Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bis jetzt alles gut geklappt. Vielen Dank. Leider lässt sich das Rücksendeformular nicht online Ausdrucken, der Link funktioniert nicht. Sowie auch der Handytausch nicht anklicken lies. Könnten Sie mir das Etikett bitte als PDF zu mailen? Gruß

• Danke für die Antwort. Entsprechende Mail ist unterwegs. Sicherheitshalber hier auch einmal der Inhalt: Hallo, ich nehme das Angebot gerne an. Mein Handy hat keinerlei Risse, Kratzer oder Kerben am Rahmen, Display oder Rückseite. Das Gerät funktioniert. OVP ist auch vorhanden. Das Samsung S10 hätte ich gerne in schwarz. Mit der AGB bin ich einverstanden. Meine Adresse ist im Kundencenter hinterlegt. Viele Grüße

• hab ich gemacht. Bis jetzt allerdings keine Bestätigung erhalten. Gruß

• Vielen Dank. Das Angebot nehme ich an.

• Ich bin wirklich sehr verwundert und verärgert wie Congstar seinen Slogan "Du willst es. Du kriegst es." ad absurdum führt. Am 25.09. wurde meine Handytauschoption freigeschaltet. Worauf ich mich schon sehr gefreut hatte. 1. Ernüchterung. Online konnte kein Wechsel angestoßen werden. Ich landete immer wieder auf: congstar.de/meincongstar/meine-produkte/ Ich habe das ganze auf mehreren Endgeräten probiert, immer mit dem selben Ergebnis. 2. Daraufhin kontaktierte ich den Supportchat. Man war sehr …