Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Legitimation bei hinkender Namensführung

sebr -

Beitrag

Zitat von Mark O.: „ Deine Frau kann aber alternativ auf den Namen vorne auf dem Pass bestellen und sich damit legitimieren. Wenn der Vertrag dann aktiv ist kann Sie uns eine Kopie der Heiratsurkunde zusenden. Dann ändern wir den Namen gerne für sie ab. “ Alles klar, besten Dank für die schnelle Rückmeldung. So werden wir es dann machen.

sebr -

Beitrag

Ähm....ich hatte bereits beispielhafte Namen verwendet, nicht die Realnamen! Kein Grund diese zu editieren.... Aber eine kompetente Antwort auf meine Frage wäre wäre mir eigentlich lieber gewesen.

sebr -

Beitrag

Meine Frau ist Ausländerin, wohnt in D, und möchte gerne Kunde bei Congstar werden (Prepaid). Deutsches Bankkonto ist vorhanden. Nach unserer Heirat hat sie meinen Nachnamen als Namen als Namenszusatz angenommen. Vorher: XXXX, nach der Heirat: XXXY. Der Reisepass lautet natürlich auf den "alten" Namen, jedoch gibt es auf der letzten Seite einen Eintrag, dass die Inhaberin des PAsses auch den Namen XXXY führt. Ebenfalls ersichtlich ist der neue Name auch aus der Heiratsurkunde. Ich denke die Onli…

• Keine Gutschrift aus Freundschaftswerbung erhalten

sebr -

Beitrag

Dem stimme ich zu ABER dann sollte in der Rechnung auch der Stand des Kundenkontos zum 31.12. genannt werden!

sebr -

Beitrag

Hallo Harry, danke für deine Antwort. Unabhängig davon wann die Gutschrift mit einer der nächsten Rechnungen verrechnet wird, bleibt die Gutschrift für mich als Kunde trotzdem nicht nachvollziehbar. Mal ganz "platt" formuliert: am 2.1. wurde eine Prämie (was Du mir ja ebenfalls bestätigt hast) auf meinem Kundenkonto gutgeschrieben. Auf der Rechnung vom 23.1. weist das Kundenkonto (Stand 23.1.) 0 Euro auf. Wenn Leistungen aus dem Dezember 2016 nicht mit dem Guthaben aus dem Januar 2017 verrechnet…

sebr -

Beitrag

Danke für die schnelle Antwort. Dass die Verrechnung des Guthabens erst mit der nächsten Rechnung erfolgen kann ist die eine Sache. Aber ich finde es schon ziemlich befremdlich, dass entgegen deiner Aussage, auf dem Kundenkonto trotzdem ein Betrag von 0 Euro ist. Wenn die Gutschrift schon dort hinterlegt ist, dann verstehe ich nicht warum das nicht auch so in der Rechnung ersichtlich ist.

sebr -

Beitrag

Ende Dezember 2016 hatte ich eine Prämie aus einer Freundschaftswerbung erhalten. Am 2.1.2017 wurde mir die Gutschrift auf mein Kundenkonto per Email bestätigt - auf Nachfrage auch nochmals vom Support. Gestern erhielt ich die monatl. Rechnung und siehe da: Guthaben auf Kundenkonto beträgt 0 Euro (stand: 23.01.2017) und der Rechnungsbetrag wird wie üblich von meinem Bankkonto eingezogen. Der Kundenservice ist absolut nicht interessiert zu helfen: ich solle mich noch gedulden und mit einer der nä…

• Ich schließe mich dem Wunsch nach einer App für Windows 10 mobile an!