Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen, der Austausch der fraglichen Karten ist leider ein manueller Prozess, deshalb geht das nicht ganz so zügig wie einige von euch sich das natürlich wünschen und wie es bei einem automatischen Prozess der Fall wäre. Der Vorgang ist aber im Gange und ihr werdet dann jeweils entsprechend direkt informiert, wenn eure Karte getauscht werden soll.

• Leider noch nicht.

• App von Congstar

Janus C. -

Beitrag

Hallo Zinc,Zitat von Zinc: „Mir zeigt die App nur meinen Datenverbrauch an. Muss ich bei meincongstar erst der Speicherung meiner Verbindungsdaten zustimmen, um SMS und Telefonnutzung angezeigt zu bekommen?“ du musst der Datenspeicherung zugestimmt haben damit dir die Daten angezeigt werden können. Bei Prepaid wird dir in jedem Fall nur die Datenübersicht angezeigt.

• Hallo Ausi, erstmal willkommen hier im Forum. Der Thread steht auf erledigt, da die ursprünglichen Fragen des Threaderstellers beantwortet werden konnten (unabhängig davon das die Antwort vielleicht nicht so zufriedenstellend war wie er [und du] sich vielleicht gewünscht hätte. Denn die aktuellen technischen Details der Mailbox sind nun mal so wie beschrieben. Dass du dir da eine Änderung wünscht kann ich aber auch nachvollziehen, deshalb würde ich dich bitten dazu einen Vorschlag im entsprechen…

• Fragen zum iPhone 6 und dessen Verfügbarkeit!

Janus C. -

Beitrag

Hallo Aegean Turk, bei deinem Fall liegt es nicht in erster Linie an der Verfügbarkeit. Es gibt da aktuell eine Verzögerung bei deiner Bestellung, die zuständigen Kollegen kümmern sich jedoch bereits darum. Ich muss dich noch um etwas Geduld bitten.

• Nur ADSL statt ADSL2+ geschaltet

Janus C. -

Beitrag

Hallo D@niel1985, ich habe das an unsere Technik weitergegeben, die Kollegen setzen Sie dann entsprechend mit dir in Verbindung.

Janus C. -

Beitrag

Die Rückmeldung dass das Gerät verschickt wurde udn wie die Sendungsnummer lautet.

• Service abbestellen "Rückruf bei besetzt"

Janus C. -

Beitrag

Allein hier übers Forum ist eine Klärung in der Tat nicht möglich, das war beim obigen Fall aber auch nicht gegeben. Bitte meldet euch in solchen Fällen einmal per Support Chat (täglich 9-20Uhr), die Hotline oder per Kontakt-Formular bei congstar.

Janus C. -

Beitrag

Hallo Ilona14, wir haben neue Geräte erhalten und diese wurden auch direkt verschickt. Ich weiß leider nicht ob damit wirklich alle offenen Aufträge abgeschlossen werden konnten, aber soweit ich sehen kann wurde dir dein Gerät gerade eben zugestellt.

• Service abbestellen "Rückruf bei besetzt"

Janus C. -

Beitrag

Hallo GandalfRaab, es ist nun wieder deaktiviert.

• Nur ADSL statt ADSL2+ geschaltet

Janus C. -

Beitrag

Hallo D@niel1985, die Kollegen haben Zugriff auf die uns zugänglichen Daten. Aber nicht auf die Daten die dein Router angibt. Und diese sollen miteinander abgeglichen werden. Deshalb die bitte um den Screenshot.

• DayPass M weltweit

Janus C. -

Beitrag

Hallo cord2rahn, aktuell liegen uns dazu noch keine Informationen vor, ich habe deine Anfrage aber mal in unseren Vorschlags-Bereich verschoben.

• Sim-Karte defekt. Wie bekomme ich eine Neue?

Janus C. -

Beitrag

Hallo muldermike, am schnellsten kannst du eine neue SIM-Karte über deinen meincongstarBereich bestellen.

Janus C. -

Beitrag

Hallo Lord Elmchen, falls die AllNet Flat S eine aus 2013 ist, kann es daran liegen. Bei denen kann es vorkommen das aktuelle Geräte zum zubuchen nicht angeboten werden, das kann dann aber über den Kundeservice ermöglicht werden.

Janus C. -

Beitrag

Hallo Ilona14, aufgrund der aktuellen Lieferverzögerungen durch den Hersteller bezüglich des fraglichen Modells ist es aktuell nicht möglich dieses zu bestellen da eine zeitnahe Lieferung nicht garantiert werden kann. Sobald sich das ändert kannst du das fragliche Modell auch wieder bestellen. Ich bitte dich um Entschuldigung.

Janus C. -

Beitrag

Hallo siudex, kannst du denn über deine Allnet-Flat alle anderen Geräte theoretisch zum zubuchen auswählen und nur das iPhone 6 nicht?

• Problem bei MMS-Versand mit Sony Xperia Z1

Janus C. -

Beitrag

Hallo Systrack, erstmal willkommen hier im Forum. Besteht die Möglichkeit, dass du die SIM-Karte mal in einem anderen Handy (Nicht von Sony) testest und dort die MMS-Konfiguration machst? Und dann damit testweise eine MMS an deine eigenen Numemr verschickst.

• Hallo Snerti, danke für die Lösung, das wird bestimmt einigen anderen Usern helfen.

• Hallo Dakota, ich hätte da noch ein paar genauere Fragen. 1. Was genau passiert denn wenn du versuchst jemanden anzurufen? 2. Was genau passiert wenn jemand versucht dich anzurufen (Sowohl bei dir als auch beim Anrufer)? 3. Du schreibst das Internet funktioniert manchmal nicht: 3.1 Heißt das im Gegenzug, dass es manchmal funktioniert? 3.2 Meinst du mit "Internet" das "mobile Internet" oder meinst du damit "WLAN"? 4. Funktioniert SMS-Versand und -Empfang? 5. Seit wann genau treten die genannten S…

• Multisim bereitstellen

Janus C. -

Beitrag

Hallo zusammen, mit diesem Thread und euren zahlreichen Meldungen dazu haben wir bereits eine sehr gute Möglichkeit dies weiter zu kommunizieren. Trotzdem handelt es sich um die Weitergabe eines Vorschlages. Ob dieser in ein Geschäftsportfolio aufgenommen wird oder nicht liegt dann aber nicht in unseren Händen. Es kann halt auch passieren das ein Vorschlag gerade nicht passt und das ist dann so auch in Ordnung. Der Link wurde entfernt, da wir es für wenig sinnvoll halten eine zweite redundante P…