Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Esim und keine Multisim

Zyrous -

Beitrag

Hi! Der Beitrag von @Dr. Octagonapus war absolut korrekt. Es genügt, wenn ein Beitrag zu selben Angelegenheit geschrieben wird. Beachte hierzu auch die Boardregeln. Deinen Frust kann man absolut verstehen, allerdings sollte hier eher die Telekom rede und Antwort stehen müssen mit welcher Begründung man es Congstar weiterhin verweigert. Grüße.

• Zitat von RayYa: „meine Frau hatte im Juli etwas weit besseres angeboten bekommen “ Dass wird das Sommer Angebot gewesen sein, mit 5 GB Daten 8 GB Daten.

• Jetzt verfügbar: eSIM

Zyrous -

Beitrag

Zitat von Mark O.: „Die Samsung Galaxy Watch SM-R805F könntest du aber höchstwahrscheinlich mit der eSIM in deinem Handy über Bluetooth verbinden. Garantieren kann ich dir das aber leider nicht. Bezüglich der Kompatibilität kann dir ggf. der Hersteller weiterhelfen. “ Hi! Als kleine zusätzliche Ergänzung, empfiehlt es sich Smart Tutor zu installieren. Damit kann der Kundendienst auf das Gerät direkt zugreifen und ggf. Anpassungen vornehmen. Grüße.

• Lieferstatus meines Handys

Zyrous -

Beitrag

Hi @Stephanie01 Ich habe dein altes Thema in diesen Sammelbeibeitrag hinein verschoben, der Übersicht zuliebe. Alle Anfragen zum Thema Lieferstatus werden in diesem Thema beantwortet, vom Support Team. Grüße.

• Neues Handy: eSIM-Profil erhältlich?

Zyrous -

Beitrag

Zitat von watzlaff: „Ich hätte auch gedacht, dass das hier im Forum als Antwort gegeben wird, so oft wie danach gefragt wurde. “ face-with-monocle_1f9d0.png Jetzt verfügbar: eSIM - News, Aktionen & Community - congstar Support Forum E-Sim - Tarif- & Produktberatung - congstar Support Forum Thema: eSIM - Seite 3 - Ideensammlung & Umfragen - congstar Support Forum

• E-Sim

Zyrous -

Beitrag

Hi! Zitat von thha2308: „Was gibt es neues zur eSIM? “ Nein, [...] nein. Zitat von thha2308: „Wird das noch was in 2019? “ Vielleicht. Abwarten. Zitat von thha2308: „Ich bereue so langsam, zu Congstar zurückgekehrt zu sein “ Manchmal reicht es auch zu verstehen, dass manches eben etwas mehr Zeit braucht. Ist nicht schön, ganz klar, allerdings können wir es auch nicht ändern. Grüße.

• Den Tarif 'Congstar wie ich will' könne dir die Chefs morgen einstellen. Zitat von Yano: „Ist es richtig, dass ich in dem Smart Flex Tarif mit 1.5 GB für 10 € für 1 € zusätzlich die Möglichkeit habe, das LTE Netz 25 zu nutzen? “ Richtig. LTE mit 25 Mbit/s kann beim Smart Tarif genutzt werden.

• Hi! Ein Wechsel von Smart in den Smart ist leider nicht möglich. Du müsstest als erstes in einen anderen Tarif wechseln, z.B. in die Allnet Flat und von dort wieder zurück. Wenn du im Benutzerprofil des Forums deine Kundennummer angegeben hast, können die Chefs morgen alles für dich übernehmen, sofern du einverstanden bist. Grüße.

• Extrem hoher Datenverbrauch mit Handy

Zyrous -

Beitrag

Hi! Welchen Hersteller hast du für dein Gerät und welches Modell? Geräte mit Android als Betriebssystem können unter "Einstellungen" das verbrauchte Datenvolumen anzeigen und auch wofür. Grüße.

• Brexit und zukünftige Länderzone für das UK

Zyrous -

Beitrag

Hi! Selbst nach einen Brexit würden mögliche Änderungen wohl erst später eintreten. inside-digital.de/news/das-pas…em-eu-roaming-beim-brexit Alle deutschen Anbieter müssten daher ihre AGB´s anpassen. Grüße.

• Cyber Weekend Deal für Bestandskunden ?

