Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 210.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo superpit, wenn du auf datapass.de gehst, kannst du dort sehen wieviel Datenvolumen du hast und wieviel du verbraucht hast. Bitte bedenke, dass du dich dabei nicht im Wlan befindest. Hallo proldi61118, Danke, dass Ihr uns daraufhin gewiesen habt. ich lasse einmal prüfen ob es da einen Fehler auf der Webseite gibt. Gruß Oly

• Was passiert mit der Partnerkarte wenn ich kündige?

Oly -

Beitrag

Hallo joschuele, wenn der Haupttarif gekündigt wird, können wir nicht garantieren, dass die Rabattierungen bestehen bleiben. Gruß Oly

• Wechsel vom congstar wie ich will zum Basic Tarif

Oly -

Beitrag

Perfekt. Und du möchtest mit allen congstar wie ich will Tarifen in den Basic Tarif wechseln?

• Hallo proldi61118, aber es müsste doch klar sein, dass wenn du den Gutscheincode unter datapass.de aktivierst, dass dieser dann direkt aktiv ist. Gruß Oly

• Wechsel vom congstar wie ich will zum Basic Tarif

Oly -

Beitrag

Hallo kreuzkopf, hinterleg in deinem meincongstar Bereich bitte dein Geburtsdatum zur vollständigen Legitimation. Ich schaue mir das gern an. Gruß Oly

• SIM wird nicht an Dritte ausgehändigt

Oly -

Beitrag

Hey Bert.jones, ich habe dir doch einen Lösungsvorschlag aufgezeigt. Wenn jemand den Schlüssel zu deinem Briefkasten hat, dann könnte dieser ja die Ersatzkarte aus deinem Briefkasten holen. Das würde gehen. Gruß Oly

• Lieferstatus meines Handys

Oly -

Beitrag

Hallo Kevin_91, bei deinem bestellten Mobilfunkgerät gab es aktuell Lieferschwierigkeiten. Wir erwarten jedoch für heute eine neue Lieferung. Gruß Oly

• SIM wird nicht an Dritte ausgehändigt

Oly -

Beitrag

Hallo Bert.jones leider ist der Versand einer SIM-Karte nur an die hinterlegte Kontaktadresse möglich. Ganz zu schweigen von den hohen Versandkosten und der langen Lieferzeit muss die Karte sich einmal ins deutsche Netz einwählen, damit diese funktioniert. Vielleicht hast du einen Bekannten der die Karte aus deinem Briefkasten holen könnte, sie in seinem handy aktiviert und sie dir dann zuschicken kann. Lieben Gruß Oly

Oly -

Beitrag

Hallo Joerg_02, Hallo OnkelOle der Versand eurer Bestellungen ist hier für voraussichtlich heute vermerkt. Sobald alles an DHL übergeben wurde, erhaltet Ihr auch eine E-Mail mit der Tracking ID von uns. Euch einen guten Start in das Wochenende. Gruß Oly

Oly -

Beitrag

Hallo elinchik2001, deine Bestellung geht voraussichtlich am 12.12. in den Versand. Gruß Oly

• Hallo Yano, ich habe dir den Tarifwechsel in den congstar wie ich will flex Tarif eingestellt und alle wichtigen Informationen dazu per E-Mail zugeschickt. Aus dem congstar wie ich will flex Tarif kannst du dann jederzeit in den Smart flex Tarif wechseln. Gruß Oly

• Rufnummer Mitnahme

Oly -

Beitrag

Hallo Emil.bg1, ich hab mir das alles genau angesehen. Es sind alle Voraussetzungen erfüllt. Der Tarif mit der angegebenen Rufnummer ist gekündigt und das Guthaben ist jetzt ebenfalls für die Portierung ausreichend. Sollen wir es noch einmal probieren, dann beauftrage deinen neuen Anbieter noch einmal mit der Portierung. Gruß Oly

• Bitte lösche den Verlauf / Cache des Browsers. Dann sollte der Tarifwechsel verschwunden sein.

• Ich schicke dir gern eine neue Karte zu. Dieses kosten 14,99€ und wäre dann in 2-3 Werktagen bei dir.

• Hallo deepdance, das passiert manchmal. Ich habe den Tarifwechsel wieder storniert, sodass du Ihn neu einstellen kannst. Bei einem Tarifwechsel bekommst du keine neue SIM- Karte. Gruß Oly

• Benutzernamen ändern

Oly -

Beitrag

Eine Änderung des Benutzernamen ist immer noch nicht möglich und wird auch in der Zukunft nicht möglich sein.

• 100 Minuten/Einheiten Flat

Oly -

Beitrag

Hallo awar, es gab ein Fehler im Workflow der jetzt behoben ist. Ab morgen funktioniert die Option dann. Gruß Oly

• LTE Option nicht aktiv

Oly -

Beitrag

Hallo Choe, am Tag der Aktivierung (also heute) kann es immer etwas dauern bis alle Optionen aktiv sind. Bis morgen sollte alles laufen, wenn du LTE in deinem Handy angestellt hast. Gruß Oly

• LTE50 und 10GB bei Allnet Flat Plus

Oly -

Beitrag

Hallo Mwlife, hinterleg doch bitte deinen vollen Namen hier in deinem Foren Profil. Dann schaue ich mir das an. Der Name ist nur für uns Moderatoren sichtbar. Gruß Oly

• Benutzernamen ändern

Oly -

Beitrag

Hallo 97M97, auf was für ein Anliegen bezieht sich deine Anfrage? Gruß Oly