Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lieferstatus meines Handys

Abramov2019 -

Beitrag

Zitat von Mario J.: „Hallo Zusammen, ja das bezog sich auf die 64GB-Versionen. Klar kann ich eine Bestellung für Euch abändern - kann aber keinerlei Garantie geben, dass die Geräte dann schneller versendet werden können. Im Zweifelsfall fängt der Prozess dann von vorne an und es dauert noch einmal so lange. Aus persönlicher Erfahrung kann ich euch sagen, dass es besser ist auf die bestellte Ware zu warten. Besonders bei diesen Geräten, da die Anfragen unglaublich hoch sind. Wenn dennoch eine Änd…

Abramov2019 -

Beitrag

Warum schreiben sie dann das wir zur Grünen Version wechseln können und es dann verschickt wird ?

Abramov2019 -

Beitrag

hallo ?

Abramov2019 -

Beitrag

Zitat von Sabriii: „Hallo Lina, kann man denn nicht absehen, wann es wieder verfügbar ist. Aktuell möchte ich nicht auf Spacegrau wechseln. LG Sabrina “ wenn die grüne Variante 11 pro Max 256gb verfügbar ist würde ich tatsächlich auch wechseln. Wenn nicht würd ich bei spacegrau bleiben. Warte um eine Rückmeldung. Schönen gruß

Abramov2019 -

Beitrag

Zitat von LMON: „Auch ich habe überraschenderweise eine Versandbestätigung für ein nachtgrünes iPhone 11 Pro max. “ Zitat von Karmaro: „Gerade eben für das iPhone 11 Pro Max in Grün die Versandbestätigung erhalten. Heute morgen gab es noch kein Lieferdatum “ wann habt ihr denn bestellt ? Freut mich für euch aufhefenfall und hoffe das ich endlich meins auch zugeschickt bekomme, die die 256gb pro Max in space grau bei anderen Anbietern wieder gut verfügbar sind und die sogar so versorgt sind das s…

Abramov2019 -

Beitrag

Es wird bestimmt noch 2-3wochen dauern und uns werden hier falsche Hoffnungen gemacht. Bei Apple selber steht momentan ein lieferzeitraum vom 4.11-11.11, warum sollte congstar es vorher als Apple ausliefern können.

Abramov2019 -

Beitrag

Und meins?

Abramov2019 -

Beitrag

Ich habe es in spacegrau bestellt

Abramov2019 -

Beitrag

Hi, würd mal gerne wissen wie es mit meiner Lieferung aussieht. Habe am 24.09.19 das iPhone 11 pro max bestellt und warte leider immernoch. Warte schon seit 13werktagen. Mit freundlichen Grüßen