Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cyber Weekend Deal für Bestandskunden ?

turricane -

Beitrag

Also ich finde die Partnerkarten Aktion super. Werde meine Familie damit ausstatten, wenn ich es zeitlich noch schaffe, bevor die Aktion abgelaufen ist.

• Partnerkarte --> Wechsel möglich?

turricane -

Beitrag

Wie lange läuft die Aktion mit der Partnerkarte?

• Wo bleibt meine bestellte Sim Karte?

turricane -

Beitrag

Wie ist denn der Status unter mein Congstar? Ich hatte letzten Freitag einen neuen Tarif bestellt. Dieser stand sofort unter mein Congstar mit Rufnummer als bestellt. Montag lief dann der Auftrag durch und der Tarif war aktiviert. Heute hatte ich den Brief samt Sim im Postkasten. Vielleicht hängt der Bestellvorgang bei dir noch?

• Danke für die Antwort.

• Ich habe mal eine Frage zu den "Wie ich will" Postpaid Tarifen. Besteht weiterhin die Möglichkeit einen Flex Tarif zum Ende der Laufzeit in den "Wie ich will" Tarif umzustellen? Muss ich dazu erst den Flex Tarif kündigen oder besser hier über den Forum Support anschieben?

• Cyber Weekend Deal für Bestandskunden?

turricane -

Beitrag

Danke für die schnelle Rückmeldung. Das die Partnerkarte eine neue Rufnummer hat, habe ich mir auch gedacht. Da ich wegen der Rufnummer aber nicht erst zu einen anderen Provider wechseln möchte und ein Tarifwechsel an sich trotz Flex Tarif keinen Vorteil bringt, scheint der Weg über eine Partnerkarte die einzige Möglichkeit zu sein, günstiger an einen Tarif mit aktuellen Konditionen zu kommen. Dann verzichte ich wohl auf meine Nummer.

• Cyber Weekend Deal für Bestandskunden?

turricane -

Beitrag

Wie funktioniert das mit den Partnerkarten. Ich habe aktuell 3 Tarife. Wenn ich jetzt noch eine Partnerkarte bestelle, könnte ich dann einen der drei anderen Tarife, die auf mich laufen, kündigen?

• LTE50 5€ -> 3€

turricane -

Beitrag

Zitat von Max S.: „Hallo zusammen, an alle fünf Vorposter: die LTE Optionen habe ich verlängert und den Preis der Option über eine Gutschrift auf die 3€ reduziert. Damit könnt ihr den Aktionspreis der Option ab sofort nutzen . Gruß Max “ Vielen Dank, Option steht nun wieder auf aktiv.

• LTE50 5€ -> 3€

turricane -

Beitrag

Bei mir besteht auch das Problem. LTE Option ist trotz Kündigung vom 24.10. immer noch aktiv. Laut Bestätigung sollte diese zum 31.10. deaktiviert sein. Ich hatte geplant die LTE-Option am 01.11. sofort wieder für 3,- € zu buchen. Wäre schön, wenn dies hier irgendwie angeschoben werden könnte.

• LTE50 5€ -> 3€

turricane -

Beitrag

Wie lange dauert es nach Kündigung zum 30.09., wenn man am 01.10. die LTE Option zum neuen Preis wieder bucht, bist die Option aktiviert wird?

• Danke, Bestätigung ist angekommen. Schönen Restsonntag!

• Zitat von Usman: „Hi @turricane, die Drittanbietersperren sind bereits letztes Jahr eingerichtet worden . Soll ich dir noch eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen, dass die Sperren vorhanden sind ? Gruß Usman “ Das wäre sehr nett, danke!

