Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 429.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frage zur Forumsoftware

schlingo -

Beitrag

Zitat von Mario J.: „Ihr könnt für die Seite ja auch eine Ausnahme hinzufügen. “ Hallo hier sieht das mit NoScript wie folgt aus: forum.congstar.de/Attachment/9…c4c2c5e8d0cb7ba3bb284333b Gruß Ingo

• Zitat von ohneLTE: „der Link aber gleichzeitig Werbung für einen anderen Tarif anzeigt! “ Hallo wo wird da Werbung angezeigt? Hier sehe ich keine (für Mobilfunktarife). Die Seite selbst bringt keine solche Werbung. Wenn Du keinen Werbeblocker verwendest, bist Du selbst Schuld. forum.congstar.de/Attachment/9…c4c2c5e8d0cb7ba3bb284333bforum.congstar.de/Attachment/9…c4c2c5e8d0cb7ba3bb284333b forum.congstar.de/Attachment/9…c4c2c5e8d0cb7ba3bb284333b Gruß Ingo

• Hallo Zitat von onlinekosten.de: „Congstar stattet seine drei Datentarife ab dem 28. Januar 2020 sowohl mit mehr Highspeed-Datenvolumen als auch mit LTE 25 aus. Die Preise bleiben nahezu unverändert. “ Quelle: Congstar: Datentarife erhalten mehr Datenvolumen und mehr Speed Gruß Ingo

schlingo -

Beitrag

Zitat von Matthaeus7: „Ich bin (in Sachen Internet) sehr paranoid! Twitter, facebook und Instagramm sind für mich Feinde/Spione. Ich nutze Ghostery, Noscript und ABP. “ Hallo Joachim willkommen Bruder Das ist bei mir ganz genauso. Ich meide übrigens auch Whatsdreck und die Datenkrake - soweit immer möglich. Zitat von Matthaeus7: „Also wenn es daran liegt, dann klicke ich lieber jedes Mal aufs Neue auf „Nicht mehr anzeigen“. “ Ich bin mir ziemlich sicher, dass es daran liegt. Ich musste damals au…

schlingo -

Beitrag

Zitat von Matthaeus7: „Was immer noch erscheint aber ist die Forentour. Ich weiß nicht, wie oft ich „Nicht mehr anzeigen“ angeklickt habe, die Tour erscheint nach jedem Login. “ Hallo Joachim versuche das einmal im abgesicherten Modus oder in einem anderen Browser wie dem Edge auszuschalten. Hast Du einen Skriptblocker wie NoScript oder uBlock, oder Werbeblocker wie ABP oder Ghostscript im Einsatz? Gruß Ingo

schlingo -

Beitrag

Zitat von Matthaeus7: „Seit einiger Zeit erhalte ich immer eine Fehlermeldung, wenn ich mich einloggen möchte. “ Hallo welchen Browser benutzt Du? Falls Firefox: besteht das Problem auch im abgesicherten Modus? Gruß Ingo

• Keine Mobilen Daten trotz Handy-Empfang

schlingo -

Beitrag

Zitat von Bernd.M: „gebe ich ungern persönliche Daten in einem öffentlich lesbaren Forum an “ Hallo Bernd grundsätzlich verständlich und vollkommen richtig. Lies dazu jedoch Noch besserer Support durch Kundendaten im Forum! Zitat von Bernd.M: „Dieses Board ist öffentlich und jeder kann deine Nachricht lesen. Sei daher vorsichtig mit persönlichen Daten wie vollständiger Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer oder Zahlungsinformationen. “ Du sollst die Daten auch nicht öffentlich im Forum angeben, so…

• Roaming funktioniert nicht

schlingo -

Beitrag

Zitat von Mark O.: „es würde in der Tat Sinn machen, wenn Roaming generell aktiv wäre. “ Hallo heute vielleicht ja. Aber früher konnte das möglicherweise unbemerkt zu hohen Kosten führen. Aber IMO würde es Sinn machen, wenn der Kunde das im Kundencenter selbst aktivieren oder deaktivieren könnte, je nach Wunsch. Würde auch zu weniger Aufwand bei Euch im Support führen. Gruß Ingo

• Zitat von Max S.: „Tolle Aktion “ Hallo Max das finde ich auch. Frederik und Gerrit machen das jedes Jahr Zitat von Max S.: „Ich war vor mehreren Jahren einmal dort und kann es nur jedem empfehlen. “ Ich war schon mehrfach da, und sehe das ganz genauso. Zitat von Max S.: „Danke fürs Teilen “ Sehr gerne. Zitat von Frederik und Gerrit: „Wir bitten Euch alle diese Info ganz viel zu verbreiten, damit möglichst viele Menschen erreicht werden. “ Gruß Ingo

