du musst deinen Ausweis bei Lieferung bzw. in der Filiale der Post vorzeigen. Ein SOFORT Ident bzw. eine Änderung des Verfahren kann ich nicht nachvollziehen. Falls du per SOFORT Ident bestellt hattest muss ich mich entschuldigen, dies wurde nicht an uns übermittelt. Der Versand ist für heute ge…

• Danke dir, proldi61118, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast, dass die Beschreibung nicht gut verständlich war .

• Hi proldi61118, Hier die offizielle Aussage: "Das Angebot gilt für alle Kunden, die im Zeitraum vom 02.12. – 16.12.2019 eine Prepaid SIM-Karte über die congstar App oder congstar.de aktivieren und eine congstar Prepaid Basic S, Prepaid Allnet M, Prepaid Allnet L oder Prepaid Wie ich will mit einer Daten-Option von mindestens 500 MB / 4 Wochen aktivieren." entschuldige bitte die widersprüchlichen Aussagen, das war nicht unsere Absicht sad.png. Viele Grüße Steffi

• 50 GB Nicht geschaltet

Steffi -

Beitrag

Ok, prima . Die Kollegen werden sich die E-Mail dann anschauen. Wegen des Datenschutzes haben wir keinerlei Einsicht darauf, wofür Datenvolumen verbraucht wird. Wenn du ein Android Gerät hast, kannst du dies aber in den Einstellungen auslesen.

• Hi Luke90, du hattest die Karte vom Shop selber aktivieren lassen. Den 50 GB Voucher bekommt man allerdings nur, bei einer Aktivierung über die App oder die Homepage, tut mir leid . Ich werde dir aber eine SMS zukommen lassen, damit du zumindest etwas Datenvolumen geschenkt bekommst. Viele Grüße Steffi

• 50 GB Nicht geschaltet

Steffi -

Beitrag

Hi wk*10, ich habe deinen Beitrag in das passendere Unterforum verschoben . Eine E-Mail kann ich leider nicht finden, evtl. hast du aber auch von einer anderen E-Mail Adresse aus geschrieben. Der Voucher über 50 GB Datenvolumen wurde dir am 6.12. zugeschickt und aktiviert. Mir wird angezeigt, dass die 50 GB + 4 GB deines Allnet L Pakets bereits verbraucht sind. Gruß Steffi

• Hallo Vandenloo, hast du schon versucht per manueller Netzwahl congstar als Netzbetreiber auszuwählen? Gruß Steffi

• Nichts zu danken .

• Hi tklemmer, deine Bestellung wurde aufgrund der fehlenden Ziffer in der Rufnummer storniert. Ich werde die Bestellung aber zu den gleichen Konditionen erneut aufgeben, somit kannst du trotzdem vom Black Friday Rabatt profitieren . Du bekommst eine E-Mail zur Bestätigung zugeschickt. Viele Grüße Steffi

• Oh, das habe ich tatsächlich falsch verstanden, sorry. Wenn du eine neue SIM-Karte kaufst und diese bis zum 16.12.2019 aktiviert wird, bekommst du automatisch die SMS mit dem Gutscheincode über 50 GB Datenvolumen. In welchen Slot du die Karte einsetzt, ist dir überlassen.

• Hi proldi61118, dieses Angebot gilt ausschließlich bei einer SIM-Karten Aktivierung, also einem neuen Tarif. Du hast vor einen Tarifwechsel durchzuführen, hier gilt das Angebot leider nicht. Viele Grüße Steffi

• Hi georgi74, wenn gewünscht, dann muss die LTE 50 Option bei einer Bestellung durch einen Klick auf den Haken zugebucht werden. Somit erreicht man max. 50 Mbit/s im 4G Netz: forum.congstar.de/Attachment/9…39bf2f80f07e228a9df7b5c85 Wird dieser Haken nicht gesetzt ist, surft man mit max. 25 Mbit/s im 3G Netz. Viele Grüße Steffi