Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Probleme mit LTE im Rhein-Main-Gebiet

markusd112 -

Beitrag

Seit ca. 2-3 Stunden geht es jetzt wieder und das Problem tritt momentan nicht mehr auf... (PLZ 63225)

markusd112 -

Beitrag

Meine PLZ ist 63225 und 61273

markusd112 -

Beitrag

Hallo, ich nutze einen Congstar-Vertrag mit AllNet-Flat + LTE50 Option. Seit kurzem habe ich folgendes Problem: mein Handy fällt ständig und ohne ersichtlichen Grund auf 3G zurück (obwohl sehr guter LTE-Empfang an den Standorten verfügbar ist). Häufig verbindet es sich dann gar nicht mehr mit dem LTE-Netz. Manchmal hilft ein Reboot. Dann genügt oftmals aber schon ein Standortwechsel dorthin, wo man schlechteren Empfang hat (z.B. im Gebäude, Keller) und das Spiel von vorne an: nur noch 3G. Das Ha…

• Mein Wunsch: MultiSIM

markusd112 -

Beitrag

Ich wünsche mir (wie viele andere auch, wie ich hier schon lesen konnte) die Funktion "MultiSIM", d.h. mehrere SIM Karten zum bestehenden Congstar Vertrag für mehrere Endgeräte, z.B. Smartphone und Tablet, oder auch ein Auto mit integriertem Telefon. Das wäre toll. Ich möchte mich diesem schon von diversen Kunden geäußerten Wunsch anschließen.

• Hallo, das Corporate Design von Congstar gefällt mir überhaupt nicht. Es wirkt auf mich unprofessionell und eher abschreckend. Ich vermute, man versucht "hip" rüberzukommen und bei der jungen Generation zu punkten? Mich erinnert die Farbwahl und die optische Gestaltung des Corporate Design sehr an schlecht gemachte Webseiten, wie man sie vor allem vor Jahrzehnten von Hobby-Designern des öfteren finden konnte: z.B. bw-hilchenbach.de/ In der Congstar App führt dann dieses Corporate Design dazu, da…