Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Huawei LTE CPE B593; APN wie einstellen?

misux -

Beitrag

So, habe jetzt vieles Probiert... Hatte die SIM im Tablet und im Handy auch, alles am selben Platz wie das Modem wo es immer funktioniert hat. Netz ist immer Vollausschlag, LTE und Verbindung werden angezeigt aber kein Down/Uplink. Ich habe den Nutzungsstandort nicht geändert, der Service hat den gelöscht bei der Umstellung. Dieser wurde aber laut Support wieder hergestellt... Was mich so extrem ärgert das es wirklich ohne Probleme fast ein Jahr funktioniert hat.... Seit der Umstellung geht es n…

• Huawei LTE CPE B593; APN wie einstellen?

misux -

Beitrag

HI! Genau das gleiche Problem habe ich seit knapp 2 Wochen auch!!! Habe schon eine neue Karte bekommen. Der einzige Unterschied ist das es bei mir seit der Umstellung von 20GB auf 30GB nicht mehr funktioniert. Mehrere Anrufe und sämtliche Einstellungen sind erfolglos gelieben Bin echt genervt weil es vor der Umstellung ein Jahr Problemlos funktioniert hat...