Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Homespot Router - URL Filter

Zyrous -

Beitrag

Zitat von Matthaeus7: „Und hey, Zyrous, Du musst mich nicht für dumm verkaufen! “ youtube.com/watch?v=pzRQ8e-zFUs Zitat von _Andreas: „Zitat von Zyrous: „mit dem URL-Filter wohl nicht funktionieren wird (warum auch immer du den haben willst) “ Will ich gar nicht :-)Mir kam nur so ein Verdacht auf Branding, nachdem ich die Threads bzgl. Firmware update bzw. URL Filter gelesen habe. Und ist meine Neugier erstmal geweckt, fange ich an zu stochern Interessant nur, dass der Support sich in Schweigen …

Zyrous -

Beitrag

Das ist natürlich schlecht. Dann bliebe nur damit leben, dass das mit dem URL-Filter wohl nicht funktionieren wird (warum auch immer du den haben willst), oder du versuchst den Homespot bspw. auf eBay zu verkaufen und ersetzt es gegen eine Fritz!Box 6820 (3G / 4G). Die Aussage vom Alcatel-Support scheint mir nach dem hier beschriebenen glaubwürdig...

Zyrous -

Beitrag

Hi! Wurde der Router gemietet, oder gekauft? Grüße.

• Zitat von Matthaeus7: „Ahoj Zyrous, mit Dir will und wollte ich mich NIE anlegen! Ich respektiere Dich sehr. Das gilt auch für Andere. Wollte ich nur mal so als Forentroll erwähnt haben. “ Alles gut, wollte nur auf deine Inhalte etwas eingehen.

• Zitat von Matthaeus7: „Schau Dir lieber die 5G-Map an! speedtest.net/ookla-5g-map “ Die Karte ist fehlerhaft. Zitat von Matthaeus7: „Wie kann es sein, dass Schweiz weiter ist (dieses kleine Land) als wir? “ Wie kann es sein, dass die Japaner seit 2016 4K zum Standard haben, wohingegen in Deutschen Buden teils noch Röhren TV´s stehen? Wie kann es sein, dass wir bis heute noch kein flächendeckendes 4G haben, geschweige denn wenigstens VDSL 100 flächendeckend, wo doch andere Länder viel weiter sind…

• Nach den Bildern würde ich nicht auf die Sim Karte tippen, aber das entscheiden die Chefs. Komisch ist schon, dass der Upload nichts anzeigt. Ich vermute mal, die Störung ist noch nicht behoben...

• Zitat von UFEL: „Da ich nun 10 Tage ohne funktionierenden Internetanschluss bin, habe ich mir bei einem der Wettbewerber der Telekom eine SIM besorgt. Ich nutze diese per USB Tethering, in einem alten Handy als LTE Modem, an meiner Fritzbox. Es ist sehr bedauerlich, dass eine solche Überbrückungslösung auch auf Nachfrage nicht angeboten werden kann, obwohl congstar ähnliche Produkte vertreibt und ich auch Mobilfunkkunde bei congstar bin. Aus unternehmerischer Sicht ist das für mich sehr verwunde…

• Hi! Speedtest geht hier: speedtest.belwue.net/browser-speedtest/ Mache dann bitte von dem Ergebnis ein Screenshot und lade das Bild über das Forum hoch. Hast du alternativ ein Smartphone in dem Sim Karte kurz rein kann? Grüße.

• Hi! Die Frage musst du an die Telekom richten. Wenn du darauf überhaupt eine Antwort bekommst, dann nennt man es womöglich "Premium Feature". Die Nachfrage taucht häufiger im Forum auf. Ist zwar ein anderes Thema, allerdings passt die Antwort auch zu deiner Frage: Congstar, Prepaid Mailbox, bzw. Visual Voicemail VVM - aktivieren - Seite 2 - Prepaidtarife - congstar Support Forum Grüße.

• 500 MB Option bereits nach 428 MB gedrosselt!

