Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem Telefon nach Anschluß Fritz Box 7390

Lash -

Beitrag

Hallo, ich habe heute den alten schwarzen Router den wir seit 2011 hatten gegen eine Fritz Box 7390 ausgetauscht. Internet läuft einwandfrei. Problem ist aber, das ich weder Anrufe erhale, noch anrufen kann. Es ist ein DECT Telefon. Wenn ich irgendwo anrufe kommt ein Besetzt zeichen, wenn ich die Nummer hier vom Handy anrufe kommt gar kein Zeichen. Ich habe in den Routereinstellungen die Festnetznummer hier angegeben, unter Verbindungen im Router steht Telefonie Keine Rufnummern aktiv DECT an, e…

• congstar DSL-Box Aufforderung zum Router-Update

Lash -

Beitrag

Hallo wimmern, wir haben ja anscheinend das selbe Problem gehabt und deswegen wurden unsere Threads zusammengelegt. Wie ging es bei dir aus?

• congstar DSL-Box Aufforderung zum Router-Update

Lash -

Beitrag

ok, es ist die DSL box und keine Fritz Box. Bekommt man eigentlich von Congstar nach ein paar Jahren ein Hardware Update oder bekommen nur Neukunden eine Fritz Box?

• Congstar DSL box Update email

Lash -

Beitrag

congstar DSL-Box Aufforderung zum Router-Update ------------------------------------------------------------------------ Guten Tag. Von "noreply@congstarnews.de" kam heute die Aufforderung die Firmware des Routers zu unserer "congstar DSL-Box" upzudaten. Wir haben die aktuell die Version 33.04.81 Auf der Congstar Downloadseite finden sich aber nur PDF-Dateien zur Bedienungsanleitung für den CongstarRouter (ohne Bezug auf Firmware). congstar.de/hilfe-service/downloads/router-und-festnetz/ Wo könn…