Zyrous -

Beitrag

Zitat von Forentroll: „wie verschicke ich eine PN? Wie an anderer Stelle erwähnt, ich bin Ü50, bitte helfen Sie mir über die Straße. “ Klicke auf den Namen @congstar (ist ein Link zum Profil) und schau mal rechts die Symbole. Dort findest du eine rechts eine "Sprechblase". Wenn du mit der Maus drüber gehst, steht dann auch "Chatfenster öffnen" da. Klicke dies an und dann kannst du los schreiben.

• Hi! Das ist jetzt etwas schwierig. Dass Problem ist, das jetzt deine Widerrufsfrist abgelaufen ist und du daher nicht mehr widerrufen kannst. Die Gesetzliche Wiederrufsfrist beträgt 14 Tage. Hast du mit 24 Monaten bestellt, oder 'Flex'? Was aber alternativ noch gehen kann: - Die Rufnummernmitnahme wird raus genommen, aus der 5 GB Allnet Flat. - Der Tarif mit 5 GB wird auf 'Congstar wie ich will' geändert. Alle Optionen bleiben auf 0 ,- €. Später wird dieser gekündigt. - Parallel wird über den Ku…

• Cyber Weekend Deal für Bestandskunden ?

Zyrous -

Beitrag

Zitat von Forentroll: „aber so langsam erwäge ich ernsthaft, mein Forenkonto löschen zu lassen und mich mit einem neuen Konto hier anzumelden. “ Hi! Schick am besten eine PN an @congstar und frage mal höflich nach einer Änderung deines Namens. Zitat von Forentroll: „Was Ihr hier macht ist Stänkern. “ Wenn ich mal nach stadt-bremerhaven.de/congstar-…0-fuer-20-euro-monatlich/ gehe, dann wird auf einen Tarifwechsel für Bestandskunden / Neukunden nicht eingegangen. Lediglich unten, beim Huawei P 30 …

Zyrous -

Beitrag

Da hat sich jemand an der Hotline vertan. Siehe obige Antwort von Steffi, laut dieser es noch kein Datum gibt.

Zyrous -

Beitrag

Zitat von Tomausteltow: „Wo liegt das Problem der Esim? Congstar, macht was! “ Seitens Congstar ist da nicht viel zu machen, wenn es die Telekom untersagt. "Premium Feature" und so...

• Hi! Es gibt eine wesentlich einfachere Lösung... Congstar wie ich will. Über das Kontaktformular kann der Tarif bestellt werden. Dein aktuelles Prepaid Guthaben wird dann verrechnet. Schreibe bei einer Bestellung am besten auch deine gewünschten Einheiten mit in das Kontaktformular. - Gewünschtes Datenvolumen (am besten mit Datenturbo, wegen LTE) - Wie viele Minuten Telefonie - Wie viele SMS - Mit 24 Monaten Laufzeit, oder als Variante 'Flex' Alternativ können die Einheiten auch nach der Freisch…

• Homespot Verbindung bricht regelmäßig ab

Zyrous -

Beitrag

Am besten gleich einen neuen bestellen. Zumal heiße Akkus immer ein sehr schlechtes Zeichen sind. Kannst ja mal gucken, ob die Fritz!Box 6890 für dich das richtige ist.

• Hi! Da es sich nicht um eine Offizielle Information aus dem Unternehmen Congstar selber handelt, wird man sich womöglich mit einer offiziellen Bestätigung zurückhalten. Wann hast du den Tarif bestellt? Grüße. Zusatz: Siehe: congstar.de/handys/handy-angebote/black-friday-angebote/ Ggf. würde es Sinn machen den Tarifwechsel zu 'Congstar wie ich will' zu stornieren und dann das kommende Angebot aus dem Link zu bestellen.

• Anklopfen funktioniert nicht

Zyrous -

Beitrag

Zitat von Ilja13: „Soll ich lieber einen neuen Thread eröffnen oder per Chat an jemanden wenden? “ Hi! Brauchst keinen neuen Thread öffnen, da es ja vom Thema her passt... Den Chat brauchst du in dem Fall nicht fragen... Das Forum ist hier die richtige Anlaufstelle. Deine Beiträge habe ich zusammengefügt. Grüße.

• Zitat von pendler: „Was braucht die MNP-Abteilung, um meine Ruf-Nr freizuschalten? Würde mein letzter Vertrag mit dieser Rufnummer helfen? “ Das wird wohl die MNP-Abteilung mit dir klären.