Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 260.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lieferzeit Iphone 11 Pro Max

Oly -

Beitrag

Die Auftragsbestätigung mit der Tracking ID für das Handy müsste auch bereits bei dir sein. Schau mal fix in deinen E-Mailaccount

• Lieferzeit Iphone 11 Pro Max

Oly -

Beitrag

Moin D08b1298, manchmal kommt DHL auch erst Nachmittags. Sobald alles verladen wurde, erhältst du von uns die E-Mail mit der Tracking ID. Gruß Oly

• Von Generation 2 wieder in die Generation 1

Oly -

Beitrag

Hallo SylviaB, den congstar Prepaid wie ich will Tarif Generation 1 wird von uns leider nicht mehr angeboten. Lieben Gruß Oly

• Probleme mit Mobilnetz und LTE bei Smart Flex Tarif

Oly -

Beitrag

Hallo Benjir, herzlich willkommen im congstar Forum. Was für ein Mobilfunkgerät nutzt du denn aktuell und wie lauten die bei dir hinterlegten APN Einstellungen? Lieben Gruß Oly

• Hallo Arthur20, hinterlege doch bitte die Rufnummer in deinem Forenprofil um die es geht. Ich schaue mir das dann direkt an. Gruß Oly

• Lieferstatus meines Handys

Oly -

Beitrag

Hallo anyone, wie du in der Auftragsbestätigung sehen kannst, die wir dir gestern per E-Mail geschickt haben, ist die Bestellung bereits unterwegs zu dir. Darin findest du auch die Tracking ID mit der Du die Sendung genau verfolgen kannst. Gruß Oly

• Hallo Kaloa, wie du in unserer Bestellbestätigung vom 27.12.2019 sehen kannst, ist die LTE Option bei dir inklusive. Lieben Gruß und herzlich Willkommen bei congstar Oly

Oly -

Beitrag

Hallo Bibbi1986 bitte hinterlege in dem Forenprofil dein Geburtsdatum zur vollständigen Legitimation. Dann sag ich dir direkt bescheid. Hallo fabifn4 und ollsen Eure Bestellungen gehen voraussichtlich heute noch in den Versand. Euch einen Guten Start in den Tag. Gruß

• Roaming-Länderzone 1

Oly -

Beitrag

Alles Klar und ganz viel Spaß. Ich bin schon ein bisschen neidisch Lieben Gruß und gute Reise. Gruß Oly

• Roaming-Länderzone 1

Oly -

Beitrag

Hallo BobK, sagen wir es mal so. Ich habe nichts gefunden wo stand, dass es gesondert berechnet werden würde. Deswegen kann ich dir es leider auch nicht schwarz auf weiß geben. Sollte dennoch etwas anders berechnet werden, melde dich gern bei uns. Gruß Oly

• Roaming-Länderzone 1

Oly -

Beitrag

Hallo BobK. ich habe auch einmal recherchiert und mir ist soweit nichts anderes bekannt als das Spitzbergen zur Länderzone 1. gehört. Dir einen traumhafte Zeit dort. Lieben Gruß Oly

Oly -

Beitrag

Hallo TKX, bitte hinterlege in deinem Profil auch dein Geburtsdatum zur vollständigen Legitimation, dann schaue ich mir das für dich an. Alternativ kannst du den aktuellen Status auch über den Link der Bestellbestätigungs E-Mail von uns einsehen. Gruß Oly

• Neues Handy: eSIM-Profil erhältlich?

Oly -

Beitrag

Hallo Ralf, die Karte ist unterwegs. Es kann sich, auf Grund der Feiertage, etwas verschieben. Gruß Oly

• Hallo Vatern, es ist leider nicht möglich im Nachhinein alle Tarife unter einer Kundennummer zusammen zu führen. Da diese ja auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten abgeschlossen wurden, können diese auch nicht auf einen Schlag alle enden. Das Einzige was wir machen können, ist alle auf den selben Tarif einzustellen. Gruß Oly

• Hallo Pkx, bitte hinterlege in deinem Kundenkonto noch dein Geburtsdatum. Ich schaue mir das gern genau an. Lieben Gruß Oly

Oly -

Beitrag

Hallo gpoerzgen, dir auch ein gutes neues Jahr: Der Versand der Apple Watch S5 ist voraussichtlich für den 07.01.2020 geplant. Erhellende Grüße Oly

• Guten Morgen marksh, ich kann dir den Tarifwechsel gern einstellen in den neuen Allnet Flat Plus Tarif und dir die LTE Option begutschriften. Dann zahlst du aber mehr als jetzt, weil bei einem Tarifwechsel dein corporate benefits wegfällt. Was sollen wir machen? Alternativ ist ja auch och ein bisschen zeit bis dein Tarif endet. Wer weiß was es bis dahin noch für für tollen Optionen gibt. Lieben Gruß und einen guten Start in den Tag. Oly

• Komfortaufladung funktioniert einfach nie

Oly -

Beitrag

Guten Morgen honkdalonk, fein das es geklappt hat. Wenn der andere Kunde möchte, kann er sich gern bei mir melden und dann schaue ich mir das mit Ihm gemeinsam an. Lieben Gruß Oly

• Weihnachtsangebot 10GB 25€

Oly -

Beitrag

Gerne. Das wird eng. Aber keine Angst, das wird nicht die einzige Aktion bleiben dieses Jahr. Gruß Oly

• Weihnachtsangebot 10GB 25€

Oly -

Beitrag

Danke dir. Man kann leider nicht von jedem Ursprungstarif in jeden jeden beliebigen Tarif wechseln. Bei dir ist es leider so, dass du den kleinen Umweg über den Smart flex Tarif gehen müsstest. Von dem Smart flex Tarif kannst du dann in den Allnet Flat Plus flex (monatlich kündbar) wechseln. Gruß Oly