Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 410.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Extrem hoher Datenverbrauch mit Handy

schlingo -

Beitrag

Zitat von Masini: „Ich besitze ein iPhone 6. “ Hallo Nicole das ist ja schon ein etwas älteres Modell. Welche iOS Version ist installiert? Schau mal hier: Nutzung von mobilen Daten auf dem iPhone und iPad überprüfen. Gruß Ingo

• FEHLER auf eurer Webseite !

schlingo -

Beitrag

Zitat von schlingo: „Im Fx hat ein Start im abgesicherten Modus geholfen. “ Hallo @Max S. Ergänzung: ich hatte da so ein komisches Gefühl. Vor dem Start im abgesicherten Modus hatte ich zunächst erfolglos versucht, die verdächtigen Erweiterungen NoScript, ABP und Ghostery zu deaktivieren. Jetzt ist mir eingefallen, das ich ja auch die Erweiterung I don't care about cookies nutze. Ich habe jetzt einmal diese Erweiterung auf einem anderen Rechner deaktiviert. Und siehe da: da wird das Fenster zur …

• FEHLER auf eurer Webseite !

schlingo -

Beitrag

Zitat von Max S.: „das könnte mit dem Overlay für die Zustimmung zur Nutzung von Cookies zusammenhängen. “ Hallo Max ich konnte das Problem gerade beim Versuch, meine Monatsrechnung downzuloaden nachvollziehen. Zitat von Max S.: „Was für ein Gerät nutzt du und welchen Browser (in welcher Version)? “ Ich verwende Fx 70.0.1 unter Windows 10 Pro. Im Edge habe ich das Cookie-Fenster gesehen. Im Fx hat ein Start im abgesicherten Modus geholfen. Da wurde das Fenster auch angezeigt und ich konnte die C…

• Ihre Anmeldeseite wird sofort abgeblockt.

schlingo -

Beitrag

Zitat von C.Merkel: „Internet Explorer 11 (dieser ist veraltet) hier wird auch bei mir seit längeren der Login geblockt. “ Hallo das kann ich unter Windows 10 nicht nachvollziehen. Ich habe es extra gerade getestet und konnte mich problemlos anmelden. Gruß Ingo

• PIN und PUK ungültig

schlingo -

Beitrag

Zitat von BUN: „Habe die korrekte PIN eingegeben...ungültig...Kontrolle...nochmals eingegeben...ungültig...nach der 3. Eingabe habe ich dann die PUK versucht...ungültig (mehrfach kontrolliert) “ Hallo Bernd woher stammen PIN und PUK? Schau mal hier: Wo finde ich meine PIN / PUK? Gruß Ingo

• Fehler im Kundencenter bei Tarifwechsel?

schlingo -

Beitrag

Zitat von Tom H: „Beim Firefox, meinem Hauptbrowser, nutze ich nur noch die browsereigenen Schutzfunktionen. Die ebenso probierten Edge und Chrome sind ohne jegliche installierte Addons und haben das Phänomen auch. “ Hallo Tom ok. Ich nutze den Fx mit vielen Addons, hatte auch lange Probleme mit meincongstar und musste einiges freigeben. Zum Test verwende ich dabei den Edge. Magst Du trotzdem einmal den abgesicherten Modus versuchen? Damit werden ja nicht nur Addons deaktiviert. Falls das nicht …

• Fehler im Kundencenter bei Tarifwechsel?

schlingo -

Beitrag

Zitat von Tom H: „Ich habe bereits verschiedene Browser (mit und ohne Addblocker) und Endgeräte getestet “ Hallo Tom ich tippe auf einen JS-Blocker wie NoScript oder Ublock. Auch ein Addon wie Ghostery könnte so etwas verursachen. Hast Du den Firefox? Falls ja: Firefox-Probleme mit dem abgesicherten Modus beheben. Andere Browser sollten etwas Vergleichbares haben. Zitat von Tom H: „Soll das so sein oder liegt ihr bei euch ein Fehler vor? “ Das soll sicher nicht so sein, liegt meiner Meinung nach…

• Congstar "Wie ich will" mit LTE25?

schlingo -

Beitrag

Zitat von Bench: „Ich bin davon ausgegangen, wenn Guthaben drauf ist und nichts verbraucht wird, läuft das ewig. “ Hallo das ist aber durchaus üblich und gilt übrigens nicht nur für den Wie-ich-will Tarif und nicht nur bei Congstar, siehe dazu z.B. Aktivitätszeitraum: Das große Prepaid-Missverständnis. Gruß Ingo

schlingo -

Beitrag

Zitat von Bench: „Warum? Ist mit 5€/Monat teurer, “ Hallo ok, wobei der Unterschied geringer als auf den ersten Blick ausfällt. Während Postpaid-Verträge immer volle Kalendermonate laufen, sind es bei Prepaid nur 28 Tage. Du zahlst also bei Postpaid pro Jahr 12 x 5€ und bei Prepaid 13 x 4€. Zitat von Bench: „hat einen deutlich höheren Bereitstellungspreis “ Ok, den habe ich nicht mitgerechnet. Zitat von Bench: „keine Option, den bei Bedarf auch auf 0€ zu stellen “ Das ist allerdings korrekt. Wen…

schlingo -

Beitrag

Zitat von Bench: „Theoretisch kann ich doch auch den Postpaid-"Wie ich will" auf 0€/Monat stellen und mir eine zusätzliche Prepaid-"Wie ich will" Karte holen, und diese dann mit 4€/Monat mit LTE25 betreiben. “ Hallo richtig, könntest Du. Ich würde dazu aber den Basic flex Tarif empfehlen. Gruß Ingo

