Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 411.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cyber Weekend Deal für Bestandskunden ?

Tatiana -

Beitrag

Hallo zusammen, @C.Merkel vielen Dank für deinen Beitrag zu dieser Diskussion! Da ist sehr viel wahres dran . Wir können hier immer nur für uns sprechen und ohne einen Einblick ins Kundenkonto können wir einen Fall nicht ausreichend prüfen. Ich hätte letzten Monat gerne mit dir @OhneAngabe nach einer Lösung gesucht, hatte so aber keine Möglichkeit. Allgemein möchte ich hier dringend klarstellen, dass man alle unsere Support-Kanäle nutzen und überall Hilfe bekommen kann.

• Cyber Weekend Deal für Bestandskunden ?

Tatiana -

Beitrag

Hallo @OhneAngabe, ich hatte dir im Aktionszeitraum Hilfe angeboten, habe aber nichts mehr von dir gehört, siehe hier. Ohne direkte Anfrage und Angaben zu deinem Kundenkonto sind uns leider die Hände gebunden. Wir können nicht alle Wünsche erfüllen, suchen aber immer nach einer gemeinsamen Lösung. Auch Hallo @Ilja13, ich finde es schade, dass dir unser Angebot so wenig zusagt. Wir passen unsere Produkte allerdings fortlaufend an, vielleicht kommen wir da also irgendwann zusammen . Eine schnelle …

• Fehler bei Tarifwechsel

Tatiana -

Beitrag

Guten Morgen @wabba , beides ist möglich. Wenn du die Option nach dem Tarifwechsel buchst, bist du bis zur Aktivierung ohne LTE, also in der Regel 1-2, maximal 24 Stunden. Ich kann das gerne für dich anpassen, also den Tarifwechsel einfach kurz stornieren und neu bestellen. Dann verschiebt sich der Wechsel nur einen Tag nach hinten. Wichtiger Hinweis: du hast die LTE Option aktuell kostenlos dabei, bei einem Tarifwechsel verfällt dieser Vorteil. Melde dich für eine maßgeschneiderte Lösung gerne …

• Gesamtguthaben umbuchen

Tatiana -

Beitrag

Hallo @nini8020 , wenn beide Prepaid-Karten aktiv sind und auf deinen Namen laufen, können wir das gesamte Guthaben einfach zwischen den Karten übertragen. Melde dich gerne mit dem Link zu diesem Beitrag über dieses Formular bei mir und sag hier nochmal Bescheid, dann kümmere ich mich direkt darum. Liebe Grüße Tatiana

• Hallöchen @Bitty, zur Sicherheit noch die ausstehenden Antworten: wenn du bei uns online bestellst, ziehen wir die Bereitstellungskosten von deinem Bankkonto ein. Das Startguthaben wird bei Aktivierung auf der neuen SIM-Karte gut geschrieben. In deinem Kundenkonto sind aktuell keine Bankverbindung und keine Identifikation hinterlegt. Für eine neue Karte kannst du deine Kundennummer im Rahmen der Aktivierung angeben, damit du alle Karten zusammen verwalten kannst - ein Identifikationsverfahren mu…

• Lieferstatus meines Handys

Tatiana -

Beitrag

Hallo @Stas1995 , in der Regel brauchen wir 7-10 Tage für den Versand. Es sollte also am Samstag oder spätestens Montag weitergehen. Wir sagen dir per E-Mail Bescheid und schicken dir auch die Sendungsnummer, sobald deine Bestellung unterwegs ist. Liebe Grüße

• SpeedOn für Homespot aus der Ferne aktivieren

Tatiana -

Beitrag

Hallo @blauhaus , erstmal Herzlich Willkommen im congstar Forum! Die Buchung von zusätzlichem Datenvolumen bieten wir im Rahmen von Speed On auch per SMS an. Im Zweifelsfall stehen wir dir im Kundenservice auf allen Kanälen für die Buchung zur Verfügung. Wenn du mir sagst was du genau brauchst und zur Legitimation noch dein Geburtsdatum hier im Profil hinterlegst, kann ich die Buchung direkt starten. Liebe Grüße

• eSIM für Apple Watch im Prepaid Tarif

Tatiana -

Beitrag

Wird gemacht! Du bekommst gleich per E-Mail dazu Bescheid.

Tatiana -

Beitrag

Danke für den Nachtrag! Soll ich den neuen Prepaid Tarif für dich stornieren? Wegen der cellularen Apple Watch bin ich leider auch unsicher und kann es nicht gut nachprüfen, da wir nur die Bluetooth-Varianten anbieten .

