Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 430.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Congstar wie ich will LTE Stick Problem

Patrick -

Beitrag

Hallo @reddwarf0815, ist dein Stick, wo auch immer du den erworben hast, SIM-Lock frei? Gruß Patrick

• Lieferstatus meines Handys

Patrick -

Beitrag

Hey @loomir79, ich habe gerade den Versand persönlich kontaktiert, mir wurde bestätigt das dein Gerät heute unser Haus verlässt . Gruß Patrick

• Datapass 10GB / 15GB / 20GB

Patrick -

Beitrag

Hallo @CaptainDJ, bei congstar entscheidest du selber, ob du mehr Datenvolumen zubuchen möchtest. Die meisten anderen Mobilfunkanbieter in Deutschland nutzen eine sogenannte „Datenautomatik“. Ist dein Datenvolumen aufgebraucht wird dir direkt und kostenpflichtig weiteres Datenvolumen zugebucht. Je nach Anbieter und Tarif wird dein Datenvolumen dann um Pakete von meist 100, 250 oder 750 MB erhöht. Dieses Zusatzvolumen kostet meist zwischen 2 und 5 € und kann dir im Monat durchaus dreimal zusätzli…

• Lieferverzögerung

Patrick -

Beitrag

Hallo @erle08, Ok, da habe ich natürlich keine Einsicht. Poste bitte keine Kundendaten öffentlich, ich habe die Kundennummer gelöscht. Im übrigen kann ich diese gar nicht im System finden, offensichtlich war die also eh falsch . Wenn ich was für deine Frau checken soll, sende doch bitte dein Anliegen per Kontaktformular: bit.ly/congstarLegi mit den Kundendaten deiner Frau. Gruß Patrick

Patrick -

Beitrag

Hallo @Stephanie01, laut System soll die Prüfung deiner Bestellung am 19.12.19 beendet sein, dein Endgerät geht dann voraussichtlich am 20.12.19 in den Versand. Gruß Patrick

Patrick -

Beitrag

Hey @palcer94, deine Apple Watch ist heute in den Versand gegangen, du solltest eine Mail dazu bekommen haben, darin findest du eine Sendungsnummer von DHL. Gruß Patrick Hallo @loomir79, noch ist die Lieferung im Hause, sie soll aber noch heute Nachmittag raus gehen, allerspätestens aber morgen früh. Bitte gedulde dich noch ein wenig, die Mail mit der Bestätigung kommt dann auch. Gruß Patrick

• Lieferverzögerung

Patrick -

Beitrag

Hallo @erle08, um was geht es denn überhaupt genau? Du hast keine offene Bestellung im Kundenkonto. Ich verstehe deine Aufregung deshalb nicht ganz. Gruß Patrick

• Aussetzer beim Anrufen

Patrick -

Beitrag

Hey @Andel, das solltest du aber auf jeden Fall mal machen. Gruß Patrick

• Hey @heuerv, könntest du mir mal die PLZ der Adressen geben, wo du die Störungen hast bzw. den schlechten Empfang? Patrick

• Hallo @michaelf, ich habe dir per Mail geantwortet, schau da mal rein . Gruß Patrick

Patrick -

Beitrag

Hey @reapr123, dein Handy soll laut System morgen am 12.12.19 versendet werden, du erhältst eine Bestätigung per Mail sobald die Lieferung unser Haus verlässt. @stefan_80_01, ich habe gerade im Versand nachgehakt, aktuell gibt es das Modell leider auch nicht in einer anderen Farbe. Die Kollegen sagen das du dein Gerät sicher vor Weihnachten bekommen könntest, aber es wird wohl erst Anfang, Mitte nächster Woche versendet. Eine Garantie das du es vor dem 20.12.19 bekommst kann ich dir leider nicht…

Patrick -

Beitrag

Hey @stefan_80_01, leider ist das Samsung Galaxy S10e 128 GB in blau, nicht verfügbar, wir erwarten diese Woche noch neue Ware, leider musst du dich noch ein wenig gedulden, sobald die Ware eingetroffen ist, geht dein Gerät umgehend raus. Du erhältst dann eine Versandbestätigung per Mail u.a. mit Sendungsnummer von DHL. Gruß Patrick

• Neue Sim Karte mit neuer Nummer beantragen

Patrick -

Beitrag

Hallo @Cupra.7, was ist der Grund für den Wunsch? Wirst du unter deiner jetzigen Nummer belästigt? Einzelne Nummern kannst du im Handy sperren, es gibt auch diverse Apps die Nummern sperren können. Gruß Patrick

• E-Sim

Patrick -

Beitrag

@Hsv-Tobi, ...das schaffen wir auch. Gruß Patrick

• Hallo @michaelf, leider nein, das Cyber Angebot kann nicht mehr gebucht werden, das ist rein technisch nicht machbar. Melde dich doch mal über unser Kontaktformular, da sind wir etwas privater, dann sehen wir mal weiter. bit.ly/congstarLegi Gruß Patrick

• Im dänischen Netz gelandet

Patrick -

Beitrag

Hey @ptra, dann ist dein Problem gelöst worden? Gruß Patrick

• congstar - DHL - congstar iPhone11

Patrick -

Beitrag

Hey @watzlaff, laut Sendungsnummer soll dein Handy heute zugestellt werden. Gruß Patrick

• Hallo @RRR, laut System befindest du dich mittlerweile wieder in Deutschland. Als du nach Marokko wieder in Spanien warst, hast du da einen Neustart am Handy durchgeführt. Denn dann sollte sich das Gerät ins befindliche Netz einwählen. Gruß Patrick

• LTE50 5€ -> 3€

Patrick -

Beitrag

Hey @hschaefer17, ich habe dir eine 2,00€ Gutschrift für 24 Monate eingestellt. Gruß Patrick

• Homespot Sim einrichten

Patrick -

Beitrag

Hallo @Swena, leider ist bei uns im System ein Fehler aufgetreten der von den Experten behoben werden muss. Ich gebe das einmal weiter. Tut mir Leid, wahrscheinlich wird das Problem nicht mehr vor dem Wochenende zu lösen sein, deswegen musst du dich wohl bis Montag gedulden. Gruß Patrick