Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 172.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja bitte, ich fürchte wenn wir das jetzt neu einstellen kommt es evtl zu einem Durcheinander mit dem iPhone, das wird hier nämlich nicht im System angezeigt sondern läuft über preisboerse24. Gruß Linda

• Hallo Michael, bei uns im System ist der Tarif storniert und müsste für eine erneute Anfrage der Rufnummer wieder bestellt werden. Verstehe ich das richtig, dass die Bestellung bei preisboerse24 noch aktiv ist? Könntest du dort einmal nachfragen ob die das neu einstellen müssen oder ob wir das machen können? Gruß Linda

• Lieferstatus meines Handys

Linda -

Beitrag

@_matzem auch von der Fachabteilung kommt die Angabe 3-4 Tage abzuwarten. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass es schnell weitergeht . @M.Schlimm evtl geht die Bestellung heute noch raus, ansonsten morgen. Gruß Linda

Linda -

Beitrag

Hallo @melmat01, deine Bestellung geht entweder noch heute, ansonsten morgen raus . Dann bekommst du eine Mail mit der Tracking Nummer. Gruß Linda

• Telefonieren im Ausland

Linda -

Beitrag

Hallo @Sinn42 wie viele verschiedene Nummern hast du denn ausprobiert? Nur die eine? War es eine Handynummer oder Festnetz? Gruß Linda

• Hallo an alle, leider kann ich euch weiterhin keine neuen Infos geben, weder positiv noch negativ . @hendrik.W schade dass wir dich "verschreckt" haben . Gruß Linda

Linda -

Beitrag

Hallo @baerbels1 Momentan sieht es so aus, dass das Handy morgen in den Versand geht. @Vreni56 Entschuldige die Verwirrung, aber zur Zeit können wir immer nur grobe Angaben machen @Made26 Leider kann ich dir kein genaues Datum nennen, aber wenn es soweit ist bekommst du eine Mail mit der Tracking Nummer. Gruß Linda

Linda -

Beitrag

@Zokl es gibt eine Tracking Nummer, ich schaue gerade darauf . Wahrscheinlich hat der Kollege im Chat nur geschaut ob die Mail schon raus ist, was ja noch nicht der Fall ist, und hat nicht die Daten des Handys geöffnet. Dort ist die Tracking Nummer schon eingetragen. Ich werde dir jetzt eine Mail schreiben damit du siehst dass ich keinen Quatsch erzähle. Gruß Linda

Linda -

Beitrag

@Zokl ist jetzt raus , es kann sein dass die Mail sich verzögert. Wenn du die Tracking Nummer vorher in Erfahrung bringen möchtest kann dir in unseren Service-Kanälen geholfen werden. Hier im Forum posten wir die nicht öffentlich. @Cong_Star_007 Leider hast du deine Daten nicht hinterlegt, sonst könnte ich nachschauen. Gruß Linda

• Prepaid: Anrufinfo SMS bei nicht erreichbarkeit

Linda -

Beitrag

Hallo @s2mela, bezieht sich das auf die Mobilbox? Gruß Linda

• Nutzungsdaten um die Kosten ergänzen

Linda -

Beitrag

Hallo, ja diese Funktion wird in der Tat von vielen Kunden gewünscht. Ob und wann das umgesetzt wird kann ich leider nicht sagen, aber sollte es der Fall sein, melden wir uns in diesem Thread, versprochen . Gruß Linda

Linda -

Beitrag

@Zokl ja das sollte heute raus gehen . @EiP Ich würde vorsichtig sagen es könnte heute oder morgen raus gehen, das ist aber keine Garantie. @thrombus Das ist schön zu hören, vielen Dank für das Lob . Gruß Linda

• Allnet Flat Plus Flex und 25 Mbit LTE?

Linda -

Beitrag

Hallo @Buki80 , Die Nummer der Mail brauche ich gar nicht, hab sie auch so gefunden . Du bekommst in den nächsten Minuten eine Antwort. Gruß Linda

Linda -

Beitrag

@Zokl ein bisschen Geduld noch bitte . @JeJe07 deine Bestellung geht voraussichtlich morgen raus. Gruß Linda

• Keine Sorge, das ist alles kein Problem . Gruß Linda

• Hallo @baerbels1, Ach das ist ja schade, dass es mit dem Sofortident nicht geklappt hat . Mit dem Postident sollte es jetzt aber reibungslos funktionieren. Deine Widerrufsfrist beginnt erst ab Zeitpunkt des Erhalts, wie mein Kollege schon geschrieben hatte. Sollte mit dem Versand etwas schief gehen, kannst du selbstverständlich stornieren und wir erstatten dir das Geld das bereist abgebucht wurde, zurück. Die Widerrufsfrist verstreicht dabei nicht, die beginnt wie gesagt erst wenn du das Gerät i…

Linda -

Beitrag

@Whytiem Deine Bestellung geht evtl heute noch raus, ansonsten morgen . Du bekommst dann eine Mail mit der Tracking Nummer. Gruß Linda

Linda -

Beitrag

@Vreni56 Deine Bestellung geht voraussichtlich morgen raus . Du bekommst dann eine Mail mit der Tracking Nummer. Gruß Linda

Linda -

Beitrag

Hallo @thrombus Leider ist eine Änderung der Farbe wirklich nicht mehr möglich . @Cong_Star_007 Evtl geht deine Bestellung heute noch raus, ansonsten morgen . Dann bekommst du auch eine Mail mit der Tracking Nummer. Gruß Linda

• @deepchill Gerne