Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• iPhone 11 Pro - spanische Garantie Anzeige

Abby1928 -

Beitrag

Hallo, da ich im Netz nichts dazu gefunden habe, wollte ich hier mal fragen: Wenn ich bei meinem iPhone 11 Pro (das ich über Congstar bestellt habe) in die Einstellungen gehe und dann auf Allgemein und dann auf Info steht da bei mir: Garantía limitada: Caducidad: 13.10.20 Da kann ich dann drauftippen und dann kommt nochmal ein Text in Spanisch.... Alles andere ist aber auf Deutsch, mein Handy natürlich auch. Warum steht nur das in Spanisch dort? Mein Freund hat dasselbe Handy, hat es sich über e…

• Lieferstatus meines Handys

Abby1928 -

Beitrag

Halleluja, ich hab eine Versandbestätigung! Jetzt meine Frage: da ich bis Samstag im Urlaub bin, müsste meine Nachbarin das Paket annehmen. Geht das? Oder muss ich mich bei der Übergabe ausweisen? Lieben Gruß, Andrea

Abby1928 -

Beitrag

Zitat von Sebastian E.: „Hallo liebes Congstar Team, ich habe am 26.09.2019 ein iPhone 11 pro in midnightgreen bestellt, habe bisher noch keine Versandbestätigung bekommen. Bis wann wird das Handy geliefert? LG Sebastian “ Kannst noch lange warten... Meins, am 17.09. bestellt, ist auch noch nicht versendet. Und viele andere auch nicht...

Abby1928 -

Beitrag

Ich hab am Freitag leider auch keine Versandbestätigung bekommen, obwohl mir das so mitgeteilt wurde. Ich hab ja für vieles Verständnis, auch wenn’s mal länger dauert. Dass der Ansturm groß ist, ist mir natürlich bewusst. Ich hoffe nur SEHR, dass mir Mitte Oktober nicht die Rate fürs Handy abgebucht wird, obwohl ich es noch nicht mal erhalten habe... Dafür hätte ich dann nämlich überhaupt kein Verständnis! Als ich noch bestellt hatte, stand „lieferbar“ ab 20.09. Anhand der Vorbestellungen muss d…

Abby1928 -

Beitrag

Hallo, wollte nur mal kurz fragen, wann ich denn mit meinem neuen Handy rechnen kann? Hab es am 17.09. vorbestellt, die Bestellbestätigung bekommen, aber noch keine Auftragsbestätigung. Anzahlung wurde aber abgebucht. Kann’s kaum erwarten mein neues Handy zu haben, deswegen meine Ungeduld *sorry* Liebe Grüße