Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cool. Schönen Dank!

• Hey Tatiana Daten sind da ;=)

• Hallo Forum ICh habe am Samstag eine SIm-Card für mein neues Handy bestellt ( die alte passt nicht mehr). Es sollte ja eine Bestätigungsmail geschickt werden, aber irgendwie ist nichts angekommen. Kann jemand bei Euch sehen, ob die Bestellung überhaupt ordnungsgemäß bei Euch angekommen ist ? Welche Daten braucht Ihr von mir ? Vielen Dank schon mal..... JJC

• DSL geht VOIP nicht

jjc -

Beitrag

Hallo und Frohe Weihnachten Ich mache nochmal auf, da ich eine Frage wegen meines Anschlusses habe: Wenn meine Mutter (VoIP/Vodafone),versucht uns anzurufen, bekommt sie "Rufnummer nicht Gefunden" Übers Handy geht's. Wer muss jetzt aktiv werden bzw. wen muss ich antriggern? Vielen Dank schon mal und liebe Grüße

• DSL geht VOIP nicht

jjc -

Beitrag

Hallo Nach dem Passwort-Reset von Eurer Technikabteilung funktioniert nun alles (Yiipieiiiih). Und ganz vielen Dank an die Leute hier, die sich Sonntagsnachmittag meine Heulerei anhören mussten :=) Dafür, dass Ihr Ihr nachgeschaut habt und alle notwendigen Schritte eingeleitet habt, gebührt Euch Lob. Wirklich! Andere Hotlines sind Sonntagsnachmittag überhaupt nicht besetzt oder halt nur mit "angeschulten" Leuten. Was ich mich allerdings frage ist, ob man dies nicht automatisieren kann ? Ein klei…

• DSL geht VOIP nicht

jjc -

Beitrag

Was ist gestört ? Kein DSL Signal ( ) Telefonie (X) Bandbreite ( ) Abbrüche ( ) Hat der Anschluss bereits funktioniert? Ja( ) Nein ( X) Funktioniert eine Internetverbindung? Ja( X) Nein ( ) Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün? Ja( X) Nein ( ) Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft? Ja( X) Nein ( ) Gab/Gibt es Bauarbeiten auf der Straße oder im Haus? Ja( ) Nein (X ) Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet? Ja( X) Nein ( ) Wurde die Konfiguration (ADSL, VDSL) …

• DSL geht VOIP nicht

jjc -

Beitrag

Ganz ehrlich ? Eigentlich sollte ich sauer sein. Aber ich könnte heulen. Ich dachte ich bin bekloppt geworden. Viel Dank :=)

• DSL geht VOIP nicht

jjc -

Beitrag

Hallo wir haben seit dem 10.12 DSL +VOIP. Mit den zuglieferten Zugangsdaten hat DSL funktioniert aber VOIP nicht (401). Habe alle hier aufgeführten Möglichkeiten probiert. Kein Erfolg. Dann gestern Abend Vertragspasswort geändert (Also über 14 Stunden her) Passiert ist nix. DSL funktioniert weiterhin mit dem alten Passwort und VOIP immer noch nicht. J+W