Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lieferstatus meines Handys

Zokl -

Beitrag

Zitat von Linda: „@Zokl es gibt eine Tracking Nummer, ich schaue gerade darauf . Wahrscheinlich hat der Kollege im Chat nur geschaut ob die Mail schon raus ist, was ja noch nicht der Fall ist, und hat nicht die Daten des Handys geöffnet. Dort ist die Tracking Nummer schon eingetragen. Ich werde dir jetzt eine Mail schreiben damit du siehst dass ich keinen Quatsch erzähle. Gruß Linda “ danke und sorry für den Stress

Zokl -

Beitrag

Zitat von Linda: „@Zokl ist jetzt raus , es kann sein dass die Mail sich verzögert. Wenn du die Tracking Nummer vorher in Erfahrung bringen möchtest kann dir in unseren Service-Kanälen geholfen werden. Hier im Forum posten wir die nicht öffentlich. @Cong_Star_007 Leider hast du deine Daten nicht hinterlegt, sonst könnte ich nachschauen. Gruß Linda “ hallo Linda, habe eben mit dem Service-Chat gesprochen, es gibt keine Nummer da das Handy noch nicht verschickt ist, ich erspare mir jetzt weitere K…

Zokl -

Beitrag

leider ist der Service von Congstar zum Versand unterirdisch ! Warum nicht einfach im Kundenkonto den voraussichtlichen Versandtermin angeben, man findet zum bestellten Handy dort nichts außer dem Ratenplan, die Anzahlung ist innerhalb 2 Tagen eingezogen, dann muss man leider hier im Forum nerven um etwas über den Versand zu erfahren, sorry Congstar, das ist einfach nur schlecht und sollte beim „Mobilfunkanbieter des Jahres“ nicht sein

Zokl -

Beitrag

Zitat von Linda: „@Zokl ja das sollte heute raus gehen . @EiP Ich würde vorsichtig sagen es könnte heute oder morgen raus gehen, das ist aber keine Garantie. @thrombus Das ist schön zu hören, vielen Dank für das Lob . Gruß Linda “ wäre schön, bis jetzt keine Versandbestätigung

Zokl -

Beitrag

Zitat von Linda: „@Zokl ein bisschen Geduld noch bitte . @JeJe07 deine Bestellung geht voraussichtlich morgen raus. Gruß Linda “ hab doch nur nachgefragt ob die angekündigten Lieferungen raus sind, meins geht ja dann morgen raus, oder ?

Zokl -

Beitrag

guten Abend, hat jemand eine Versandbestätigung erhalten der heute dran sein sollte ? Evren2787 ?

Zokl -

Beitrag

Zitat von Evren2787: „Was jetzt der 9.11 oder 11.11 ??? “ 9.11. ist Samstag, an den Wochenenden werden laut Steffi keine Bestellungen bearbeitet, denke der 11.11. ist da realistischer, wann hast du bestellt ? iPhone 11pro 64GB nachtgrün ? habe am 31.10. diese Konfiguration bestellt und den 11.11. als voraussichtlichen Versandtermin, bin noch skeptisch ob das stimmt

Zokl -

Beitrag

Zitat von Evren2787: „Hallo congstar Team, ich warte schon seit 10 Tage auf mein iPhone, ( laut Angaben 7-10 Tage Lieferzeit) Habe leider immer noch keine Benachrichtigung bekomme wann es versendet wird. Wann wird es denn nun versendet? “ du hast doch den 9.11. als voraussichtlichen Versandtermin, vorher kommt da nix, die Angabe 7-10 Tage ist auf Werktage bezogen, also im schlechtesten Fall kann das 2 ganze Woche dauern

Zokl -

Beitrag

hallo, ich will ja nicht meckern aber was dauert 7-10 Werktage um ein Handy zu versenden ? wenn nicht lieferbar dann ist´s halt so, aber sofort verfügbare Geräte ? wäre mal eine Sache wo Congstar sich wirklich verbessern könnte, wenn man auf ein Handy angewiesen ist sind 2Wochen schon eine Ansage, wenn alle Formalitäten erledigt sind dann ab damit, man ist halt verwöhnt von next-day Lieferung (Amazon, Apple etc.) oder gar same-day also Congstar haut rein

Zokl -

Beitrag

danke, super Datum

Zokl -

Beitrag

hallo, gibts für mein Iphone 11pro 64GB nachtgrün auch schon ein voraussichtliches Versanddatum ? danke