Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 669.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey Bitty, schau dir mal kurz dieses Video an, da werden dir die möglichen Legitimationswege beschrieben: youtube.com/watch?v=1UOcwXehbtE Falls noch Fragen offen sein sollten, meld dich wieder ! MFG Mario J.

• Frage zum Online-Kündigungsformular

Mario J. -

Beitrag

Hey LuminatorHB, jagut - da hast du Recht. Diese Art der Kündigung ist aber primär für Kunden gedacht, die einfach nur Kündigen wollen, ohne die Nummer zu behalten. Aber ich muss dir zustimmen: Schon etwas wirr... Sobald du weißt, wann und wohin die Reise gehen soll, melde dich einfach und ich setzt das OptIn. Das OptIn ist jeweils immer für 30 Tage gültig. Warum möchtest du denn überhaupt wechseln? Gibt es eine Möglichkeit wie ich dich bei uns behalten kann? MFG Mario J.

• Hey zusammen... also jetzt noch mal langsam. Ich komme nicht so ganz mit. Gibt es eine Frage? Oder eher nicht? Du benötigst keine SIM-Karte um ein Tablet zu betreiben, solange du es nur im WLAN nutzen möchtest. MFG Mario J.

• Frage zum Online-Kündigungsformular

Mario J. -

Beitrag

Hey LuminatorHB, also wenn du kündigen willst um zu einem anderen Anbieter zu wechseln, werde ich dir hier nicht weiterhelfen können . Kleiner Scherz. Finde ich zwar sehr schade , aber es gibt einen viel einfacheren Weg.: Bei Prepaid-Karten ist keine Kündigung nötig. Wenn du deine Daten hier im Forum in deinem Profil hinterlegst, kann ich das OptIn (Rufnummer freigeben) für dich setzen und du kannst bei deinem neuen Anbieter bestellen und dort die Rufnummerportierung angeben. Dieses OptIn kann a…

• Hey jayess dass nur in einer Mail etwas von Postident steht, kommt daher, da du es nur einmal ausführen müsstest. In deinem Kundenkonto ist eigentlich noch ein Postident von 2015 hinterlegt. Es kann gut sein, dass dieses zu alt ist, weil 2017 je signifikante Änderungen der Gesetzeslage stattgefunden haben. Vermutlich wird das alles so klappen, kann ich dir aber nicht versprechen. Eventuell kommt ein Bote mit einem Flyer zu dir und du musst deinen Ausweis kurz zücken. Ich würde mich sehr freuen, …

• Hey jayess, ich habe die beiden Wechsel eingestellt und die Option dazu gebucht. Die Wechsel werden am 19.01.2020 durchgeführt. MFG Mario J.

• Hey jayess, werde ich tun. Bitte bestätige auch du mir die AGB und dein Widerrufsrecht: congstar.de/ueber-uns/agb/ & congstar.de/widerruf/ und ich stelle den Wechsel ein. BItte sage mir, ob ich eine der folgenden Optionen mitbuchen soll: congstar Minuten Option 100 (2,00 €) congstar Minuten Option 300 (4,00 €) congstar Minuten Option 500 (8,00 €) congstar SMS Option 100 (2,00 €) congstar SMS Option 300 (4,00 €) congstar SMS Option 500 (8,00 €) congstar Surf Flat Option 100 - 21 Mbit/s (2,00 €) c…

• Hey Freunde, Ich war schon 5 mal dort, die Aktion finde ich auch klasse. Leider war es bei meinem letzen Besuch so dermaßen überfüllt, dass ich wohl nur noch die Nachtbesuche wahrnehmen möchte. Da Kinder unter einem Meter umsonst reinkommen, sind über den Tag einfach VIEL zu viele Kleinkinder dort, sogar so kleine, die nichts von der Anlage wahrnehmen können und haufenweise Kinderwägen. Finde ich von den Veranstaltern aber auch doof geregelt. Wer einen Besuch plant, sollte unbedingt ONLINE vorbu…

• Teilweise keine Verbindung

Mario J. -

Beitrag

Hallo rayjin86, wenn nun alles wesentlich besser funktioniert, würde ich es bei den Grundeinstellungen belassen. Never change a running system. Beobachte das die nächsten Tage bitte weiterhin und melde dich erneut, falls es Auffälligkeiten geben sollte MFG Mario J.

• Hallo Arthur20, vielen Dank für deine Daten. Ich habe die monatliche Aufladung für dich gestoppt. MFG Mario J.

• Hey Emko, bitte prüfe auf deiner ersten Abrechnung ob alles passt. Falls es dann noch Ungereimtheiten geben sollte, melde dich schnellstmöglich wieder. Eine angenehme Woche noch. MFG Mario J.

• Hallo Emko, ich kümmere mich sofort. Werde dir die Einzelheiten gleich per E-Mail senden . MFG Mario J.

• App des Monats: Januar 2020

Mario J. -

Beitrag

forum.congstar.de/Attachment/9…5197ee169ec953c4e468ac12e Hallo liebe Community, Monatlich stelle ich hier meine Lieblings-Apps vor. Hierbei handelt es sich um persönliche Empfehlungen - daher kann es natürlich vorkommen, dass die Apps für Euch vielleicht nicht die besten sind. Ihr dürft dann gerne eure vergleichbare Lieblings-App vorstellen. Verwendet dann aber bitte immer nur Links aus den Original-Stores. APKs und Installationen aus Drittquellen werden hier gelöscht. Teilt mir daher gerne Eure…

• Angebot nach Kündigung

Mario J. -

Beitrag

Sorry stoknina, hätte ich auch sehen müssen!! MFG mario J.

• Angebot nach Kündigung

Mario J. -

Beitrag

Danke stoknina, ich kann das Angebot nicht selber einsehen, bitte klicke dort auf "Jetzt Anrufen und Angebot einholen". MFG Mario J.

• Mobilbox - nur Ansage - keine Aufzeichnung

Mario J. -

Beitrag

Hallo h-felder, damit ich dein Kundenkonto aufrufen darf, trage bitte noch zum Abgleich dein Geburtsdatum in das Forenprofil ein, dann sehe ich mir das mal an. MFG Mario J.

• Lieferstatus meines Handys

Mario J. -

Beitrag

Hey cllhll, du hast einen Tarifwechsel eingestellt und dazu das Handy bestellt. Der Tarifwechsel ist am 28.12.19 eingegangen und wurde am 31.12.19 durchgeführt. Von da an dauert es 7-10 Tage bis die Ware auf den Weg geht. Das Handy wird also voraussichtlich zwischen heute und dem 10.01.20 verschickt. Wenn es so weit ist, bekommst du eine weitere E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL. MFG Mario J.

• Angebot nach Kündigung

Mario J. -

Beitrag

Hey stoknina, ich kann nicht ganz nachvollziehen, was du meinst? Kannst du mir einen Screenshot senden? Oder dort auf das besagte Angebot klicken? MFG Mario J.

• Hey Freddykle, Ich muss dir leider mitteilen, dass es sich bei der Anzeige um einen Fehler im Banner zur Partnerkarte im meincongstar-Bereich handelte. Der korrekte Preis wird angezeigt, wenn man den Tarif in den Warenkorb legt. Da die Seite nun angepasst wurde, erhälst du vermutlich die 404. MFG Mario J.

• Messaging Option per SMS aktivieren?

Mario J. -

Beitrag

Hallo Fetz, ich hab die Messaging Option nun für dich gebucht. MFG Mario J.