Tatiana -

Beitrag

Hallo @Hagen89, da liegt thunder leider ganz richtig. Die eSIM-fähige Version der Apple Watch funktioniert ausschließlich mit einem Multi-SIM-Vertrag, den wir leider nicht anbieten können. Bitte hinterlege in deinem Profil noch dein Geburtsdatum zu Legitimation, damit ich in dein Kundenkonto schauen darf. Die Angaben sind nur für dich und uns Moderatoren sichtbar. Liebe Grüße

• Datenpässe in Costa Rica

Tatiana -

Beitrag

Hallo @Theo J. , erstmal Herzlich Willkommen im congstar Forum! In Costa Rica haben wir drei Roaming-Partner. Claro und Kolbi ICE solltest du dort zuverlässig ohne LTE nutzen können. Eine Übersicht über alle Roaming-Partner findest du hier. Liebe Grüße

• Allnet Flat Flex E-Sim mit Multicard Option

Tatiana -

Beitrag

Auch Hallo @Fotokasperl, erstmal Herzlich Willkommen im congstar Forum! Wir bieten leider weiterhin keine Multi-SIM/Multi-Card an . Unsere eSIM kann also immer nur für ein Endgerät genutzt werden. Für die Nutzung der Apple Watch bedeutet das, dass nur Bluetooth-Versionen, die nur mit dem Smartphone gekoppelt werden und keine eigene SIM-Karte / eSIM benötigen nutzbar sind. Das sind auch die Versionen die wir selbst vertreiben. Viele Grüße

• Ersatz Sim Karte geht nicht zu aktivieren

Tatiana -

Beitrag

Wird gemacht ! Bitte warte jetzt etwa eine Stunde und leere ggf. den Cache deines Browsers und starte ihn danach neu um die neue PIN sehen zu können. Alternativ kannst du die neue PIN und PUK nach Abschluss der Aktivierung unter „Meine Daten“ mit einem anderen Browser aufrufen.

• Ersatz Sim Karte geht nicht zu aktivieren

Tatiana -

Beitrag

Hallo @Nirak und Herzlich Willkommen im congstar Forum ! Die Ersatzkarte ist unter Umständen noch unter deinem alten Tarif zu finden. Die Aktivierung dauert in der Regel 2-3 Stunden, kann aber bis zu 24 Stunden dauern. Die vorherige SIM wird mit Start der Aktivierung unwiderruflich abgeschaltet. Soll ich die Aktivierung für dich starten? Liebe Grüße

• Frohes Neues ! Hier findet ihr die letzten Verbesserungen der congstar App im Überblick: iOS Version 3.2.3 vom 16.12.2019: - Cash Code-Aufladung direkt in der App ! - Wir haben die Bereiche "Mein Vertrag" und "Meine Daten" aufgeräumt, für eine noch bessere Übersicht. - Wenn eine Vertragsverlängerung möglich ist, könnt ihr diese jetzt direkt über die App vornehmen. Version 3.2.4 vom 19.12.2019: - kleiner Bugfix Android Version 3.3.1 seit 17.12.2019 (gestaffelt veröffentlicht): - Rufnummer und PUK…

• Der Vollständigkeit halber brauche ich noch deinen vollen Namen im Profil zur Legitimation. Da dürfen wir leider keine Ausnahme machen .

• Oh je, das klingt nicht gut. Hinterlegst du bitte noch deine Kundendaten hier im Profil, damit wir in dein Kundenkonto schauen können? Alternativ kannst du dich auch kurz und direkt in unserem Service Chat für VoIP und DSL melden. Liebe Grüße

• Tarifwechsel für Bestandskunden

Tatiana -

Beitrag

Hallo zusammen , ich schaue gerne nach ob wir den Wechsel anders umgesetzt bekommen. @mzimbo: Bitte hinterlege dafür noch dein Geburtsdatum in deinem Profil hier. Die Angabe ist nur für dich und uns Moderatoren sichtbar. Liebe Grüße Tatiana

• Änderung VoIP-Dienstleister 01.01.2020

Tatiana -

Beitrag

Hey @dantm3, die Änderung betrifft nur VoIP, also nicht den DSL-Anschluss an sich. Und wenn alles läuft, musst du auch nichts an den Einstellungen ändern, genau . Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

• Hey @timokosi, erstmal Herzlich Willkommen im congstar Forum ! Wir haben aktuell leider noch keine allgemeine Lösung dafür, versuchen aber eine zu finden. Käme für dich ein Tarifwechsel in die Allnet Flat Plus Flex in Frage? Dann melde dich bitte direkt über dieses Formular, damit wir den Wechsel schnellstmöglich in Angriff nehmen können. Liebe Grüße Tatiana