• Ich hake hier mal ein. Habe durch diesen Thread mitbekommen, dass ich nun unter mein Congstar die Drittanbietersperre selbst aktivieren und deaktivieren kann. Das finde ich grundsätzlich ziemlich gut. Ich hatte diese Sperren seinerzeit für alle meine Congstar Nummern einrichten lassen. Unter mein Congstar musste ich nun feststellen, dass sowohl Drittanbieter als auch Sonderrufnummern zugelassen waren. Warum war denn bitte keine Sperre mehr drin? Ich habe jetzt also wieder diese Sperren veranlass…

• Zitat von Lars: „Moin Turricane, ja dein Tarifwechsel hat sich eine "Pause" gegönnt. Ich habe es den mal geweckt und nun läuft alles keiner. Der Tarifwechsel wird heute durch laufen. Gruß Lars “ Guten Morgen, besten Dank. Tarifwechsel ist gestern durchgelaufen. Danke Nun kann ich gleich einen weiteren fürs nächste Familienmitglied anschieben.

• Hallo, auch hier scheint es Probleme beim Tarifwechsel zu geben. Ich habe am 02.08. bei einem meiner Verträge den Tarifwechsel vom 9 Cent Flex in den Congstar Basic Flex angeschoben. Auftragsbestätigung und Termin haben wir erhalten. Der Tarifwechsel sollte gestern, am 05.08. erfolgen. Leider kam hierzu nicht die angekündigte SMS und laut mein Congstar steht der Vertragsstatus noch auf bestellt, der alte Tarif ist auch immer noch aktiv. Könnte sich das vielleicht jemand mal ansehen?

• Zitat von TheSam: „Hallo @Linda danke für die Info. Ist es problematisch, wenn ich am 30.07. das ganze als Tarifwechsel durchführen möchte (von Surf Flat S flex eben dann auf Smart inkl. der zusätzlichen 500 MB)? “ Das sollte eigentlich kein Problem sein.

• Kann man den Smart Tarif nicht trotzdem schon jetzt buchen und ab 30.07. die LTE25 Option für einen Euro dazu buchen?

• Tarif Wechsel in Sommer Aktion

turricane -

Beitrag

Zitat von Tobias: „Die 5,00 € werden nur in den ersten 24 Monaten gutgeschrieben. Daraufhin gilt die reguläre Grundgebühr von 20,00 €. Da es sich hierbei um eine besondere Kampagne handelt, erfolgt die Gutschrift der 5,00 € manuell monatlich auf das Kundenkonto. Daher bitte nicht wundern, wenn im weiteren Bestellprozess (sofern dieser direkt über den angebotenen Link erfolgt), die 20,00 € aufgeführt werden. Sollte es hier widererwartend doch zu einer Abbuchung der vollen 20,00 € kommen könnt ihr…

• Tarif Wechsel in Sommer Aktion

turricane -

Beitrag

Diese Email habe ich auch erhalten. Tarifwechsel Allnet Flat mit 8 GB Datenvolumen für 15 Euro´stat 20,- Euro und LTE Option für 1,- Euro statt 5, Euro. @ Bawire ja in den Fußnoten steht eindeutig, der Aktionspreis gilt für 24 Monate. Danach kostet die Allnet Flat dann 20,- € und die LTE Option 5,- €. Man kann zum Vertragsende kündigen und dann Tarif wechseln oder komplett den Anbieter wechseln. Wenn ich den Bestellvorgang durchspiele erscheinen allerdings noch die alten Preise. Da sollte man vi…

• Welcher Tarif bietet noch inofizielles LTE?

turricane -

Beitrag

Ich habe eher das Gefühl, dass es den allermeisten Kunden von Congstar egal ist, ob sie LTE haben oder nicht. Die meisten wissen nämlich nicht, dass LTE inzwischen wohl besser ausgebaut ist, UMTS Kapazitäten abgebaut werden und LTE auch eine höhere Reichweite hat. Es ist einfach so, wie schon so oft gesagt, LTE war nie Vertragsbestandteil. Es kann jederzeit einfach umgestellt werden. Steckt man dann in einem Laufzeitvertrag von 24 Monaten, kann man auch nicht einfach wechseln. Zum Glück habe ich…