• Hallo 263a.png youtu.be/QmbG-ZlFFaU Gruß Ingo

• Prepaid SIM inaktiv

schlingo -

Beitrag

Zitat von nini8020: „würde mich interessieren ob das bei Deaktivierung noch vorhandene Guthaben der Karte einfach 'verfallen' ist. “ Hallo und willkommen im Forum als Ergänzung zu @Max S.: nein, Du hast gesetzlich einen Anspruch darauf. Beachte aber, dass das nur für selbst aufgeladenes, nicht jedoch geschenktes Guthaben gilt. Geschenktes Guthaben ist alles, was Du nicht aufgeladen hast, also z.B. Startguthaben, Guthaben aus Aktionen, etc. Gruß Ingo

• Mobilbox - nur Ansage - keine Aufzeichnung

schlingo -

Beitrag

Zitat von h-felder: „Was muss ich denn tun, um meinen Beitrag mit dem Geburtsdatum zu bearbeiten oder zu löschen? “ Hallo am Fuß der Beiträge findest Du einige Symbole. Bei Deinen eigenen sollte Bearbeiten dabei sein: forum.congstar.de/Attachment/9…c4c2c5e8d0cb7ba3bb284333b Wir können das aber auch für Dich erledigen. Sag Bescheid. Gruß Ingo

• Tarifwechsel für Bestandskunden

schlingo -

Beitrag

Zitat von thorstennagler: „mzimbo wechselt zunächst in den Smart flex Tarif “ Hallo Thorsten und willkommen im Forum das ist möglich, jedoch... Zitat von Oly: „kann der Tarifwechsel erst zu Vertragsende stattfinden “ Zitat von thorstennagler: „mzimbo beauftragt Basic neu mit der Rufnummernmitnahme von "Congstar wie ich will" “ Wie schon oft erwähnt, ist die Rufnummernmitnahme innerhalb Congstar nicht möglich. Deshalb... Zitat von thorstennagler: „Ist einer dieser Wege möglich ? “ Nur wenn die Nu…

• Zweite Sim aktivieren

schlingo -

Beitrag

Zitat von GiselaH: „Bitte um Unterstützung. “ Hallo Gisela und willkommen im Forum Trage bitte, falls noch nicht geschehen, in Deinem Profil Deine Kundendaten vollständig ein. Dann wird sich ein Support-Mitarbeiter darum kümmern. Klicke dazu rechts oben auf Deinen Namen - mein Profil - Über mich und trage die Daten im Abschnitt ich bei congstar (nur für dich und Modis sichtbar) ein. Zitat von GiselaH: „Danke und ein schönen Tag “ Danke gleichfalls und frohe Feiertage Gruß Ingo

• Servicewüste Esim

schlingo -

Beitrag

Zitat von Klaus74: „Welche Daten sind denn meine korrekten Daten? “ Hallo Klaus klicke dazu rechts oben auf Deinen Namen - mein Profil - Über mich und trage die Daten im Abschnitt ich bei congstar (nur für dich und Modis sichtbar) ein. Jedoch... Zitat von Klaus74: „ich weiß Bescheid, werde meine Kündigung nicht zurückziehen “ ...sollte sich das dann ja erledigt haben. Gruß Ingo

• Zitat von Joachim21: „würde ich hier gerne nachfragen, ob der Wechsel "manuell" durchgeführt werden kann. “ Hallo Joachim und willkommen im Forum ja, das sollte gehen. Trage bitte, falls noch nicht geschehen, in Deinem Profil Deine Kundendaten vollständig ein. Dann wird sich ein Support-Mitarbeiter darum kümmern. Klicke dazu rechts oben auf Deinen Namen - mein Profil - Über mich und trage die Daten im Abschnitt ich bei congstar (nur für dich und Modis sichtbar) ein. Gruß Ingo

• Hallo Zitat von onlinekosten.de: „Neukunden können sich die LTE-Option bei Buchung eines congstar-Vertragstarifs noch länger ohne Aufpreis sichern als gedacht. Congstar verlängert das Aktionsangebot um einige Wochen bis Anfang Januar. “ Quelle: Congstar: LTE-Option bis 6. Januar in Postpaid-Tarifen inklusive Gruß Ingo

• Zweite defekte SIM Karte

schlingo -

Beitrag

Zitat von Mark O.: „Dein Prepaid wie ich will Tarif verursacht nämlich keinerlei Kosten wenn er nicht genutzt wird. “ Hallo das ist zwar richtig. Allerdings muss mindestens alle 15 Monate aufgeladen werden, damit die Karte nicht gekündigt wird. Alternative wäre vielleicht die Umstellung auf den Congstar wie ich will (Postpaid). Gruß Ingo

• Zitat von Afralu: „Was passiert wenn der Zusteller mich nicht zu Hause antrifft? “ Hallo und willkommen im Forum er hinterlässt eine Benachrichtigung. Mit dieser kannst Du das Postident bei Deiner lokalen Postfiliale bzw. -agentur durchführen. Gruß Ingo

• Extrem hoher Datenverbrauch mit Handy

schlingo -

Beitrag

Zitat von Masini: „Ich besitze ein iPhone 6. “ Hallo Nicole das ist ja schon ein etwas älteres Modell. Welche iOS Version ist installiert? Schau mal hier: Nutzung von mobilen Daten auf dem iPhone und iPad überprüfen. Gruß Ingo