Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neues Handy: eSIM-Profil erhältlich?

thunder -

Beitrag

Zitat von Ikarus1984: „ Hätte ich diesen Jahr den Vertrag nicht zum 3. Mal verlängert wäre ich jetzt schon bei der Telekom direkt würde zwar mehr bezahlen aber das HickHack hier macht keinen Spaß. “ "..."Oh Nein" sagte die Telekom, als sie die Beschwerden der billiger-Marke las, die Kunden drohen, direkt zu uns zu wechseln und noch mehr Geld auszugeben, wir müssen etwas tun!" Finde den Fehler. Du hast selbst auf den Punkt gebracht, warum das Congstar-Angebot genauso ist wie es aus Sicht der Tele…

thunder -

Beitrag

Ist hier ja schon eindeutig gesagt worden: mit den Apple gar nicht. Samsung und andere haben aber Uhren, die mit eSIM und komlpett unabhängig funktionieren. Für den Komfort der gleichen Rufnummer am Handgelenk hilft das natürlich auch nicht.

• Tarifwechsel LTE 50 Option ohne Laufzeit

thunder -

Beitrag

Wenn es noch einen Screenshot mit den 25€ gäbe, könnte man zumindest versuchen, die Ursache/das Missverständnis aufzuklären...

thunder -

Beitrag

Prepaid ist hier genau das gleiche wie überall, aufladen und verbrauchen. Das ist das Prinzip dabei. Verträge sind das aber trotzdem alle.

thunder -

Beitrag

Wenn die Smartwatch ohne MuiltiSIM eigenständig funktioniert, würde ich da für die Notfallfunktion schauen, was der günstigste Tarif ist, mit dem Congstar die eSIM anbietet. Im Optimalfall also ein Prepaidwieichwill mit 2€/Monat für ne Datenflat (denn ein bisschen Internet will man auf der Watch ja garantiert :D).

thunder -

Beitrag

Zitat von Ikarus1984: „Sehr geehrtes Congstar Team, da ich jetzt mitbekommen habe, dass die Esim bei Congstar nicht als Multisim benutzt werden kann habe ich eine Frage an Sie : Ich habe mir extra die Samsung Galaxy Watch mit der LTE funktion gekauft. Dies hat den Hintergrund, dass ich an Epilepsie leide (Unfallfolge eines Schweren Schädelhirntraumas) und somit sicher gehen möchte, dass ich immer sozusagen einen Notfallkopf dabei habe. Die Galaxy Watch hat ja die Esim - wie kann ich nun am günst…

thunder -

Beitrag

Zitat von Tomausteltow: „Natürlich ist man bei solch Sinnlosigkeit gefrustet.... Deutschland hinkt hinterher mit Service und Digitalisierung. “ Der Frust ist nachvollziehbar, die Aussage danach aber zusammenhanglos und fehl am Platze. Die Technik ist ja da und wird auch angeboten, aber eben nur zum Premium-Preis bei der Telekom. Und das ist eben frustrierend, aber sicherlich nicht sinnlos, zumindest dann nicht, wenn du ein Konzern bist und alles Geld der Welt verdienen willst.

• Benutzernamen ändern

thunder -

Beitrag

Kundennummer und Rufnummer funktioniert genauso, steht ja sogar explizit über dem Login...und wie ja schon geschrieben wurde, lässt sich der Benutzername nicht ändern, wenn der also deiner alten E-Mail entspricht, ändert sich daran logischerweise nichts, wenn du deine Kontaktmailadresse änderst.

• Homespot Unlimited

thunder -

Beitrag

Jau, das passt. Wobei ich auf jeden Fall in den Abendstunden und am Wochenende genau prüfen würde, da sieht das z.T. häufig schon ganz anders aus.

• Homespot Unlimited

thunder -

Beitrag

...hast du denn ne ordentliche Netzabdeckung und Bandbreite mit O2? Das würde ich auf jeden Fall vorher testen, sonst wird der Ersatz eher zum Reinfall.

• Android 9 für Samsung Tab S4(SM-T835)

thunder -

Beitrag

Hast du das Gerät schonmal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt?

• Achtung: Die Weiterversorgung ist verpflichtend, _wenn_ eine Rufnummernmitnahme läuft! Das ist hier aber so wie ich das lese nicht der Fall! Hier solltet ihr also bei Congstar ziemlich aufs Tempo drücken, damit was angefragt ist!

• Roamingkosten im (nicht-EU) Ausland

thunder -

Beitrag

Öh, seit wann ist denn selbst eingehendes telefonieren im nicht-EU-Ausland kostenlos? Das wäre mir neu...

• Ihre Anmeldeseite wird sofort abgeblockt.

thunder -

Beitrag

Hallo Irmgrit, leider enthält deine Meldung keine verwertbaren Informationen darüber hinaus gehend, dass du irgendein Problem mit einem Kundencenter hast. Zumindest wäre es hilfreich, wenn du uns den Wortlaut einer Fehlermeldung verraten würdest. Hast du die Passwort vergessen Funktion schon ausprobiert?

• Nach Tarifwechsel falsch abgebucht

thunder -

Beitrag

...und wenn du die E-Mail genau liest, stellst du fest, dass der Rabatt nur bis Ende Oktober (bzw. eben für alle Buchungszeiträume, die bis Ende Oktober angefangen haben) gilt. D.h. für dich und alle anderen gilt mit der ersten Verlängerung im November wieder der reguläre Preis. Das war kein Angebot für eine dauerhafte Vergünstigung. Siehe z.B. auch hier.

• LTE 25 option auch bei Flattarifen

thunder -

Beitrag

Du hast natürlich vollkommen recht, die praktische Relevanz von 25mbit vs. 50 mbit in Kombination mit dem in jedem Fall sehr überschaubarem Volumen liegt bei ungefähr Null. Aber: wer eh schon einen teureren Tarif hat, ist offenkundig eher bereit, mehr zu zahlen, also muss er mehr zahlen.

• Störung ohne lösung. KÜNDIGEN ALLEN ZUSAMMEN

thunder -

Beitrag

Nur mal so rein praktisch: In den AGB steht sogar eindeutig, dass keine 100%ige Erreichbarkeit und Störfreiheit garantiert wird, das ist auch vollkommen logisch, denn kein System funktioniert immer perfekt und muss nie gewartet werden. Deine hochdramatischen 3 Tage sind nicht einmal 1% des Jahres, und damit nicht nur insgesamt völlig vernachlässigbar, sondern sogar zu erwarten. Deine Reaktion hier ist ganz ehrlich völlig unverhältnismäßig, aber wenn das dein größtes Problem im Leben ist, muss es…

• Mit Zweitkarte zu Congstar wechseln

thunder -

Beitrag

Jau! Anders geht es auch gar nicht. Kannst keine Rufnummer auf einen bestehenden Tarif mitnehmen.

• Lieferstatus meines Handys

thunder -

Beitrag

Willkommen bei Congstar.