Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Keine Nachteile für Bestandskunden

Profrat -

Beitrag

Hallo Congstar Team! Hat nun alles gut geklappt mit der Umstellung. Danke auch an Frau Gluth für die unbürokratische Abwicklung . Gruß, Profrat

Profrat -

Beitrag

Hi Tatjana Das ist ja schon mal ein Anfang, bin mal gespannt wie es ausgeht. Gruß, Profrat

Profrat -

Beitrag

Zitat von C.Merkel: „Bei mir klappte es als ich im Chat von der Allnet Flat flex in "congstar wie ich will- flex" wechselte und dann in die aktuelle Smart - flex mit 1,5 GB., aber der Kollege im Chat hat dazu auch erst einmal suchen müssen mit welchem Tarif dies klappt. Schade das es bei dir nicht gleich geklappt hat aber Fehler passieren (ist auch menschlich) wichtig ist doch jetzt eher wie man dann umgeht und schaut den Fehler wieder auszubügeln. “ Vielleicht kann mal von Congstar wer was dazu…

Profrat -

Beitrag

Profrat schrieb: Es gibt immer wieder Aktionen von Congstar die aber oft nur für Neukunden gelten. Zitat von schlingo: „Hallo smile.png richtig. Das ist nicht nur bei Congstar, sondern bei vielen Unternehmen so. Rate mal, wozu diese Aktionen dienen. “ Natürlich für die Neukunden ist schon klar. Profrat schrieb: Beispiel hierfür wäre z.b. die derzeitige Aktion LTE für 1€ zu zubuchen für Basic, Smart etc.!!! Zitat von schlingo: „Das ist keine Aktion, sondern ab dieser Woche in diesen Tarifen eine …

Profrat -

Beitrag

Liebes Congstar Team, sehr geehrter Congstar Vorstand und werte Geschäftführer und alle die ich vergessen habe... Es gibt immer wieder Aktionen von Congstar die aber oft nur für Neukunden gelten. Beispiel hierfür wäre z.b. die derzeitige Aktion LTE für 1€ zu zubuchen für Basic, Smart etc.!!! Im Internet wird damit geworben das man auch noch eine Datenupgrade beim Smart Tarif von 1,0 auf 1,5 GB bekommt. Aber dies gilt nicht für Bestandskunden und wird auch von diversen Seiten anscheinend falsch b…