Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mit Zweitkarte zu Congstar wechseln

CondorPasa -

Beitrag

Alles klar, danke!

• Mit Zweitkarte zu Congstar wechseln

CondorPasa -

Beitrag

Hallo, bis vor einiger Zeit war ich nur Prepaidkunde bei congstar Mama Telekom. Ich nenne diesen Tarif meinen "Ersttarif". Dann habe ich mir aus verschiedenen Gründen bei congstar einen "Zweittarif" zugelegt und war mit zwei Simkarten unterwegs. Dadurch, dass congstar nun auch LTE im Prepaid anbietet, lohnt sich der Telekomtarif für mich aber nicht mehr und ich möchte gerne nur noch congstar nutzen. Der einfache Weg wäre jetzt natürlich, einfach den Telekomtarif zu kündigen und meinen congstar w…

• Fragen zu Prepaid wie ich will

CondorPasa -

Beitrag

Vielen Dank für die ausführlichen Antworten!

• Fragen zu Prepaid wie ich will

CondorPasa -

Beitrag

Schade, dass es hier keine Möglichkeit gibt, Beiträge zu bearbeiten. - Ah gibts schon, aber nur kurz... Ich habe jetzt in der App festgestellt, wenn ich meinen Tarif ändern will, steht, dass er am 17.08. umgestellt wird. ... Tja, wird er dann am 17.8. umgestellt und am 19.8. beginnt der neue Abrechnungszeitraum und es wird dann am 17. und am 19. zweimal abgebucht? Ich hätte ganz gerne, dass die drei Komponenten SMS, Telefonie und Internet synchrone Abrechnungszeiträume haben... warte ich dann je…

• Kündigungszeitpunkt

CondorPasa -

Beitrag

Hallo, ich hab den Thread hier mal überflogen, aber so ganz sicher bin ich mir mit dem Ganzen nicht, deswegen frage ich einfach nochmal nach Ich habe jetzt den ersten Monat den Prepaid-wie-ich-will Tarif. Habe aber festgestellt, dass ich mit den 100 Freiminuten doch nicht hinkomme und ab sofort lieber 200 hätte :D. Der jetzige Zyklus läuft bis zum 19.August. Wie ist das genau mit dem Ändern? Es geht wohl nur richtig - bzw einfacher - über die App, nicht hier im Kundencenter? Man kann erst eine W…