Zyrous -

Beitrag

Zitat von Ilja13: „I.d.R. komme ich nie an die 500 dran, weshalb ich in den letzten Jahren auch noch nie eine Drosselung erfahren habe. Somit werde ich auch im nächsten Monat nicht merken, wo die Grenze tatsächlich ist. Schade, dass Abbuchungen und Verbrauch nicht "ohne Screenshots" nachvollzogen werden können - als ein IT-Unternehmen sollte man sich da mal Gedanken machen. o_O “ Bei Gas, Wasser und Strom ist alles streng reguliert. So muss der Anbieter mit zugelassen Messgeräten nachweisen was …

• Gültigkeitsdauer der Prepaid-Sim

Zyrous -

Beitrag

Zitat von skobro: „das kann leider sehr oft passieren, daß eine SMS oder Email übersehen wird, weil man das Smartphone als Zweitphone einsetzt oder eben auch Alarmanlage und somit die SMS/Email 2 Tage vor Ablaufende verpennt. “ Alttarif: congstar wie ich will - Postpaidtarife - congstar Support Forum Über das Kontaktformular kann der Tarif bestellt werden. Wahlweise mit 24 Monaten Laufzeit, oder 'Flex'. Deine gewünschten Einheiten kannst du im Kontaktformular mit angeben. Alternativ können die E…

• Gültigkeitsdauer der Prepaid-Sim

Zyrous -

Beitrag

Hi! Betroffene Kunden erhalten kurz vor Deaktivierung der Sim Bereits eine SMS und eine E-Mail. Selbst wenn es bspw. eine Push-Mitteilung gäbe, einige würde es trotzdem schaffen es nicht zu sehen und dann schreiben "ich wurde nicht informiert." Das restliche Guthaben wird auf dem angegeben Bankkonto überwiesen. Geschenktes Guthaben (z.B. Startguthaben) wird hingegen nicht überwiesen. Als geschenktes Guthaben ist jenes Guthaben anzusehen, welches du nicht selber aufgeladen hast. Grüße.

• VoWiFi bzw. Wifi Calling möglich?

Zyrous -

Beitrag

Zitat von voipmenet: „Könntest du bitte etwas mehr die deine Situation erläutern, wie bei dir Wifi Calling läuft? “ Es funktioniert bei ihm nicht. Bei meinem OnePlus ist es auch aktiviert. Allerdings fehlt bei mir das VoWIFI Symbol, weil es Systemseitig nicht aktiv ist, also von Congstar aus. Zitat von moyo77: „Verstehen kann ich das nicht, WiFi Calling entlastet doch die Funkmasten. “ Besser nicht den Kopf darüber zerbrechen...

• Änderung VoIP-Dienstleister 01.01.2020

Zyrous -

Beitrag

Hi! fritz.box/internet/internet_settings.lua Was hast du dort bei "Zugangsdaten" eingetragen? Der obere Eintrag muss ggf. angepasst werden, mit @congstar.de Grüße.

• 500 MB Option bereits nach 428 MB gedrosselt!

Zyrous -

Beitrag

Hi! Die Informationen können bis zu 72 Stunden verzögert sein. Wenn Max und Oly aufgrund der Verzögerung etwas anderes gesehen haben, dann passt das schon. Aber ja, auch Systemfehler sind möglich. Grüße.

• Homespot 200 Datenvolumen hinzu buchen

Zyrous -

Beitrag

Hi! Du kannst via SpeedOn 10 GB buchen, für 10 € pro Buchung. Den SpeedOn solltest du unter Datapass.de buchen. Siehe auch: congstar.de/hilfe-service/mein…ag/datenvolumen-zubuchen/ Grüße.

• Fritz!Box 6840 LTE: Internet über LTE

Zyrous -

Beitrag

Das ist nun wirklich eine spezielle Konstellation... Ich würde dir dafür die Hotline von AVM ans Herz legen. Tel. +49-30-399 76-0 Wenn es seitens AVM eine Antwort gibt, so wäre es schön, wenn du diese Rückmeldung hier mit uns teilen würdest.

• Easybox 803a voip Konfiguration

Zyrous -

Beitrag

Wenn es eine 7590 ist´s okay. Wenn es jedoch ein anderes Modell ist, etwa die 7490, dann besser stornieren. Wenn schon Geld ausgeben, dann besser für die aktuelle 7590 - so meine Empfehlung.

• Hi! Die Aussage von Tobi schließt weitere Verträge ja nicht generell aus. Hole deine Kinder erst mal in einen Prepaid Tarif und lass dies nach einigen Monaten auf einen Postpaidvertrag ändern, auf deine Frau oder auf dich. Grüße.

• Weihnachtsangebot 10GB 25€

Zyrous -

Beitrag

Hi! Da im Sternchen-Text nichts von "ab dem 25 Monat 30 €" o.ä. steht bleibt es nach den 24 Monaten bei deinem aktuellen Preis. Grüße.