• Übersicht Datenverbrauch

schlingo -

Beitrag

Zitat von Tobias: „der Verbrauch sollte dir auf datapass.de unter "Datennutzung" angezeigt werden. “ Hallo Tobias ergänzend zu @Zyrous: wo genau finde ich auf Datapass.de die Zitat von Meincongstar: „Details zum tagesaktuellen Datenverbrauch “ Die Summe sehe ich ja auf allen oben genannten Plattformen. Aber die Tagesdetails? Ah, mir kommt da gerade etwas: die Formulierung ist vermutlich missverständlich. Gemeint ist der Datenverbrauch bis heute. Dann habe ich das falsch verstanden. Diese Angabe …

schlingo -

Beitrag

Zitat von schlingo: „in Deinem Kundenkonto in Meincongstar [...], allerdings nicht detailliert aufgeteilt nach Tagen. “ Hallo @Tobias dort heißt es übrigens Zitat von Meincongstar: „Details zum tagesaktuellen Datenverbrauch und zum Vormonat sind über ein mobiles Endgerät einsehbar unter www.datapass.de. “ Ich finde dort die Details nicht. Bin ich blind? Gruß Ingo

schlingo -

Beitrag

Zitat von hermann.a: „gibts irgendwo eine Übersicht, wann ich wieviel Datenvolumen während des Monats verbraucht habe? “ Hallo Hermann ja, entweder in der App, in Deinem Kundenkonto in Meincongstar, oder über datapass.de, allerdings nicht detailliert aufgeteilt nach Tagen. Gruß Ingo

• "Prepaid wie ich will": Wann kommt endlich LTE?

schlingo -

Beitrag

Zitat von Techno: „Außer den 28 Tagen und der wegfallenden MessagingOption sicher keine Nachteile? “ Hallo im Gegensatz zu @Steffi und @Bea L. bin ja genauso wie Du "nur" Kunde und kann es Dir deshalb nicht garantieren Aber (auch) mir sind keine (weiteren) bekannt. Gruß Ingo

• "Prepaid wie ich will": Wann kommt endlich LTE?

schlingo -

Beitrag

Zitat von Steffi: „in der 2. Generation des Prepaid wie ich will Tarifs gibt es keine Messaging Option mehr. “ Hallo wenn ich mich recht erinnere, ist die Laufzeit der Optionen auch nur noch 28 statt 30 Tage. Oder irre ich mich da? Zitat von 97M97: „Der 2. Gen Tarif hat eigendlich nur Vorteile! “ Wie man's nimmt. Eigentlich. Gruß Ingo

• Allnet Flat Plus Flex und 25 Mbit LTE?

schlingo -

Beitrag

Zitat von Buki80: „hoffe nur das es die LTE Option 50 dann immer noch für 3€ gibt “ Hallo ja, eher ist eine Reduzierung als eine Erhöhung zu erwarten Zitat von ronny508: „Die LTE-Option aktiviert sich dann innerhalb weniger Stunden “ Da der im Betreff genannte ein Postpaid-Tarif ist, ist das korrekt. Bei Prepaid ist es allerdings nicht so. Gruß Ingo

• Allnet Flat Plus Flex und 25 Mbit LTE?

schlingo -

Beitrag

Zitat von Zyrous: „diesen Tarif: congstar.de/handytarife/smart-…-tarife/allnet-flat-plus/ “ Hallo das ist aber kein Zitat von Buki80: „Prepaid Tarif “ Einen "Allnet Flat Plus Flex" gibt es allerdings auch nicht als Prepaid. Gruß Ingo

• Karte gesperrt trotz Guthaben i.H.v. 23€

schlingo -

Beitrag

Zitat von hamsterbacke: „vielen Dank für die Reaktivierung! [...] ich habe nur diese E-Mail unter den anderen E-Mails übersehen. Denn die Kündigung zum 11.10.019 kam tatsächlich am 22.08.2019 an. “ Hallo ich möchte es nicht bei dem Like für Deine Antwort belassen. Ich finde es sehr beruhigend und schön zu lesen, dass es im Gegensatz zu @Daniel71 auch anders geht. Fehler passieren jedem, das ist menschlich. Dazu zu stehen zeigt wahre Größe. Das ist mehr als ein wert. Viel Freude noch bei Congstar…

• Werbeanrufe der Telekom

schlingo -

Beitrag

Zitat von Aragorn34466: „Der Mitarbeiter der Telekom rief an und wollte mich davon überzeugen, dass ich einen Mobilfunkvertrag der Telekom abschließe. “ Hallo ich halte jede Wette, dass das mit Sicherheit kein Mitarbeiter der Telekom war. Dafür spricht schon das von Dir hier wiedergegebene Gesprächsprotokoll mit haarsträubend falschen Aussagen. Solche "Cold Calls" sind übrigens illegal und Du kannst (und solltest) dagegen vorgehen: Ungewollte Werbeanrufe: Hilfe gegen Telefonwerbung. Zitat von Zy…

• Karte gesperrt trotz Guthaben i.H.v. 23€

schlingo -

Beitrag

Zitat von Max S.: „Ich danke, dass du damit den lieben schlingo meinst - er ist wie du Nutzer des Forums, nicht bei congstar angestellt und damit völlig frei in dem was er schreibt “ Hallo Max danke, genau so ist es. Ich wüsste jetzt auch nicht, was an meiner dort zitierten Aussage verhöhnend sein sollte (ich finde übrigens im Gegenteil das Beharren auf den Positionen trotz mehrfacher Erklärungen des Sachverhaltes unverschämt). Es steht einfach Aussage gegen Aussage, und in diesem Fall glaube ic…