Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LTE im Prepaid

mtvturner -

Beitrag

Na ja, ich habe meine SIM meiner Frau geschenkt - die hat kein Smartphone sondern ein Uralthandy. Für diese Geräte ist Congstar genial!

• LTE im Prepaid

mtvturner -

Beitrag

Zitat von legro: „Die Kunden von Congstar können zunehmend ein trauriges Lied über LTE anstimmen.“ Nicht nur über LTE, sondern über gesamt D1, nachdem immer mehr 3G abgebaut wird. Danach sind Provider wie Congstar und andere Töchter von Telekom nur noch als Notrufalternative zu gebrauchen!

• Man kann aber hoffen, dass viele, viele Interessenten sich über Congstar informieren lassen und dabei feststellen: Es gibt Bessere!

• LTE im Prepaid

mtvturner -

Beitrag

Zitat von panopticon: „du bist auch nur zum Haten angemeldet, oder? :D“ Zumindest schreibe ich deutsch und nicht dieses furchtbare denglisch .

• LTE im Prepaid

mtvturner -

Beitrag

Da kann man nur hoffen, dass es nich so viele Idi.... gibt, die Congstar zum besten Netz wählen! Man müsste eigentlich mal zum Gegenteil aufrufen!

• Zitat von Keule: „Eine schult seitens Congstar sehe ich nicht.“ Wer schult hier? @stopet62: Richtig erkannt! Nichts wie weg von hier!

• Beschaffe dir ne russische Prepaid - ist wesentlich billiger! Moderator Edit Bea L.: Link entfernt. Der Tipp ist super, allerdings direkte Werbung für einen Anbieter, wenn nötig, bitte nur per PN. Sonst fühlen sich die anderen russischen Anbieter vernachlässigt :)

• Mein erster Tag mit congstar - Telecom

mtvturner -

Beitrag

Zitat von ibomal: „Besseres Netz? Fallen noch Leute auf die falsche Werbung rein? TeleKom ohne LTE ist nicht das beste Netz :rolleyes:“ Im Gegenteil: D1 ohne LTE (also auch CONGSTAR) ist das schlechteste Netz!

• Ein Beispiel sollter Congstar zu denken geben: Die "Roten" schaffen ab Mai die EU_Rominggebühren komplett ab!

• Neue Roamingpreise ab Mai 2016?

mtvturner -

Beitrag

Ich denke, das wird die "Mutter" nie zu lassen. Konkurrenz im eigenen Unternehmen - niemals!

• Neue Roamingpreise ab Mai 2016?

mtvturner -

Beitrag

Das mag für dich zutreffen, aber viele Congstarkunden habe kein LTE (mehr). Und dann haste keine Vorteile mehr!

• Anonymous Call Rejection (ACR) bei Congstar

mtvturner -

Beitrag

Wie haben das denn andere, z.B. Vodafone, Eplus, gehändelt?

• Congstar bringt nur E

mtvturner -

Beitrag

Von der Leistung her ist Congstar Billigstanbieter....

• Congstar bringt nur E

mtvturner -

Beitrag

Genau! Congstar ist nun mal Billig-Discounter - und mehr ist von so einem Billiganbieter auch nicht zu verlangen. Wenig Geld - wenig Leistung! Wer vernünftige Leistung, z.B. LTE braucht, sollte sich einen anderen, vernünftigen Anbieter suchen. Gibt genug!

• Ich weiss ja nicht, was du bei Congstar bezahlst, aber im freien Handel (lieferbar!) bekommst du das Gerät füe 350 Eur.

• An deine Bank, in dem du Rücklastschriften beauftragst!

• Schlechte Karten für CONGSTAR

mtvturner -

Beitrag

Moin, interessanter Artikel in Teltarif: teltarif.de/congstar-telekom-t…vergleich/news/62891.html

• "Wie ich will" vs. "MagentaMobil Start"

mtvturner -

Beitrag

...sofern man LTE hat.... Viele, ich denke die meisten, haben bei Congstar lein LTE!

• "Wie ich will" vs. "MagentaMobil Start"

mtvturner -

Beitrag

Wieso falsches Netz? Ich bin vor 2 Monaten von Congstar zu denen gewechselt und vollauf zufrieden. Wo man bei Congstar nur "E" hatte, habe ich jetzt "LTE" - und das für weniger EURs.

• Techniker nicht erschienen

mtvturner -

Beitrag

Nein, ab und an benötigte ich auch mal Service. Ich denke, im Bereich "Trollerei" kennst du dich wohl besser aus. Im übrigen "Dr." - hast du Minderwertigkeitsprobleme? Kein Wunder....