Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LTE50 5€ -> 3€

Quantenemitter -

Beitrag

Meine Vertragslaufzeit ist monatlich. Der Abrechnungszeitraum beginnt immer am 01. des Monats. Mitte des Monats: LTE abbestellt 01. des Folgemonats: Deaktivierung von LTE umgesetzt. LTE neu bestellt. Zeit bis zur Reaktivierung: weniger als 30 Minuten. Zeit bis zur anschließenden Nutzbarkeit: 1 Reboot des Smartphones. Bin zufrieden.

• LTE50 5€ -> 3€

Quantenemitter -

Beitrag

Super, danke

• LTE50 5€ -> 3€

Quantenemitter -

Beitrag

Hallo, ich nutze derzeit im FairFlat-Tarif die LTE50-Option gegen 5€ Aufpreis. Laut Homepage sind es neuerdings nur noch 3€ Aufpreis für LTE. Irgendwo im Internet habe ich gelesen, dass Bestandskunden von 5€ zu 3€ wechseln können, indem sie LTE50 kündigen und gleich wieder buchen. Gesagt, getan: Kündigung der LTE50-Option per App für den 01.10.2019, Kündigungsbestätigung kam gleich per Mail. Aber nun die Überraschung: eine SMS an 22011 mit dem Text „StartLTE“ (geschrieben vor dem 01.10.) wird be…

• Abrechnung Datenvolumen bei Tarifwechsel

Quantenemitter -

Beitrag

Leider nein. Zumindest nicht mit meinem Tarif. Sonst würde ich mir die ganzen Umstände nicht antun.

Quantenemitter -

Beitrag

Wow, das ist super! Vielen Dank für die aussagekräftige Antwort.

Quantenemitter -

Beitrag

Hallo allerseits, ich wechsle zur Monatsmitte von einem Postpaid-Vertrag mit 4GB zu einem Postpaid mit 2GB. Stichtag zur Rücksetzung des Datenzählers war letztes Mal der Monatserste. Wie wird das Datenvolumen im Wechselmonat abgerechnet? Kann ich bis zum Monatsende 50% von 4GB + 50% von 2GB = 3GB verwenden — unabhängig vom Tag der Nutzung? Wird der Volumenzähler zum Stichtag zurückgesetzt, so dass ich theoretisch in Summe 6GB (oder auch 4+1=5GB) verbraten könnte oder wird zum Stichtag lediglich …

• Tarifwechsel nach congstar Fair Flat

Quantenemitter -

Beitrag

Das mit dem wie-ich-will-Tarif klingt interessant. Wäre super, wenn jemand Erfahrung gemacht hat und hier schreibt oder sich sogar Congstar sich hier im Forum dazu äußert.

Quantenemitter -

Beitrag

Hi Marshmallow, vielen Dank für deinen Erfahrungsschatz Das mit den 2000 Alttarifen hatte ich auch auf dem Schirm; daher auch die (zugegeben wohl immer noch etwas schwammige) Wortwahl „aktuelle“ Tarife. Gedacht habe ich dabei an diejenigen, die Stand heute via Homepage angeboten werden (bzw. in die ich wechseln kann). In einen aktuellen Flex könnte ich evtl. wechseln. Aktuell zahle ich durch einen Aktionstarif 20 € für Flex (+5 € LTE); ein Tarifwechsel würde wohl zu 22 € führen. Falls dann ein w…

Quantenemitter -

Beitrag

(Re-Post zur Verbesserung der Lesbarkeit) Hallo, vielen Dank @Mario J. für Ihre bisherige durchaus verständliche Auskunft. Zitat von Mario J.: „Leider sind Tarifwechsel in die Fair Flat derzeit noch für nur sehr wenige Bestandstarife möglich. “ Ich würde mich freuen, wenn Sie noch auflisten würden, von welchen aktuellen Bestandstarifen aus der Wechsel in die FairFlat nach aktuellem Stand möglich ist – oder alternativ zu informieren, ob die Wechselmöglichkeit an spezifischen Merkmalen des Einzelk…