Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo, ich bin noch bis zum 17.06.2017 in einem 24-Monatsvertrag bei congstar und nutze aktuell die Allnet Flat L (Tarif aus 2015). Man sagte mir vor einigen Wochen im Support-Chat, dass ich den Vertrag zum Ende der Laufzeit in einen Vertrag ohne Laufzeit umstellen kann, den ich dann auch jederzeit monatlich kündigen kann. Meine Frage: Kann ich meine bisherige Allnet Flat L ab dem 17.06.2017 einfach als Vertrag ohne Laufzeit zu den bisherigen Konditionen fortführen oder muss ich in einen der neu…

• Kein Betreiberlogo

mxmx33 -

Beitrag

Dann sollte man von Seiten congstar auch einfach nicht ständig davon reden, dass man an dem Thema arbeitet!

• Kein Betreiberlogo

mxmx33 -

Beitrag

Wie ich bereist geschrieben habe ist mir bekannt, dass es das Problem bereits seit Jahren gibt. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass congstar seit Jahren schreibt, dass man das Problem beheben wird! Die Frage ist nur, warum an dem Thema nicht weiter gearbeitet wird?

• Kein Betreiberlogo

mxmx33 -

Beitrag

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute eine Ersatz-SIM erhalten und leider wird mir das Betreiberlogo nicht mehr angezeigt. Bei der vorherigen Karte wurde wie vorgesehen "congstar" aus dem Display angezeigt. Dieses Thema gibt es ja nicht erst seit einigen Wochen. Es hieß von Seiten Congstar immer, dass man das Problem kennt und beheben wird. Warum sind Sie dazu auch nach Jahren nicht in der Lage? Mich würde daüber hinaus interessieren, wie die Anzeige im Ausland ist!? Wird mir dort auch n…