Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin, kurzes Feedback von mir: Ich bin so vorgegangen wie vorgeschlagen. Heute bin ich in den Allnet Flat Plus flex Tarif gewechselt, mit 12GB, LTE50, ohne Laufzeit, und zahle die ersten 24 Monate keinen Zuschlag für die LTE50 Option. Insgesamt bin ich jetzt bei 30€. Ich bin sehr zufrieden, und bedanke mich sehr für die freundliche Beratung. Grüße Jens

• Hallo Eric, habe die Daten ins Forenprofil eingetragen. Ich habe in meiner Anfrage noch vergessen zu erwähnen daß ich auch die Option LTE50 nutze, und auch weiter nutzen will. Danke

• Hallo, ich bin schon recht lange zufriedener Congstar Kunde, und schaue immer gerne mal nach was sich bei den Tarifen tut. Grade wurde mir sowohl in der App als auch auf der Webseite ein Wechsel angeboten, der an meinen Eckdaten (Allnet Flat Plus Flex 8GB, ohne Laufzeit) nichts ändern würde, der aber 25€ statt wie bisher 35€ kosten würde. Das ist natürlich erst mal super. Wesentlich mehr interessieren würde mich allerdings ein Wechsel in einen Vertrag mit gleichen Eckdaten, aber höherem Volumen,…